Die Nanny - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Nanny

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    (mal davon abgesehen, daß sie nicht gerade sehr lustig ist)
    @ Cyrus:

    So mit diesem Satz "Mein Vater ist ein Außerirdischer gemeint ist: Heyheyhey... mach mal halblang... Ich finde die Serie superwitzig. Nicht nur das Zeitanhalten, sondern das glepen etc. machen das zu einer (damals) recht innovativen Serie. Davon ab könnte ich mich über Kyle, den Bürgermeister etc. totlachen.
    Ich fand die serie früher klasse.

    Gruß Sebastian
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


      #17
      @Muli
      Na, nun sei nich gleich beleidigt!
      Früher, als ich noch ein wenig jünger war, fand ich die Serie ja auch ganz unterhaltsam.
      Aber heutzutage kann mich sowas eben nicht mehr hinterm Ofen vorlocken.
      Also nix für ungut!!
      So long,
      Cyrus

      Kommentar


        #18
        Früher sah ich die Serie immer täglich, dann nur noch sporadisch. Jetzt guck ich sie nicht mehr, weil ich sie jetzt langweilig finde.
        Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
        (Standardspruch von Dr. McCoy)

        Kommentar


          #19
          Ich finde die Serie genial und obwohl ich schon jede Folge mehrmals gesehen habe, kann ich immer wieder darüber lachen. (Manche Jokes kann ich aber schon auswendig )
          Die Wortgefechte zwischen Niles und C.C. sind das Sahnehäubchen der Serie. Dabei kommt es nicht selten vor, dass mir die arme C.C. leid tut. Aber letztendlich ist sie genauso gemein wie der gute Niles Dass sie am Schluss zusammenkommen, find ich cool

          Die Darstellung der Juden in der Serie mag sicher nicht ganz der Wirklichkeit entsprechen, aber ein Fünkchen Wahrheit wird schon dransein

          Fran Dreschers Performance find ich auch super Und ihre ständig wechselnden Outfits und Frisuren sind auch einen Blick wert.

          Weiters noch köstliche Charaktere: Frans idiotische Freundin Val, Frans Mutter und ihren immer nur erwähnten Vater Morty mit den vielen Toupets
          ...oh, und natürlich Großmutter Yetta.

          Natürlich ist das Ganze nicht besonders anspruchsvoll aber nach einem anstrengenden Tag in der Schule ist sowas für mich einfach ideal. Mich auf die Couch hauen, Füße hoch und dann noch die Nanny Ärgerlich ist nur, dass die Serie in letzter Zeit immer wieder wegen diverser Ski-Rennen ausfällt.

          Original geschrieben von unimatrix525
          In der letzten Folge wurde ja dann der richtige Name von C.C. von ihr selbst gesagt. Kennt den viellciht jemand? Denn als ich den zum ersten Mal gehört habe, habe ich den gar nicht verstanden.
          Soweit ich mich richtig erinnere, ist ihr Name "Chestity Claire". Ihre Mutter heißt B.B. und ihre Schwester heißt D.D.
          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

          Kommentar


            #20
            Ich schau mir die Nanny immer mal in unregelmäßigen an. Am besten finde ich, ist der Butler (auf den Namen komme ich nicht mehr *schäm*).
            MfG Lt.-Cmdr. Data
            _______
            "Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
            "Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl

            Kommentar


              #21
              Nyles?

              Jo der ist cool drauf, aber ohne CC "Boobcock" (aus der gestrigen Folge... CC hatte den "Tippfehler rausredigiert und die Korrektur Nyles gege...." "Oh nein" ) wäre er nur halb so lustig
              Zuletzt geändert von Sternengucker; 07.12.2002, 23:26.
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #22
                Stimmt, der heißt [nails] (Lautschrift). Ich glaube aber, er wird Nils geschreiben.
                MfG Lt.-Cmdr. Data
                _______
                "Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
                "Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl

                Kommentar


                  #23
                  Also ich glaube, der schreibt sich Niles, aber das ist ja eigentlich unwichtig

                  Niles' Schauspieler hat übrigens schon zweimal bei TNG mitgespielt als Professor Moriarty.

                  Übrigens find ichs cool, dass Maxwell und Niles Briten sind. Halt typisch vornehm...Das merkt man irgendwie an ihrer unterkühlten Art. Das bildet den Ausgleich zur temprametvollen Nanny
                  Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                  Kommentar


                    #24
                    Die Nanny ist eine der besseren Sitcoms. Wie vielen von euch gefällt mir diese Hassliebe zwischen Niles und C.C. auch am Besten.

                    Einige haben das Gelächter erwähnt; nun das ist so:

                    In der deutschen Synchro kommt sämtliches Lachen vom Band und wird an den entsprechenden Stellen eingesetz. In der originalen Version stammt das Lachen aber von dem Studiopublikum, vor dem die verschiedenen Folgen aufgezeichnet werden (ähnlich wie bei den deutschen Sitcoms "Lukas" und "Salto Postale/Kommunale").
                    Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

                    Kommentar


                      #25
                      Die Sitcom ist ganz nett, gibt aber bessere.
                      Immer wieder lustig ist Niles, seine Art, der trockene Humor, da kommt keiner ran. Nanny Fine find ich eher nervig, aber die Mischung macht es ganz witzig!

                      Kommentar


                        #26
                        Mir persönlich gefällt die Sitcom eigentlich nicht besonders: Fran Fine ist mir zu tussihaft und alle anderen zu übertrieben. Ich gebe zu, dass es witzige Elemente gibt, aber im Großen und Ganzen ist das nicht wirklich mein Geschmack.

                        Kommentar


                          #27
                          Is nett anzuschauen finde ich. Niles und CC sind lustig ...

                          Richard von Caroline in the City hat ebenfalls einen ziemlich trockenen Humor, bzw is ein ziemlich zynischer Mensch - ebenfalls immer wieder für einen Lacher gut.

                          Kommentar


                            #28
                            Also ich finde "Die Nanny" einfach klasse! Vorallem die Hass-Beziehung von Niles und C.C ist super. Aber ich finde auch Yetta(die Oma von Fran) super!
                            ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
                            DOCTOR: Lots of planets have a North.

                            Kommentar


                              #29
                              Inzwischen gucke ich es nicht mehr so gerne, diese Art von Fran war anfangs noch witzig, aber nach 100 Folgen oder so nervt sie dann doch ziemlich und irgendwie gehen die Gags auch flöten, wenn man fast alle Folgen kennt.


                              Und die Konkurrenz durch Home Improvement ist einfach zu stark.
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                              Kommentar


                                #30
                                Schaut euch mal die Serie auf Englisch an wenn ihr die Möglichkeit habt, dann versteht ihr auch die Witze wegen ihre Stimme ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X