Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wochenshow

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wochenshow

    Kennt von euch noch jemand die Show?

    Ich fande sie damls voooolllll geil

    Hier mal ein vorgeschmack wer die alte Comedy show nicht mehr kennt.

    YouTube - Die Wochenshow - Mücke

    YouTube - Wochenshow - Die Feuerwehr

    http://www.youtube.com/watch?v=1nXVFHOJTms

    http://www.youtube.com/watch?v=eyn3f...eature=related
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

  • #2
    So alt ist die doch noch gar nicht.
    Die Show hatte sich aber verschlechtert als Marco Rima gegangen ist.

    Kommentar


    • #3
      Wirklich schlecht wurde es erst, als erst Anke Engelke und dann auch noch Bastian Pastewka gingen. So sehr ich Michael Kessler mag (seine Peter Kloeppel-Imitation bei Switch ist gradezu beängstigend gut): Er passte einfach nicht zur Wochenshow.
      Meine Favoriten waren schon immer die Werbespots, Trend in Prozent, Vier um Zehn und natürlich Brisko Schneider. Aber eigentlich mochte ich die Wochenshow allgemein gern. Neben RTL Samstag Nacht, der Bullyparade und Switch das Beste, was die deutsche Sketch-Comedylandschaft hervorgebracht hat.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

      Kommentar


      • #4
        Z.Zt laufen ja die Wiederholungen und die sehe ich mir immer wieder gerne an.
        Meine Favs sind:Brisko Schneider und Ricky
        Kampf dem Kindesmißbrauch
        mein-seelenmord.chapso.de

        Kommentar


        • #5
          Ich habe die Sendung immer gerne geschaut.
          Meine Favoriten sind immer noch Brisko Schneider und (ist schon lange her),der Erklärbär.
          Zitat:"Jüüüüürrgeeeeen"
          Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
          Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
            Ich habe die Sendung immer gerne geschaut.
            Meine Favoriten sind immer noch Brisko Schneider und (ist schon lange her),der Erklärbär.
            Zitat:"Jüüüüürrgeeeeen"
            Jepp stimmt der war ach hammer Markus Maria Profitlich als Erklärbär
            "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

            Kommentar


            • #7
              Ich habe die Wochenshow seit der allerersten Folge gesehen und sie an kaum einem Samstag verpasst. Die beste Besetzung war meiner Meinung nach Lück-Engelke-Pastewka-Profitlich.
              Waren das noch Zeiten, als die Sendung montags Gesprächsthema Nummer eins an der Schule war und wir in den Pausen ständig Sketche von Herbert Görgens und Ottmar Zittlau nachgespielt haben.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


              • #8
                Ich war ja damals noch relativ jung, und ich war der einzige der so Spät noch Fersehen schauen durfte, deshalb konnte ich micht leider in Sachen Sketche nicht so gut austauschen wie du
                Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                Kommentar


                • #9
                  Wurde hier anscheinend noch gar nicht angesprochen. Die Rückkehr der Wochenshow wird konkreter. Die geplante Neuauflage wird wohl wieder der Lück moderieren:
                  «Wochenshow»-Neuauflage mit Ingolf Lück? - Quotenmeter.de

                  Leider wird er wohl auch der einzige der Originalbesetzung sein, der zurückkehrt. Aber vielleicht kann man sich ja auf Gastauftritte freuen.

                  Ich will auch die Freitag Nacht News wiederhaben!
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                  • #10
                    Freitag um 22:20 Uhr geht es übrigens los.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                    • #11
                      Die beste Besetzung war meiner Meinung nach Lück-Engelke-Pastewka-Profitlich.
                      Das ist die einzige Besetzung, die ich gesehen u. mitbekommen hab. Wer war denn sonst noch so dabei?

                      Ich hab mir damals die Wochenshow immer zusammen mit meinem Dad angeschaut. Fand sie richtig klasse u. lustig. Am besten fand ich immer --> DANKE, Anke und ---> Zurück zu Lück
                      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                        Das ist die einzige Besetzung, die ich gesehen u. mitbekommen hab. Wer war denn sonst noch so dabei?

                        Ich hab mir damals die Wochenshow immer zusammen mit meinem Dad angeschaut. Fand sie richtig klasse u. lustig. Am besten fand ich immer --> DANKE, Anke und ---> Zurück zu Lück
                        Lück-Engelke-Pastewka-Rima: Das war die Wochenshow, wie ich sie gekannt und geliebt habe Nach Rimas Ausstieg ging es kontinuierlich bergab. (Obwohl Profitlich einen tollen Captain Chemnitz abgegeben hat ^^ )

                        @Spooky: Hm, Lueck ist nun grade der, auf dem man am ehesten verzichten kann. Ich fand ihn selten witzig. Und sein 'Saechsisch' ist grausam
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich werde mal einschalten. Läuft ja in direkter Konkurrenz zur heute-Show.

                          Sie werden es definitiv schwer haben, sich zu etablieren. Der Name alleine macht noch keine Qualität aus. Und dazu der Sendeplatz der Abgrund tief schlechten Oliver Pocher-Show.
                          Außerdem hab ich starke Bedenken mit einigen der neuen Ensemblemitglieder. Axel Stein und Matze Knop z.B.. Den einen halte ich für untalentiert und den letzteren mag ich einfach nicht.
                          Zuletzt geändert von Ductos; 16.05.2011, 19:54.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                          Kommentar


                          • #14
                            Oha, da gehen die ja in die direkte Konkurrenz zur heute-show!

                            Das wird schwierig für die werden.
                            Denn die Leute von der heute-show sind jetzt das eingespielte, dem Zuschauer vertraute Team und die Wochenshow-Leutz kommen nur mit dem Namen der Show daher und müssen u.U. auch noch damit leben, dass der Zuschauer sie ständig mit der alten Crew vergleicht.
                            Doppelt hart!

                            Ich glaube nicht, dass das von Dauer sein wird...

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von philippjay
                              Ich glaube nicht, dass das von Dauer sein wird...
                              Das denke ich auch. Die Show wird keine 2. Staffel bekommen, behaupte/orakel ich jetzt mal einfach so.
                              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X