Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In aller Freundschaft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In aller Freundschaft

    Also ich hab die Suchfunktion benutzt und noch keinen Thread gefunden!

    Nun ja dann eröffne ich nun mal die Runde!

    IN ALLER FREUNDSCHAFT.

    Im Vordergrund steht die Freundschaft zwischen Maia Dietz, Achim Kreutzer und Roland Heilmann, alles Ärzte der Sachenklinik und auch Privat gehen sie durch Dick und Dünn! Umschrieben mit spannenden Folgen und vielen Privaten Verzickungen spielt das ganze in der Sachsenklink. Im laufe der Jahre wurden viele neue Charaktere hinzugefügt und ermöglichte es bis heute auf 13 Staffel zu kommen, und es ist noch kein Ende in Sicht. Somit verdiente sich die Serie den Stammplatz dienstags um 21:05 auf dem Ersten. Außerden laufen derzeit viele Wiederholungen auf dem MDR, WDR usw.

    Meine Mutter hat das Jahre geguckt, bis ich eines Tages einfach mal mitgemacht habe, und dann konnte ich gar nicht mehr anders als einfach nächstes mal weiter zu machen, denn ich wollte unbedingt Wissen wie es weiter geht.
    Deshalb das Fazit: "In aller Freundschaft" meiner Meinung die beste deutsche Arztserie!
    Die Verbindung zwischen dem Ärztedarsein und dem Privaten Leben der Hauptdarsteller, sowie die Höhen und Tiefen ihres Lebens! Einfach genial! Was sie durchmachen und wie sie sich gegenseitig wieder aufhelfen! Die Geschichten sind nicht übertrieben und eigentlich Realitätsgetreu.
    Ich freue mich jedes mal aufs neue, obwohl ich sagen muss dass die Geschichten mit einer bestimmten Struktur durchzogen sind.
    Jede Folge läuft so ab: Unfall – Einlieferung – Aus Ende hin etwas Dramatisches – und dann ein Happyend.
    Doch die Nebengeschichten der Hauptdarsteller macht das ganze dann wieder TOP.

    Gibt es noch weitere begeisterte Mitgucker?
    Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

    heute Feier ich mein Comeback!

  • #2
    Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Gibt es noch weitere begeisterte Mitgucker?
    Ja. Meine Frau. Aber ich bin mit den rasenden Einstellungswechseln, Kamerafahrten, den tollen Schauspielern und den ultraspannenden Geschichten immer so überfordert, dass ich nach den ersten 5 Minuten einschlafe .

    Kommentar


    • #3
      Oh meine eltern gucken das immer. Und irgendwas was danach kommt. Als ich während meines Umzugs bei denen wohnen musste war ich jeden dienstag ziemlich angepi**t das ich deswegen kein Dr.House gucken konnte^^
      Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

      http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

      Kommentar


      • #4
        Naja, ich kenne die Serie, weil Sie meine Oma oft geguckt hat. Und auch ich hab die ein oder andere Folge immer ganz gerne geguckt und die Nebengeschichten sind eigentlich wirklich garnicht mal so schlecht. Ob Sie nun jedoch zu den besten Arztserien Dtl's gehört kann ich nicht sagen, weil mir die Vergleichsobjekte fehlen. Auf jeden Fall sollte jeder mal reingeschnuppert haben.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen



          Gibt es noch weitere begeisterte Mitgucker?
          Das entzieht sich meiner Kenntnis. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu. Ich habe einige Folgen davon gesehen. Es ist IMHO gute Unterhaltung, nicht mehr und nicht weniger und zwar für diejenigen Zuschauer, die sich für den Klinikalltag interessieren.

          Ob die Sendung zu den besten deutschen Arztserien gehört, kann ich leider mangels Vergleichbarkeit nicht beurteilen.
          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

          Kommentar


          • #6
            Komisch im Tv und Internet wird die Serie haushoch gelobt? Naja zumindest das was ich Lese. Hab gedacht es gibt noch mehr Mitschauer!

            Naja eines ist aber klar wäre die Serie nicht so sehr erfolgreich wäre sie schon längst abgesetzt, also muss sie der ein oder andere doch gucken!
            Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

            heute Feier ich mein Comeback!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
              Komisch im Tv und Internet wird die Serie haushoch gelobt? Naja zumindest das was ich Lese. Hab gedacht es gibt noch mehr Mitschauer!

              Naja eines ist aber klar wäre die Serie nicht so sehr erfolgreich wäre sie schon längst abgesetzt, also muss sie der ein oder andere doch gucken!

              Es ist vielleicht eine andere Generation, die diese Serie gerne schaut - und ich glaube nicht, dass diese Zuschauergruppe zu den Scifi-Fans gehört.

              Aber erfolgreich scheint die Serie zu sein, da hast Du mit Deiner Einschätzung schon recht.
              Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

              Kommentar


              • #8
                Ich gucke IaF jeden Dienstag.
                Die Folgen sind nicht immer erste Sahne, die Charaktäre sind größtenteils sympatisch bis auf diesen unsäglichen Neuzugang Frau Hagen. (Die Neue heißt doch so?^^)
                *schnarch*

                Kommentar

                Lädt...
                X