Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BBC - Die Planeten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BBC - Die Planeten

    Am 19.April sowie am 26.April werden alle beiden Staffeln der Dokuserie Die Planeten von BBC auf EinsPlus ausgestrahlt.
    Alle Folgen sind aktualisiert und somit auf dem neuesten Stand.
    Freu mich schon drauf diese Dokus sind wirklich klasse hab sie schon mal gesehen, aber da sie jetzt aktualisiert wurden sind sie wieder ein Pflichtprogramm für mich.
    Zuletzt geändert von Atahualpa; 13.04.2009, 21:31.

  • #2
    Danke für die Info werde es mir mal im Hinterkopf behalten, weisst du zufällig noch die Uhrzeit?
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

    Kommentar


    • #3
      Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
      Danke für die Info werde es mir mal im Hinterkopf behalten, weisst du zufällig noch die Uhrzeit?
      Am 19.April sowie am 26.April, jeweils von 17.00 - 20.15 auf EinsPlus.
      Also jede Staffel in einem Rutsch durch.

      Verpassen wäre schlecht da die nur relativ selten gezeigt werden und im Kauf extrem teuer sind.
      Bei einem bekannten Shop kosten die knappe €150
      Abgesehen davon das es sie auf DVD glaube ich gar noch nicht aktualisiert gibt.

      Kommentar


      • #4
        Jetzt bin ich etwas verwirrt. Auf BBC-Germany steht das Die Planeten am 19.April sowie am 26.April auf EinsPlus gesendet werden.
        BBC GERMANY

        Aber bei EinsPlus finde ich nix im Programm darüber

        Kommentar


        • #5
          Bei den digitalen ersten Programmen habe ich schon öfter gemerkt dass man sich weder an die Fernsehzeitung, noch an deren eigene Programmvorschau im Internet halten konnte, sondern immer kurzfristig nach Videotext gehen musste. Ob es dort aber jetzt schon angezeigt wird weiß ich auch nicht.
          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
          Last Tweet of Leonard Nimoy

          Kommentar


          • #6
            Ich werde mich da Morgen mal überraschen lassen.

            Hm habe gerade auch geschaut un dnix gefunden. Komisch. Aber werde mir dafür Naturgefwalten Vulkane und Erdebeben von BBC demnächst angucken^^
            Zuletzt geändert von RTW112; 18.04.2009, 21:08.
            "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

            Kommentar

            Lädt...
            X