Life - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Life

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Life

    Gibt's hier noch jemanden, der die Serie guckt?

    In Life geht es um Charlie Crews (Damian Lewis), der 12 Jahre unschuldig im Gefängnis saß, jedoch wieder freikommt und mit 50 Mio $ entschädigt wird. Statt sich mit dem Geld einfach nur ein schönes Leben zu machen kehrt er in den Polizeidienst zurük, wo er seiner neuen Partnerin Dani Reese (Sarah Shahi) mit Zen-Weisheiten auf die Nerven geht. Parallel dazu versucht er die Morde, wegen denen er fäschlicherweise verurteilt wurde, aufzuklären.

    Eine sehr unterhaltsamme Krimiserie, die vielleicht nicht die kompliziertesten Fälle aller Zeiten bietet, dafür aber einfach Spaß macht. Gelungen ist zudem noch die Hintergrundgeschichte um die Morde, wegen denen Crews inhaftiert wurde. Sichtlich Mühe gibt man sich außerdem bei der Musikauswahl, die ich für sehr gelungen halte.

    Wer bisher noch nichts von der Serie gehört hat, kann am Mittwoch ja mal reingucken: Folge 4 kommt um 21.10 Uhr auf VOX.
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

    #2
    Ich hab jetzt grad die erste Staffel fertig und muss sagen sie hat mir sehr Gut gefallen.
    Ich mag Damian Lewis Art sehr wie er Charlie spielt. Auch Alan Arkin und Sarah Shahi sind gut ausgewählt.
    Ich finde die Mischung einfach gelungen zwischen den alltäglichen Fällen von Crews und Reese und dann dazwischen immer wieder die im Hintergrund fortschreitende Geschichte um Crews Vergangenheit.

    Ich freu mich schon auf die zweite Staffel.
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


      #3
      Bei der zweiten Staffel bin ich gerade, sehr schöne Folgen dabei und insgesamt fast noch besser als die erste. Leider ist Sarah Shahi in den letzten Folgen kaum noch zu sehen (Babypause). Jetzt hoffe ich natürlich mal, dass sie wieder kommt.
      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

      Kommentar

      Lädt...
      X