Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serie der 80er gesucht - Reise ins Gehirn

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serie der 80er gesucht - Reise ins Gehirn

    Hallo,

    ich suche schon lange nach folgender Serie - die Eckdaten:

    -gesehen von mir Ende der 80er im DDR-Fernsehen und/oder Anfang 90er
    -Prod.-Land wahrscheinlich Tschechien, Tippe auf die 80er
    -Inhalt: mehrere Personen (Jugendliche?) werden verkleinert, und durch die Blutbahn in einen Menschen (oder Tier?) injiziert. U.a. Szenen, bei denen durch die Augen gekuckt wird ^ ^. Das Wesen wird auch von innen heraus gesteuert.

    Suche krampfhaft nach der Serie - wer kann helfen. EVENTUELL war es auch ein Film, bin mir nicht sicher...

    DANKE 8-) !

  • #2
    Der Film war vielleicht "Die fantastische Reise" Fantastic Voyage (1966)

    oder der 80er Abklatsch davon, "Die Reise ins Ich"

    Allerdings kommen bei beiden eher keine Jugendlichen vor...

    Kommentar


    • #3
      Keien Serie - das war ein Film: "Phantastic Voyage" bzw. ""Die phantastische Reise"

      siehe: Fantastic Voyage (1966)

      Edit: hach, wieder zu langsam!
      Grüße,
      Peter H

      Kommentar


      • #4
        Der Beschreibung nach würde ich auf die tschechische Serie "Ein Hamster im Nachthemd" tippen.

        Ein Hamster im Nachthemd: Infos zur TV-Serie

        Kommentar

        Lädt...
        X