Hardcastle und McCormick - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hardcastle und McCormick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Leia_Organa_Solo
    War das Auto nicht ein Ford oder sowas??
    Das Auto waren eigentlich sogar 2.

    Das ganze war ein "Manta Montage Kit" (was auch immer das genau sein soll) auf verschiedenen Chassis.

    Variante 1 saß auf nem VW-Chassis (laut einigen Quellen solls nen Käfer-Chassis gewesen sein) und hatte nen Porsche-Motor:


    Variante 2 saß auf nem DeLorean-Chassis und hatte nen Chevrolet-Motor:
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Stargamer
      Das Auto waren eigentlich sogar 2.

      Das ganze war ein "Manta Montage Kit" (was auch immer das genau sein soll) auf verschiedenen Chassis.
      Das war mir neu, das es 2 waren, aber die Foto´s sind offensichtlich.
      "Manta-Montage-Kit"

      Übrigens hieß das Auto Coyote X.
      ...reality.sys corrupted, restart universe...

      Kommentar


        #18
        Na so sah das Auto aus??? Da kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Ich dachte es sei eine Art Ford in blau mit weißen Streifen. Wo bitte kommt denn dann das Auto was ich im Kopf habe zum Einsatz?? Na ja Frauen und Auots.
        >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
        http://www.burg-kurzweyl.de.vu

        Kommentar


          #19
          Das ist Richtig!
          Staffel1 war Käfer Basis mit dem motor aus einem Porsche 912.
          Staffel 2 u. 3 war DeLorean Basis
          Die Serie war echt klasse , gibt es nur leider nicht auf Original DVD, oder?

          Kommentar


            #20
            Sagen wir mal so. Ich hab's gesehen, kann mich aber nur an den Titel und mehr nicht mehr erinnern..
            The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
            Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
            Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
            Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

            Kommentar


              #21
              Oh man da haste recht das auto war der hammer. würde ich auch gerne mal fahren
              Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

              Kommentar


                #22
                Ich hab die beiden Threads mal zusammengefügt.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                  #23
                  Ich hab die Serie damals zwar auch gesehen, aber ausser der Erinnerung an dieses Auto weis ich auch nicht viel mehr. Jedenfalls zum Auto gibts eine nette FanPage: http://www.angelfire.com/tv2/coyote/
                  Textemitter, powered by C8H10N4O2

                  It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                  Kommentar


                    #24
                    Die ersten beiden Staffeln gibt es bei Amazon in den USA oder Canada zu kaufen. Leider nur in Englisch. Ich finde aber, dass die Sprueche der beiden Hauptdarsteller auch im Original ziemlich cool sind. Zum Teil wurden die Dialoge eins-zu-eins ins Deutsche synchronisiert. Aber ein paar Sachen sind natuerlich 100% amerikanisch und fuer uns Europaer eher unverstaendlich.
                    Falls jemand mehr Infos zu den Darstellern suchen will:
                    Retired Superior Court Judge "Hardcase" Milton C. Hardcastle wurde von Brian Keith gespielt, leider 1997 verstorben.
                    Ex-Rennfahrer / Ex-con "Skid" Mark McCormick wurde von Daniel Hugh-Kelly gespielt. Den kennt man eigentlich eher von Cujo oder Star Trek: Insurrection. Aber er hat noch in 'nem Haufen anderer US Serien mitgespielt, die meisten leider unbekannt ausserhalb der USA. Und in der aktuellen Serie, in der er 'ne Gastrolle hat, spielt er ausgerechnet einen Richter ...

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo Allerseits,

                      hier findet ihr ein paar Bildchen und Infos:



                      Ist wirklich ein cooler Wagen !
                      Gruß
                      Marco
                      FamousCars.de

                      Kommentar


                        #26
                        Mein Freund hat diese Serie früher immer geschaut und sie nun auf DVD gekauft. Haben neulich die erste Folge angeschaut

                        Muss sagen, dass sie echt schön anzusehen ist. Hardcastle ist echt lustig drauf. Bin schon auf die weiteren Folgen gespannt^^ Denn bisher hab ich ja quasi nur die Pilotfolge gesehen. Müsste nun erst richtig losgehen
                        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X