Two and a Half Men - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two and a Half Men

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    EINER der Besten Witze war ja:

    "Allen, du bist wie ein Alzheimerkranker in einem Bordell,...."

    Kommentar


      #32
      Bei Amazon gibt es die Seasons ja gerade ziemlich günstig.
      Hhmmm, soll ich oder soll ich nicht ?

      Kommentar


        #33
        Zitat von sansibar Beitrag anzeigen
        Bei Amazon gibt es die Seasons ja gerade ziemlich günstig.
        Hhmmm, soll ich oder soll ich nicht ?
        13 Euro pro Season ist ein wirklich guter Preis. Wenn dich die Serie interessiert und du das Geld übrigs hast, kannst du da ruhig zugreifen. Ich persönlich kaufe mir aber keine DVDs von Serien, die im TV sowieso in Dauerschleife laufen, so wie die ganzen Comedyserien auf Kabel1. Deswegen habe ich auch damals auf KoQ verzichtet. Warum die Kompelttbox kaufen, wenn sowieso pro Tag mindestens 4 Episoden laufen?
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #34
          Ich kenne die Serie noch von ProSieben und schaue sie jetzt ab und an auf Kabel1. Aber: kommt es mir nur so vor, oder werden da Folgen in wirklich geringem zeitlichen Abstand wiederholt? Ohne jetzt wirklich regelmäßig zu schauen, bin ich bei mancher Folge schon locker bei der dritten Wiederholung oder so angekommen. O.o
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #35
            Soweit ich das mitbekommen habe, sendet Kabel1 schon in der richtigen Reihenfolge, aber bei zwei Episoden pro Tag ist man nunmal schnell mit der Serie durch. K1 hat, glaube ich, die ersten 4 Staffeln im Programm mit insgesamt 96 Episoden. Heißt nach 2,5 Monaten ist man mit einem Durchlauf durch und fängt von vorne an.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #36
              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
              Soweit ich das mitbekommen habe, sendet Kabel1 schon in der richtigen Reihenfolge, aber bei zwei Episoden pro Tag ist man nunmal schnell mit der Serie durch. K1 hat, glaube ich, die ersten 4 Staffeln im Programm mit insgesamt 96 Episoden. Heißt nach 2,5 Monaten ist man mit einem Durchlauf durch und fängt von vorne an.
              Ja, das kann schon in etwa hinkommen. Dadurch, dass die Folgen vom Nachmittag am Vormittag offenbar wiederholt werden, scheint mein subjektiver Eindruck da auch nochmal verstärkt worden zu sein.

              Also an sich eine wirklich lustige Sitcom, es flimmert sicher deutlich Schlechteres über den Schirm. Aber an King of Queens kommts imo nicht ran, die Serie finde ich einfach unschlagbar. Trotzdem besser als das, was aktuell so auf RTL 2 läuft (ich hab mir nicht mal die Namen davon gemerkt ).
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #37
                Zitat von sansibar Beitrag anzeigen
                Bei Amazon gibt es die Seasons ja gerade ziemlich günstig.
                Hhmmm, soll ich oder soll ich nicht ?
                Tu es, es ist das beste was du machen kannst. Du wirst zwar 3 Wochen keine sozialen Kontakte mehr haben und vom Chipsessen 3 Kilo zunehmen, aber das lohnt

                Das einzige was ärgert, ist dass ich vor einem Monat als ich sie gekauft hab noch 20€ pro Staffel bezahlt hab Mal sehn ob ich Amazon mal ne mail schreib, sowas ärgert...
                You play for the Crest on the front, not the name on the back.
                "Win today, and we will walk together forever." (Fred Shero)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Eagle-Eye_Dave Beitrag anzeigen
                  Tu es, es ist das beste was du machen kannst. Du wirst zwar 3 Wochen keine sozialen Kontakte mehr haben und vom Chipsessen 3 Kilo zunehmen, aber das lohnt
                  Freunde mit vor den fernseher und statt Chips Karottenstückchen

                  Ich überleg's mir ernsthaft...
                  Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Eagle-Eye_Dave Beitrag anzeigen
                    Tu es, es ist das beste was du machen kannst. Du wirst zwar 3 Wochen keine sozialen Kontakte mehr haben und vom Chipsessen 3 Kilo zunehmen, aber das lohnt
                    ...
                    Also keine Veränderung zum jetzigen Zustand
                    (nein, Spass)

                    Habe mir erstmal nur S1 bestellt. Bin gespannt.

                    Kommentar


                      #40
                      Two and a half men

                      Mein Bruder schaut die immer.
                      Dies ist eine Sitcom Serie (so im Stil von Friends)

                      Ich mach gerade (in einem anderen Forum) bei einem Quiz mit u. hab noch 3 Fragen, die ich nicht beantworten kann bzw. hab im internet noch nichts dazu gefunden. Kann mir evlt. jemand weiterhelfen?

                      1. An welcher Universität hat Charlies Stalkerin Rose studiert, was hat sie studiert und wie lang hat sie dafür gebraucht? (3)
                      2. Wie heißt das Titellied der Serie? (1)
                      3. Wie oft war Evelyn, die Mutter von Charlie und Alan, verheiratet? (3)

                      Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte
                      Zuletzt geändert von -Matze-; 23.09.2009, 15:11.
                      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                      Kommentar


                        #41
                        Also die Serie ist echt bombig, haben sie genial gemacht Charlie ist einfach der größte, und Jake, naja der ist halt Jake^^

                        Kommentar


                          #42
                          oh sorry, da gabs dann wohl doch schon ein Thema. Ich hab extra gesucht, aber leider nix gefunden. Ich hoff mir ist niemand böse, weil ich ein neues Thema eröffnet hatte!

                          Hat denn niemand Antworten zu meinen Fragen? *ganz-lieb-guck*
                          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                            Mein Bruder schaut die immer.
                            Dies ist eine Sitcom Serie (so im Stil von Friends)

                            Ich mach gerade (in einem anderen Forum) bei einem Quiz mit u. hab noch 3 Fragen, die ich nicht beantworten kann bzw. hab im internet noch nichts dazu gefunden. Kann mir evlt. jemand weiterhelfen?

                            1. An welcher Universität hat Charlies Stalkerin Rose studiert, was hat sie studiert und wie lang hat sie dafür gebraucht? (3)
                            2. Wie heißt das Titellied der Serie? (1)
                            3. Wie oft war Evelyn, die Mutter von Charlie und Alan, verheiratet? (3)

                            Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte
                            zu 1. Rose hat in Princeton und in Stanford studiert, sie hat einen Master in Verhaltenspsychologie. Wie lange sie gebraucht hat, konnte ich nicht rausfinden.

                            zu 2. Das Lied ist eine Eigenkomposition für die Serie

                            zu 3. Evelyn war 5x verheiratet
                            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                            Kommentar


                              #44
                              vielen Dank, liebe Whyme. Hast mir sehr weitergeholfen DANKE
                              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                              Kommentar


                                #45
                                Ich muss leider sagen, dass die neue Staffel nicht mehr das gleiche ist. Charlie kommt hier irgendwie nicht mehr so cool rüber, denn mal ehrlich in den bisherigen Folgen hatte Charlie eher die typischen Alain probs und Alain mutiert langsam zu Charlie junior . Solche verkehrte Welt Aktionen fand ich noch nie besonders cool.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X