Sex and the City - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex and the City

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nein gibt es nicht denn Mann muss immer einen Verlust an *räusper* hinnehmen.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von The Bastard
      Nein gibt es nicht denn Mann muss immer einen Verlust an *räusper* hinnehmen.
      lol (Goldversion)

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


        #18
        Juhuu! Heute gehts los! Mit dem Pilotfilm "Sex wie ein Mann"!

        Ich freue mich schon!
        Live well. It is the greatest revenge.

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von The Bastard
          Nein gibt es nicht denn Mann muss immer einen Verlust an *räusper* hinnehmen.
          Boah Bas..... das hab ich ja grad erst gelesen!


          Wie geht denn ihr schon wieder ab.... also in letzter Zeit hat uns echt jemand was ins Essen gemischt
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von DocBashir
            Wie geht denn ihr schon wieder ab.... also in letzter Zeit hat uns echt jemand was ins Essen gemischt
            An der Jahreszeit kann es ja nicht liegen! Wir haben wohl kein Frühling... Bin auch gespannt auf die heutige Folge.

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


              #21
              Also neee...

              Ihr slüpfriken Pürchchen!

              In den USA ist die Serie ja ein Riesen-Erfolg. Die Trailer sehen auch einigermaßen vielversprechend aus - mal sehen, wie´s wird...
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior

                An der Jahreszeit kann es ja nicht liegen! Wir haben wohl kein Frühling... Bin auch gespannt auf die heutige Folge.
                Liegt sich am Treibhauseffekt
                Da bekommen die Leute eben ihre Frühlingsgefühle auch mal im tiefsten Herbst...
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  #23
                  Hi,

                  und hat die Serie den jemand gesehen? Also ich habs mir angeschaut .. war zwar ganz witzig, aber so richtig vom Hocker gehauen hats mich nicht. Es war für die ansonsten so prüden Amerikaner überraschend freizügig. Aber man sollte sich vielleicht noch ein paar Folgen anschauen, bevor man ein entgültiges Urteil bilden kann. Und das werd ich auch tun.

                  Gruss
                  WarpJunkie

                  Kommentar


                    #24
                    War ganz nett, aber ich habe mir mehr erwartet. Vor allem von Sarah Jessica Parker. Ansonsten aber durchaus passabel: Witzige Dialoge, Flotter Schnitt, vielfältige Charaktere.
                    Hoffentlich entfaltet die Serie ihr Potential in den folgenden Episoden, denn der Pilotfilm war nicht soo doll. Aber der Webdesigner ist mir sofort ans Herz gewachsen, der Romantiker. Hach, es ist schön, dass es noch Männer gibt die wie ich sind.
                    Live well. It is the greatest revenge.

                    Kommentar


                      #25
                      6 and the city

                      Nee, gefallen hat mir die Sendung nun wirklich nicht. Eigentlich ist es ja die Wunschvorstellung vieler Männer, dass es in einer city viele junge, gutaussehend - attraktive Frauen gibt die allesamt besingelt sind und Sex haben wollen wie ein Mann, ohne feste Beziehung. Aber natürlich ist die Handlung ziemlich unansprechend, so dass ich auf die Sendung verzichten kann und werde.
                      T R A N C E - More than music !

                      Kommentar


                        #26
                        lustiges thema eigentlich
                        ....

                        warum sind die frauen in wien nicht so aufgeschlossen *GGGG*
                        Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
                        Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von Dean
                          warum sind die frauen in wien nicht so aufgeschlossen *GGGG*
                          Hihihi, du musst nur die richtigen finden. Ge mal in so eine Single Bar. Dort bist du bald der Hahn im Korb.
                          Live well. It is the greatest revenge.

                          Kommentar


                            #28
                            Wie??? In Singlebars sind nur Damen? Man könnte der Hahn im Korb sein...? Wo ist die nächste Singlebar? Leider laufen in HH nicht nur Models rum!

                            GloriousWarrior
                            --

                            Kommentar


                              #29
                              Also mir gefällt die Serie bis jetzt sehr gut. Sie ist einfach witzig, es geht um DAS Thema der Menschheit. Was will man mehr.
                              Ich gehöre zwar fast zur "anderen Seite" bzw. den Feinden dieser Singles, aber was solls?

                              CU

                              Kommentar


                                #30
                                Mir gefällt das Überhaupt nicht...
                                Ich habe mal reingezappt und keine 5 Minuten ertragen. Diese schlechten Schauspieler und diese öden Witze...

                                Nönö. Da hab ich bessres zu tun als mir so einen Schund reinzuziehen...
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X