Wochenshow - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wochenshow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Heute war übrigens Profitlich zu Gast.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #32
      Hab heut das erste mal ein paar Minuten der neuen Wochenshow gesehen. Fand es eigentlich ganz okay. Lück u. Profitlich sind spitze. Axel Stein u. die Caroline (oder wie sie heißt) waren auch okay...
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar


        #33
        Also ich finde die neuen Folgen nicht so gelungen. Wenn ich nur an die Gottschalk Imitationen vorige Woche denke, die waren wirklich grausig.
        Und die Stand up News mit Karolin Kebekus, da waren die Videos das Witzigste dran aber die selten dämlichen Kommentare waren einfach nur grottig.
        Überhaupt wirkt sie dort nur fehl am Platz und scheint auch nicht wirklich sehr einfallsreich zu sein. Anders kann ich mir nicht Erklären, dass sie diese und letzte Woche zwei verschiedene Charaktere gespielt hat, die sich aber genau gleich verhalten haben.
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

        Kommentar

        Lädt...
        X