Friends - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Friends

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Pech gehabt, Folge war astrein! - Monica's Arbeitskleidung ist gut...

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      #32
      Habt ihr die Folge heute gesehen? War ja auch nicht übel, diese Gesangsknaben, die Ross engagiert hat.

      Kommentar


        #33
        Monica hatte sich die aber auch noch geordert. Der arme Joey... bekommt die einen anständigen Job!

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


          #34
          Cool war auch der Schluss,als Ross mit der Stripperin losgehen will.
          Möp!

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von Cu Chulainn
            Cool war auch der Schluss,als Ross mit der Stripperin losgehen will.
            Warum haben wir die denn nicht gesehen?

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


              #36
              Na toll, da bin ich das Ungeziefer im Frasier Thread (wie Spooky mich so schön bezeichnet hat) und dann entdecke ich erst jetzt diesen Thread hier!
              Oh ich liebe diese Serie. Die allererste Folge die ich gesehen habe war die, als sie an Thanksgiving Football gespielt haben. Fand ich genial!!!
              Allerdings ist die Synchronisation der ersten bis dritten Staffel noch schlechter als bei Star Trek. Ein Beispiel.....that's they will call us wurde übersetzt mit....davor hatte ich immer Angst.
              Genial, nicht wahr?

              Kommentar


                #37
                Das die Synchronisation so schlecht wäre, ist mir bisher nicht aufgefallen. Deine Sig ist doch wahrscheinlich die engl. Version von Phoebes tollem Song, oder?

                War ziemlich lustig die Folge heute.

                Kommentar


                  #38
                  Die Folge von heute habe ich noch nicht gesehen, aber aufgenommen!
                  Gleich wird sich hinter den Fernseher geklemmt, Pommes gefuttert und Friends geguckt....kann man ein Wochenende schöner beginnen?
                  Und ja, die Sig ist der Song. Es gab eine Zeit, da hatte ich Tag und Nacht einen Ohrwurm davon...wird Zeit dass ich meine Sig mal wieder änder.

                  Kommentar


                    #39
                    Worum gings in der heutigen Folge?Hab sie leider nicht sehen können.
                    Möp!

                    Kommentar


                      #40
                      Originalnachricht erstellt von Cu Chulainn
                      Worum gings in der heutigen Folge?Hab sie leider nicht sehen können.
                      Ich ungewöhnlicherweise auch nicht. Kommt daher, dass ich schön geschlafen habe. Was ist denn passiert?

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                        #41
                        Im Grunde waren es drei Handlungen.

                        1) Phoebes alte Freundin, die sie damals verlies, um im Werbe-Geschäft mit ihren Songs Erfolg zu haben, kam zurück und wollte um jeden Preis wieder mit ihr zusammen arbeiten. Letztlich hat sei dann Phoebes Katzen Song für einen Werbe-Spot verkauft.

                        2) Joey`s Ex-Freundin taucht auf, vor der er vor Jahren abgehauen ist, weil er versehentlich ihr künstliches Bein in den Kamin warf
                        und sie und Chandler kamen zusammen, und obwohl ihn diese Behinderung später nicht mehr störte, machte sie Schluss wegen seiner dritten Brustwarze, die er sich am Ende der Folge entfernen liess.

                        3) Ross geht statt Mark mit Rachel zu einem mehrstündigen Modevortrag, nur um bei ihr zu sein, lässt seine Langeweile aber raushängen, letztlich kommt raus, dass sie für seine Sorge zwar Verständis hat, sich aber etwas Freiraum wünscht

                        So, ich hoffe das half.

                        Kommentar


                          #42
                          Vielen Dank! Die Folge mit dem Bein war sowieso dder Hammer....

                          GloriousWarrior
                          --

                          Kommentar


                            #43
                            Habt ihr heute und gestern Friends gesehen? Vielleicht bin ich ja der einzige, aber meine Augen wurden schon ein bisschen feucht...muss an der trockenen Luft gelegen haben.

                            Die Nebenhandlung, wo der Rest den Wachs isst um nicht zu hungern war ziemlich witzig.

                            Kommentar


                              #44
                              Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!
                              ich habe Montag den ersten Teil gesehen.....und als ich gestern zur Fahrschule musste habe ich mir, wie immer, den Videorekorder gestellt.
                              Aber der hat nicht aufgenommen!!!
                              Na toll......wehe die Folge heute ist nicht gut!
                              Könnt ihr eigentlich die FOlgen auf Premiere sehen?
                              Sind aus der siebten Staffel, aber IMHO nicht mehr ganz so gut wie die aus der dritten.

                              Kommentar


                                #45
                                Du kanntest die Folge aber schon?
                                Waren aber wirklich beide gut gemacht.

                                Ich kann Premiere nicht sehen, aber aus welcher Staffell stammen die Folgen in der Woche denn und die Samstags?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X