Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deadliest Warriors

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deadliest Warriors

    Spike hat ne neue und imho geniale Doku Serie auf den Mark geworfen, wers nicht kennt:

    Deadliest Warrior

    und ich empfehle denen die's schon kennen das Aftermath von Spike

    Es sind nun schon 4 Episoden durch und ich hab noch kein Thema dazu gefunden, also dachte ich ich mach mal eins auf.
    Um eure Meinungen und dazugehöriges Wissen zu erfahren.

    Habs gespoilert damit man die Sieger nicht sieht.

    Also hier meine Meinungen:

    Ep.1 :Apache vs. Gladiator

    Spoiler
    Eigentlich genauso ausgegangen wie ich es mir gedacht hab mit dem Apache als Sieger, auch wenn mich die Arroganz der Krieger immer wieder abtörnt.
    Was mich besonders überrascht hat und was ich garnicht kannte war das Scissor das fand ich beeindruckend das da nur 50 kills drauf kamen hat mich echt überrascht. Selbst der Warclub der bei den Tests einfach zerbrach und nichts gegen den Helm ausrrichten konnte hat 60.


    Ep. 2: Viking vs. Samurai

    Spoiler
    Auch hier wenn auch knapp hab ich richtig gelegen und der Samurai war Sieger. Und wieder eine Überraschung für mich, auch wenn ich das Kanabo schon von sehen her kannte (nicht nach Name) wusste ich nicht das Samurai sowas benuzten.


    Ep.3: Spartan vs. Ninja

    Spoiler
    Hier konnte ich mich wirklich nicht endscheiden, und bei jedem test bin ich hin und her geschwankt. Aber der Spartan hat verdient gewonnen. Besonders beeindruckt hat mich hier der Spartan Schield der auch offensive eine gute Waffe ist. Die "Black Eggs" kannte ich zwar schon aber nur die Pfeffer wariante, das die auch welche mit Glasstaub verwendeten wusste ich nicht.
    Das Kusarigama mit seinen 220 kills war wie ich es mir dachte die Effecktievste waffe der Ninja, aber das Schild der Spataner, obwol ich den Test beeindruckend fand hat mich dennoch mit seinen 382 kills übberrascht.


    EP. 4: Pirate vs. Knight

    Spoiler
    Die imho verrückteste combo. Und diessesmal lag ich voll daneben den ich dachte der Ritter würd das Ding schon schaukeln ganzbesonders da die Rüstung die Pistole des Piraten fast neutralisierte. Was mich während der Episode etwas störte war das fehlen von Kettenhemden und das nicht genauer erklärt wurde wie sie die "Missfires" in die Simulation einberechneten.
    Aber das wurde in den Aftermaths geklärt.

    Fatzit: Ganz egal wie gut deine Rüstung auch sein mag, bringe nie ein Messer zu einer Schießerrei
    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
    ! wie man's macht, isses falsch !
Lädt...
X