Frasier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frasier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Nein, die hab ich leider nicht gesehen, ich hab aber gehört, dass die zimlich gut gewesen sein soll. Nur hat das Aufnehmen aus irgendeinem Grund nicht geklappt.
    Was machte die Folge denn so gut?

    Kommentar


      #47
      @Mr.Vulkanier
      Was die Folge so gut machte...dass mal wieder am Ende alles schief ging, was nur schief gehen konnte. Und da war Martin doch fest der Überzeugung, er hätte diesmal alles richtig gemacht.
      Ich hab auch schonmal in diesem Thread, auf Seite 1 oder 2, eine kurze Inhaltsangabe dazu geschrieben, sodass ich das jetzt nicht nochmal machen müsste. Schau doch auch noch mal dort hin!

      Das mit dem Aufnehmen ist auf Sat.1 immer ein Skandal. Da schreiben die extra noch die richtigen VPS-Zeiten in den Teletext und strahlen dann doch keins aus. Manchmal geht es auch 5 Minuten, dann wieder nicht, dann ist es wieder da, und kurze Zeit später wieder... .
      Ich habe mir geschworen, nie mehr was auf Sat.1 mit VPS aufzunehmen.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #48
        Mein Recorder nimmts eigentlich immer ziemlich genau auf. Nagut hinundwieder fehlen am Anfang ein paar sekunden, da vermisst man dann einen vernünftigen Vorspann aber ansonsten gehts meist, mal abgesehen von einigen Ausnahmen wo gar nicht aufgenommen wird, ist aber seltsamerweise nur bei Sat 1 der Fall, liegt vermutlich am VPS.

        Kommentar


          #49
          Da mir diese Frage im Thread zum Film keiner beantworten konnt, frag ich mal hier:

          Kann es sein, dass der Darsteller von Bulldog einen Auftritt in "Der Staatsfeind Nr.1" hatte?

          Kommentar


            #50
            Hmm..drei Postings in Folge...sollte ich da vielleicht doch eher editieren? Aber hat ja insofern nix damit zu tun:

            @Spooky Mulder: Ich glaube am Freitag kommt die von dir besagte Skihütten-Folge, jedenfalls steht davon was in der Hörzu.
            Ist die das?

            Kommentar


              #51
              Sorry für die späte Antwort, aber ich war eine Woche im Urlaub.

              Ja, das war die besagte Folge (hätt ich nur mal früher in die Zeitung geschaut)
              Hab ich eigentlich schonmal gesagt, wie sehr ich Sat.1 hasse? Ich hab die 4 Frasier-Folgen letzte Woche also ohne VPS aufgenommen. Z.B. am Freitag: Ich habe einprogrammiert: Sat.1, 00:40-01:15, da ich ja weiß, dass Harald Schmidt immer so 5 Minuten überzieht. Dann fing Frasier irgendwann um zehn vor eins an. Schweinerei sag ich da. Und das lag nicht an Harald Schmidt, sonder an der Werbung, die nach der "nacht" kommt. Die dauert immer werweißwielange. Warum müssen die die Sendung unbedingt zwischen Schmidt und Frasier packen. Und dann kommen auch noch manchmal solche sinnlosen fünf-minuten-Interviews mit Astrid Frohlof und noch sonner Delle. Sag ma', wollen die uns eigentlich dazu zwingen, Premiere World zu kaufen. Also bei mir haben sie es geschafft: Auf meiner Weihnachtswunschliste steht nur eins: PW-Einjahresabo. Dafür verzichte ich auf ST-Modelle und -Computerspiele und sonstige ST-Artikel, die sonst meine Liste füllen. Ich bin Sat.1 leid.
              Das soll erst mal reichen.

              Nun wieder zum Topic: Hast du sie denn gesehen, die Folge? Und wie gefiel sie dir? Ich seh sie mir gleich auch nochmal an, sowie die anderen 4Folgen. diese Woche kann ich sie mir ja auch alle angucken.
              Sind ja Ferien bei uns. *freu*
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #52
                Ja, die Folge habe ich gesehen und ich fand sie auch absolut genial, war zwar so richtig Frasier-typisch, aber das macht sie wahrscheinlich so gut.

                Unser Freund Guy hat mir besonders gefallen, besonders ein gewisser Blick...

                Kommentar


                  #53
                  Ja, der war doch richtig sexy!
                  Typisch Franzose?!
                  Und die Lesbirinnen...
                  Die Folge war wirklich Frasier-typisch. Alles sieht immer so gut aus und dann geht am Ende alles in die Hose.
                  So auch die Folge in der eine Feier an der Space-Nadel zu Frasier's 1000.Sendung veranstaltet wurde. Er machte noch einen Spaziergang mit Niles, der ihm dann seine Schuhe verschmutzte. Frasier suchte sich eine Stunde lang neue aus. Da hat auch schon die Feier begonnen. Jetzt musste Frasier schnell in den Park. Dann wurde er auch noch ausgeraubt. Er musste sich sogar Geld von einem Blinden klauen, welches ihm von einer Horde Kinder wieder entrissen wurde. Dann blieb auch noch die Monorail stehen...Im Grunde erinnern mich viele Folgen an komische (Alb-)Träume, die ich manchmal habe. In diesem Falle alles vesuchen um an einen wichtigen Ort (in meinen Träumen häufig die Schule) zukommen und es dann doch nicht schaffen. Ob sowas gezielt ausgewählt wurde?

                  Hast du auch die Folge zu heute, mit den "Naseweisen" gesehen?
                  Ich hab mich da halb kaputtgelacht...
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #54
                    Die Folge mit den Feierlichkieten hab ich auch gesehen, war auch wieder eine typische Verkettung von Umständen.

                    Die Naseweis-Folge hab ich auch gesehen, hab mich auch hervorragend amüsiert. Diese Lachanfälle in der Küche und als Frasier zwischen den beiden stand als die sich diese ganzen Ausdrücke an den Kopf geworfen haben. Klasse!

                    Was ja irgendwie interessant ist, dass sich irgendwer immer in die Küche verdrückt um dort ungestört und ungehört reden zu können, sodass es derjenige im Wohnzimmer nicht hört, aber dann immer mit einer solchen Lautstärke...muss eine schallisolierte Küche sein.
                    War ja gestern mit dem Lachen auch so.

                    Die Folge in der Niles versucht Daphne seine Gefühle zu beichten fand ich auch nicht schlecht, war auf eine gewisse weise sehr spannend. Ich weiss ehrlich nicht wann oder ob das mal klappen wird.

                    Kommentar


                      #55
                      Bist du zur Zeit irgendwie weg, Spooky? Du musst doch helfen diesen Thread zu tragen (kleiner Wink mit dem zaunpfahl an andere! )

                      Ich glaube heute nacht kommt die Folge in der Frasier seinen Job verliert, hab ich gelesen. Bleibt das eigentlich danach der Fall?

                      Kommentar


                        #56
                        Tut mir leid, irgendwie bin ich auch weg. Du wirst's nicht glauben, aber ich bin grad in der Schule. Zuhause komm ich leider nur noch selten an den PC meines Vaters und an meinem hab ich kein Internet.

                        Ich habe jetzt gehört, dass auf PW doch neue Frasier-Folgen kommen. In denen soll Niles mit Daphne durchbrennen. Ob Frasier aber neue Arbeit findet, weiß ich nicht.

                        Hast du gester Frasier's Geburtstag gesehen? War echt lustig als sie am Ende noch für ihn gesungen haben. Er hat sogar geweint.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          #57
                          Ich habe heute im Sat.1 Videotext gelesen, dass in einer neuen Episode (sie wird wohl im Jahr 2002 auf Sat.1 kommen) Bill Gates mitgespielt hat. Er hat sich selbst gespielt.

                          Zum Aufnehmen mit VPS in Sat.1: Im Sat.1 Videotext steht auch, dass sie derzeit Probleme mit dem VPS-Signal haben, und daran arbeiten das Problem zu beheben. Derzeit können sie den Service nicht fehlerfrei anbieten.

                          Kommentar


                            #58
                            Das mit dem VPS Signal hab ich auh gehört, aber in letzter Zeit habe ich da auch keine Probleme mehr.

                            Die Folge mit dem Geburtstag hab ich auch gesehen, war gut.
                            Ich bin ja mal gespannt wie`s jetzt mit unsrem Lieblings-Psychologen weitergeht, nach diesem tollen Latino-Sender

                            Kommentar


                              #59
                              cococaban!! *sing* (hab keine plan wies weiter geht)

                              also Frasier ist recht gut, besonder das in der skihütte war klasse,

                              mir gefällt sie, aberr manchmal ist es echt blöd da sich es mit "der Mann an sicht" ab und zu überschneidet! weil die Sendung einfach noch besser als Frasier ist finde ich.

                              aber zurück zum Thema,

                              kann es sein das die Sendung wieder neu gestart hat??

                              Kommentar


                                #60
                                Ja, sie läuft seit einigen Monaten wieder von Anfang an, wenn du das meinst. Ich hab damals zuletzt die Folge gesehen in der Niles bei Frsier einzieht weil er seine Wohnung nicht mehr bezahlen kann, war das auch die letzte, die in Deutschland kam?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X