Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hardcastle und McCormick

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hardcastle und McCormick

    Hiho

    Ich weiss ja nicht ob es leute hier gibt die sich noch erinnern können, aber kennt Ihr noch die Serie "Hardcastle und McCormick"??? Mit dem Richter und dem Ex Knacki?
    Was sagt ihr dazu, ich find die Serie heute sicherlich ein bisschen abgedroschen, aber ich schau sie irgendwie immerwieder gerne!

    Mit diesem Roten GT Rennwagen

    *in gedanken ist*
    Waren die Zeiten damals nicht schön??

    Mfg
    10 of 12

  • #2
    Kommt die Serie nicht derzeit auf Kabel 1? Zumindest vor ein paar Wochen tat sie dies.

    Ich habe nur einige Folgen gesehen so spannend finde ich die Serie nicht.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


    • #3
      Scheiße Mann, mit solchen Sachen kann man mich immer ganz krass erwischen...boahh, früher hatte ich noch kein Kabel, aber mein bester Freund, der 5 Minuten von mir entfernt gewohnt hat und dann habe ich immer zweimal die Woche bei ihm geschlafen und haben dann immer V-Die Ausserirdischen (Auch suppergeill!!!!!) und eben Hardcastle&McCormick geguckt.
      Die beiden Sachen kamen ja immer um 19.10...

      Am geilsten fandich ja dieses Schicke Auto und im Vorspann hat sich das immer unter nem LKW versteckt, das hat mich vollkommen begeistert damals..na ja, an die Stories kann ich mich nicht mehr erinnern, aber waren sicher auch ok

      Kann mir ja nicht verkneifen, das der richter in der DS9-Folge "In Progress"/"Mulibpks Mond" den Mulibok gespielt hat und der andere in STIX Armis.
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


      • #4
        jo!!! *g*

        Haste recht, das Auto fand ich mit 11 Jahren immer toll, und auch die Storys!
        Man muss ja sagen, das diese Serien ja immer ein gewisses Schema haben, siehe A-Team etc. Der Ablauf ist fast immer gleich, aber man, war ich damals diesen Serien verfallen!

        Kommentar


        • #5
          Also diese Serie ist einfach genial. Und der alter Ferrari... WOW
          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
          Cliff Burton (1962-1986)
          DVD-Collection | Update 30.01.2007

          Kommentar


          • #6
            Ist kein ferrari!!!

            Ist ne eigenanfertigung. Mit Prosche motor und fahrwerk eines Käfers!

            (ist mein ernst)

            Kommentar


            • #7
              Jo die serie ist hammer Geil der Theme ist immer teil meiner Winamp liste .
              Scheisse fand ich dan so ab der mitte der Serie das der Vorspann dan lam wurde und das das auto ein Eckiges dach bekamm das fand ich mist.
              Aber sonst ist die Serie geil.Der schauspieler der den Hardcatle spielte starb 1997.


              Martok

              Kommentar


              • #8
                Hat aber Ferrarizeichen oben.
                "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                Cliff Burton (1962-1986)
                DVD-Collection | Update 30.01.2007

                Kommentar


                • #9
                  Der wagen hies Coyote X .Und ist kein Ferrari.Der wagen wurde speziel für die Serie gebaut.

                  Martok

                  Kommentar


                  • #10
                    Der Darsteller des Ex-Knackis spielte Artims Vater in Star Trek 9
                    Für die Opfer der feigen Terrorakte auf die USA am 11.9.01

                    Kommentar


                    • #11
                      Hardcastle & McCormick

                      Kennt jemand diese Serie? ich habe sie als Kind gerne geschaut, ich hab zwar nicht soviel von der Story mitbekommen, nur dass Mc Cormick halt dieses "Superauto" gestohlen hatte und von Richter Hardcastle verurteilt wurde, er bekam eine Art Bewährungsauflage, so lebte er glaub ich in dem Anwesen von Hardcastle und sie lösten gemeinsam Fälle.
                      Naja ich fande halt das Auto sehr toll, was will man als 10 Jähriger mehr?

                      Würde mich freuen, wenn ihr mir ein bisschen auf die Sprünge helfen könntet, da ich mich nicht mehr so gut an die Serie erinnern kann und auch nie alle Folgen gesehen habe.
                      Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!

                      Kommentar


                      • #12
                        Also an diese Serie kann ich mir eigentlich nur noch dünn erinnern.

                        War der eine -jüngere- nicht ein Kleinganove und der andere -ältere- ein Rechtsanwalt oder gar Richter???
                        >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
                        http://www.burg-kurzweyl.de.vu

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja, der Mc Cormig hat halt gleich am Anfang dieses Auto geklaut und musste dann für den Richter arbeiten, soweit wusste ich das noch, aber mir war eh nur das tolle Auto wichtig ^^
                          Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!

                          Kommentar


                          • #14
                            War das Auto nicht ein Ford oder sowas??
                            >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
                            http://www.burg-kurzweyl.de.vu

                            Kommentar


                            • #15
                              Also das Auto hies Cojote (wie schreibt man das???) und soweit ich noch weiß war es der Prototyp eines Sportwagens der aus welchen Gründen auch immer verschrottet werden sollte... Die Serie an sich war cool, vorallem wenn sich die beiden in der Wolle hatten
                              „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X