Frasier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frasier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Letzte Folge hat Frasier eine Frau, Cassandra, getroffen, die bereit war, mit Frasier eine feste Beziehung einzugehen. Wie das aber mal wieder für Frasier typisch ist, entweder keine Frau oder gleich mehrere, kam dann noch eine alte Bekannte wieder nach Seattle, ich glaube, sie hieß Phee oder so, die auch mit ihm eine Beziehung haben wollte.
    Natürlich konnte Frasier sich nicht auf Anhieb entscheiden, welche er nehmen sollte. Also versteckte er die ganze Zeit die eine vor der anderen und verbrachte abwechselnd Nächte mit den beiden.
    Am Ende entschied er sich dann für eine Beziehung mit Phee.

    Also hat Frasier erstmal wieder eine.

    Mr.Vulkanier, du kannst dich bei deiner Schwester bedanken, Eddie hatte in der Folge mehre brilliante Szenen (Blicke). Im Zusammenspiel mit Martin und Daphne.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      Na toll!

      Einmal schau ich Frasier nicht an, und schon gibt es eine Schlüsselepisode.

      Kein Shangri La mehr???
      Faszinierend!!!

      Kommentar


        Das Shangri La hat Niles vor ner Woche oder so verlassen, aber vorher haben seine Nachbran dem Papagei noch ein paar reizende Sprüche beigebracht.
        Er fühlt sich jetzt wieder wohl in seinem alten zuhause..
        Niles natürlich, der Vogel ja weniger...

        Kommentar


          Wir werden ihn alle vermissen. Er war immer der Eddie des Niles.
          Wie er sich in einer Episode in Niles' Kopf gekrallt hat.

          Was glaubt ihr, wie lange hält das, mit Frasiers neuen?
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            Kommt eigentlich nie Montags Frasier?

            Wenn ja, warum denke ich immer es kommt Montags!

            Kam es den schonmal Montags? Wenn ja erklärt es Frage 2 Wenn nicht sind es alterungserscheinungen.

            Kommentar


              Oh, musst du dann aber schon ein alter Knochen sein.
              Montags kam es noch nie und wird es auch nicht kommen. Es kommt immer nur dann, wenn auch Harald Schmidt kommt.

              Frasier läuft allerdings immer einen Tag später. Von Mittwoch bis Samstag, wenn man es genau nimmt.

              Aber du hast Recht, ich warte manchmal auch vergebens montags auf Frasier, bis mir auffällt, dass es gar nicht kommt.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                es kommt auch Dienstags!!da bin ich mir jetzt sicher!


                Aber sonst, vielleicht liegt es daran das RTL immer Der Mann an sich bringt unter der Woche und ich daher es schauen woll.

                Kommentar


                  Nein, genaugenommen kommt Frasier wirklich von Mi-Fr, auch wenn das in der Zeitschrift immer unter Dienstag steht.

                  Aber warum das sonne komische Ordnung ist, weiß ich auch nicht. Ist eben Sat.1. Kann man nichts machen.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    Bei SAT1 tickts anders

                    Genaugenommen kommt Frasier Mittwoch bis Samstag!!!!
                    (oder laut Fernsehzeitung Di-Fr)

                    Die Folge heute "Einmal aus dem Bauch" ist schon wieder so eine eingeschobene aus der letzten Staffel (die 5., 6. ist jetzt aktuell). Morgen dürfte wieder eine aus der 6. gezeigt werden. Warum hält SAT1 nie die Chronologie ein? Das ist ja nicht nur bei Frasier so.
                    Greets

                    Kommentar


                      Ich hab bisher nur den Anfang der Folge gesehen, ich meinte aber auch schon, dass das eine frühere Folge sein müsste....

                      Aber welchem System das folgt, die Folgen unter den neuen immer so einzuschieben verstehe ich auch nicht ganz...

                      Bald wollen Daphne und Donny ja heiraten. Bin ja mal gespannt ob Niles was unternehmen wird...

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier
                        Ich hab bisher nur den Anfang der Folge gesehen, ich meinte aber auch schon, dass das eine frühere Folge sein müsste....

                        Aber welchem System das folgt, die Folgen unter den neuen immer so einzuschieben verstehe ich auch nicht ganz...

                        Bald wollen Daphne und Donny ja heiraten. Bin ja mal gespannt ob Niles was unternehmen wird...

                        Was hat Niles eigentlich für ein Problem mit dem Stuhl?
                        Der wischt ja laufend den STuhl ab. Das ist absolut bescheuert!

                        Kommentar


                          Ach, der macht doch die ganze Zeit so bescheuerte Sachen.
                          Z.B. als Daphne die Geschichte vom Sonnenbräunen erzählt hat. Das war mal wieder Klasse. Typisch Niles!

                          Und Frasier mit seiner Birkenstocktante...
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            Originalnachricht erstellt von Spooky_Mulder
                            Ach, der macht doch die ganze Zeit so bescheuerte Sachen.
                            Z.B. als Daphne die Geschichte vom Sonnenbräunen erzählt hat. Das war mal wieder Klasse. Typisch Niles!

                            Und Frasier mit seiner Birkenstocktante...

                            Tja Niles!

                            ach die Birkenstocktante war auch nicht schlecht

                            Na ja, was ich nur blöd fand war, dass Ross nicht zu sehen war, Okay am Anfang, aber sonst eigentlich nicht.

                            Kommentar


                              Warum gerade Roz?
                              Die muss doch auch nicht immer zu sehen sein.
                              Wir haben doch wohl genug Flittchen im Fernsehen.

                              Aber vielleicht könnte Ross ja mal mitspielen.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                Ach häng dir eine Rote Fliege an und geh auf eine Hochzeit!


                                Tja niles und seine Chancen, die er wieder durch Frasier wieder wegmachen musste! Armer niles, Unerwiderte Liebe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X