Reaper - Ein teuflischer Job - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reaper - Ein teuflischer Job

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @keymaster: von terminator s.c.c. hatte ich aber auch mehr erwartet...habe auch nur die erste folge gesehen und dann nicht wieder...hat mir einfach nicht gefallen...

    die leude haben einfach nur nen hauweg da...vor allem die eltern sind komisch aber auch andi finde ich irgendwie ein bischen dösig, weiß auch nich...
    sam finde ich süß
    ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
    ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

    Kommentar


      #17
      ich liebe diese serie^^
      season 2 ist sogar noch schärfer XD
      andi gefällt mir gar nicht...nicht nur ihr charakter ist recht langweilig (obwohl sie echt nett zu sein scheint), ihre schultern (breit) und ihr gesicht =(
      da hätten die aber noch was besseres für sam suchen können.
      ich wünschte sock wäre mein bester kumpel XD wie ich diesen fettklops liebe
      ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

      Kommentar


        #18
        die serie wurde leider abgesetzt und die zweite staffel wird somit die letzte sein
        gibt zwar noch ein wenig hoffnung
        aber ich denke das wars

        Reaper: Mögliche Fortsetzung wird diskutiert - Serien - Serienjunkies

        Kommentar


          #19
          Das kann doch nicht wahr sein!

          Kaum fängt man an eine Serie zu mögen wird sie Abgesetzt.

          Mir gefällt Reaper sehr gut, währe wirklich Schade drum..........
          www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

          Kommentar


            #20
            Zitat von Bardock Beitrag anzeigen
            die serie wurde leider abgesetzt und die zweite staffel wird somit die letzte sein
            gibt zwar noch ein wenig hoffnung
            aber ich denke das wars

            Reaper: Mögliche Fortsetzung wird diskutiert - Serien - Serienjunkies
            schade.. nach Pushing Daisies schon die zweite gute Serie die eine sehr kurze Lebensdauer hat...
            Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
            DS9 - "Elim Garak"

            Kommentar


              #21
              Auch mir gefällt Reaper sehr gut. Ray Wise als Teufel ist einfach perfekt besetzt. Der Humor ist klasse und hier hat es mir vor allem Sock angetan. Gefreut habe ich mich auch über das Wiedersehen mit Gaststars wie Mercedes McNab, Mitch Pileggi, Melinda Clarke.

              Kommentar


                #22
                Mir gefällt die Serie auch gut, und wenn ich nicht Primeval angeschaut hätte wäre ich gar nicht auf die Serie gekommen. Hab zwar nur ca. 4/5 der Folgen gesehen aber die Humor ist echt lustig; Besonders Socks verückte Ideen. Aber warum werden eigentlich alle guten Serien abgesetzt... Stargate Atlantis... Primeval (ok seit der 3.Staffel wars ja eh nicht mehr so gut)... ...und Reaper

                Edit: ...und Stargate SG1 und Surface.
                Zuletzt geändert von _Atlanter_; 30.06.2009, 13:36.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigen
                  Mir gefällt die Serie auch gut, und wenn ich nicht Primeval angeschaut hätte wäre ich gar nicht auf die Serie gekommen. Hab zwar nur ca. 4/5 der Folgen gesehen aber die Humor ist echt lustig; Besonders Socks verückte Ideen. Aber warum werden eigentlich alle guten Serien abgesetzt... Stargate Atlantis... Primeval (ok seit der 3.Staffel wars ja eh nicht mehr so gut)... ...und Reaper

                  Edit: ...und Stargate SG1 und Surface.
                  Also ich bin doch recht überrascht das auch diese Serie abgesetzt wurde. Ich dachte das diese recht gut läuft wegen der interessanten Stories, die mit klasse Humor kombiniert werden!
                  Ich hoffe doch noch auf eine eventuelle Fortsetzung!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #24
                    Reaper ist klasse... bei Sock muss ich zustimmen, der ist prima. Schade das Primeval abgesetzt wird, ich habe die letzten beiden die auf Pro7 gesendet wurden aus langeweile geguckt und hätte gerne noch meht davon gesehen. Weiß jemand ob es das auf DVD giebt...

                    PS: Wird Reaper auch abgesetzt... Davon hab ich garnichts mitbekommen... würde mich sehr, sehr wundern.
                    Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Mortok Beitrag anzeigen
                      Reaper ist klasse... bei Sock muss ich zustimmen, der ist prima. Schade das Primeval abgesetzt wird, ich habe die letzten beiden die auf Pro7 gesendet wurden aus langeweile geguckt und hätte gerne noch meht davon gesehen. Weiß jemand ob es das auf DVD giebt...

                      PS: Wird Reaper auch abgesetzt... Davon hab ich garnichts mitbekommen... würde mich sehr, sehr wundern.
                      Gehört zwar hier hin!

                      Bei Amazon gibt es die DVD's:
                      Staffel 1 bis 3 zu einem recht günstigen Preis.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #26
                        Ich danke dir...
                        Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Mortok Beitrag anzeigen
                          Reaper ist klasse... bei Sock muss ich zustimmen, der ist prima. Schade das Primeval abgesetzt wird, ich habe die letzten beiden die auf Pro7 gesendet wurden aus langeweile geguckt und hätte gerne noch meht davon gesehen. Weiß jemand ob es das auf DVD giebt...

                          PS: Wird Reaper auch abgesetzt... Davon hab ich garnichts mitbekommen... würde mich sehr, sehr wundern.
                          also in den usa
                          wurde reaper jetzt nach der zweiten staffel abgesetzt

                          Kommentar


                            #28
                            Achso... na dann...
                            Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

                            Kommentar


                              #29
                              Ja, wirklich schade.

                              Was mir in Season 2 noch aufgefallen ist: Sam verkommt immer mehr zum Nebendarsteller und der Fokus geht immer stärker auf Sock und Benji über. Hat mich jetzt nicht wirklich gestört - fand es nur etwas ungewöhnlich.

                              Kommentar


                                #30
                                Irgendwie ein bißchen dämlich diese Serie. Ich hatte zu Anfang gedacht, gutes Konzept und so aber dann als ich mir die Folgen angesehen hab gings bergab. Es war nur lustig und dabei sollte eigentlich hier mehr Ernst rein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X