Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two and a Half Men

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Two and a Half Men

    Wer guckt es von euch?

    Ich finde das so geil, so ein Leben wie Charlie würde ich auch gern haben, bissel Muck produzieren, Weiber abschleppen und wenn ein danach ist nach Vegas zufahrenund einfachmal 10.000 auf die Glocke hauhen. Ausserdem noch ein schönes Haus am Strand.
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

  • #2
    Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
    Wer guckt es von euch?

    Ich finde das so geil, so ein Leben wie Charlie würde ich auch gern haben, bissel Muck produzieren, Weiber abschleppen und wenn ein danach ist nach Vegas zufahrenund einfachmal 10.000 auf die Glocke hauhen. Ausserdem noch ein schönes Haus am Strand.
    Auf den Bruder, die Mutter und die Irre Nachbarin könnt ich aber verzichten

    Ja, ich gucke die Serie auch sehr gerne. Mal wieder ein Lichtblick in der Masser der schlechten US-Comedyserien. Einfach gut gemachter Humor.
    Und wenn man weiß, dass die seltsamen Episodentitel immer irgendwann in der Episode in einem Satz genannt werden, machts noch mehr Spaß zu rätseln, in welchem Zusammenhang so ein Mist gesagt wird
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Gestern war auch wider gut gewesen mit den Kinderliedern die ja Charlie jetzt produziert bin schon gespannd auf den nächsten Teil der neuen Staffel nächsten Samstag.
      "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

      Kommentar


      • #4
        Hey!

        2,5men hat es mir auch sehr angetan. Die Folgen sind wirklich sehr witzig und unterhaltsam. Allen voran Berta ist mit ihren schlagfertigen Argumenten einfach unübertrefflich. Das komische ist ja, dass die Folgen thematisch eigentlich immer gleich sind. Es geht so gut wie immer um eine Frau. Aber das stört mich irgendwie gar nicht. Ich sehe die Serie vorwiegend wegen des Humors.

        Gruß,
        Soran
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          In der Tat gute Serie und eine der wenigen noch aktiven US-Comedyserien (Aka: Es werden noch Folgen produziert), die ich mir auf deutsch ansehe. Es gibt also noch Synchronstudios die was können.


          mfg
          Dalek
          "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
          -Konstantin Tsiolkovsky

          Kommentar


          • #6
            Na ich hatte schon gedacht, dieser genialen Serie wird gar kein eigener Thread mehr gewidmet.
            Es gibt von Staffel zu Staffel eine Steigerung des Wortwitzes und der Gags und die Schauspieler harmonieren auch gut miteinander. Die Frauengeschichten nehmen zwar einen großen Teil der Handlungen ein aber das wirkt für mich nicht störend sondern gehört einfach mit dazu. So ein Strandhaus hätte ich auch gerne, nur vielleicht nicht ganz so dicht am Wasser (die Malibu-Strandhäuser werden hin und wieder mal von hohen Wellen erfasst und beschädigt oder zerstört). Ich habe die 1. - 4. Staffel auf DVD und warte noch, bis die 5. etwas preiswerter wird, denn für 48,99 € z.B. bei amazon, wo ich immer bestelle, das ist mir dann doch noch zu happig...
            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

            Kommentar


            • #7
              YouTube - Two and a half men Theme

              Ich finde das immer so cool: men men men men
              "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

              Kommentar


              • #8
                diese serie ist einfach genial. guck ich jeden früh zwischen kiddies versorgen und wohnung putzen.

                Kommentar


                • #9
                  Meiner meinung nach ein echt gute Sendung
                  Am besten finde ich die Folge, in der Jacke zum Ballet "gezwungen" wird,damit Charlie die Balletlehrering abschleppen kann.
                  Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                  Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                  Kommentar


                  • #10
                    Beste Serie wo gibt momentan

                    Ne im Ernst, für sowas wie Friends, King of Queens etc. kann ich mich nicht so richtig begeistern, das läuft immer so nebenher. Aber 2.5 men is echt der Knüller

                    Ich kann euch nur die Folge ans Herz legen, in der Michael Clarke Duncan mitspielt ("The two finger rule"). Beste Comedyfolge, die ich je gesehen hab, nicht nur in der Serie.

                    "Thats a horrible name for a penis"
                    You play for the Crest on the front, not the name on the back.
                    "Win today, and we will walk together forever." (Fred Shero)

                    Kommentar


                    • #11
                      Hier habe ich ja noch gar nichts geschrieben.
                      Die Serie zählt seit einiger Zeit auch zu meinen Lieblings-Sitcoms (und läuft gerade wieder bei mir^^). Dabei hatte ich durchaus "Startschwierigkeiten" mit der Serie.
                      Charlie Sheen hatte ich schon immer recht gerne in Filmen und Serien gesehen und es freut mich, dass er mit Two and a half Men wieder erfolgreich ist. Zumal die Serie es verdient hat.
                      Da ich gerne lache und es hier regelmäßig kann, werde ich sicher auch in Zukunft den chaotischen Männerhaushalt verfolgen.
                      Ich finde übrigens Jake und Berta am genialsten.^^
                      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                      Norman Mailer

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Serie hatte mich vor Allem auch interessiert, weil Charlie Sheen, einer meiner Lieblingsschaupieler, mitspielt. Und ich bereue es nicht, echt super Serie. Besonders die vielen Diskussionen zwischen Alan und Charlie sind super! Und ähnlich wie bei Eagle Eye Dave, die erste Comedy Serie seit langem mit der ich wieder was anfangen kann.

                        Kommentar


                        • #13
                          Jo die Serie ist ein Hammer, lach mich immer Schlapp.
                          Diese Woche war ne gute Folge wo sich Alan beim richten der Satellitenanlage fast das Genick gebrochen hat.
                          Der Kleine spielt seine Rolle aber auch super, persönlich hätt ich den aber schon wo entsorgt.

                          Persönlich muss ich da sogar King of Queens hinter anstellen.
                          Liegt wohl daran weils bei KoQ eher auf eine Person zugeschnitten ist, aber bei Two and Half Man auf mehrere.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
                            Persönlich muss ich da sogar King of Queens hinter anstellen.
                            Liegt wohl daran weils bei KoQ eher auf eine Person zugeschnitten ist,
                            Welche soll das denn sein? Doug, Carrie, Arthur? Bei Two and a half Men ist der Sohn von Alan auch nur für ein paar Minuten pro Episode zu sehen.

                            Ich bleib, wenns läuft auch gerne mal hängen aber manche Episoden sind mir zu langweilig während manche wirklich gut sind. Ich persönlich bin ein großer Fan von Rose.
                            Forum verlassen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                              Ich persönlich bin ein großer Fan von Rose.
                              Wieso das den? Wegen aussehen oder den durchgeknallten Charakter?
                              "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X