Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Highwayman Serie 1987/88

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Highwayman Serie 1987/88

    Hi,

    ich suche nach einen Titel einer Serie, um mehr Info darüber heraus zu finden.
    Ich habe mir schon ein paar Tagen den Kopf darüber zerbrochen, aber vielleich könnt ihr mir weiterhelfen, wäre schön...

    So weit ich mich erinnern kann, ging es in der Serie um zwei Trucker, die in Wahrheit US-Regierungsbeamte sind (glaube ich zumindest). Beide hatten solche Future-Trucks. Einer der Zugmaschinen könnte sich in ein Helicopter umtranformieren. Der andere Truck sah irgendwie aus, wie ein Sportwargen mit Truckanhänger, der irgendwie auf das Autodacht montiert war oder so. Ob er sich auch in irgendwas transformieren könnte, weiß ich nicht mehr.
    An einer Folge kann ich mich noch Bruchstückhaft erinnern.
    Ich glaube es gin um Organhandel, das zu eine Ufoabsturz getarnt war oder so...
    Ich denk mal, die Serie kamm aus den USA, so ungefair aus Ende 80er, Anfang 90er. Ich habe sie so Anfang der 90er auf Pro7 oder Kabel Eins (könnte sich in dieser Zeit noch Kabel Kanal genannt haben)

    Vielen Dank im voraus für eure Tip dazu

    Gruß, Örni
    Liebe Grüsse, Oerni

  • #2
    Das ist wahrscheinlich "The Highwayman"

    http://en.wikipedia.org/wiki/The_Hig...28TV_series%29
    http://www.tv.com/highwayman/show/7096/summary.html
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      Absolut richtig, kann bei der Beschreibung nichts anderes sein.
      War aber ganz lustig für die Sorte Serie.
      Gerade wegen der Gadgets in den Trucks

      Ansonsten Knight Rider mit ein paar mehr Tonnen "zulässigen Gesamtgewichts"
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


      • #4
        Hey, an die Serie kann ich mich auch noch erinnern. Cool.
        Ich war früher allerdings auch ein absoluter Knight Rider-Fan. Dafür muss man sich heute ja fast schämen. Aberich steh dazu.

        Tja, wir hatten Autos, Helicopter, Motrorräder. Vielleicht kommt ja auch noch mal der sprechende Rasenmäher.
        Save the cheerleader. Save the world.

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          vielen Dank an euch, genau die war es. Hatte die Serie überhaupt Erfolgt? Die besteht ja nicht gerade aus vielen Episoden...

          Gruß, Örni
          Liebe Grüsse, Oerni

          Kommentar


          • #6
            Highwayman Serie 1987/88

            Hallo Leute. Da ich sehe welche Serien hier alles erwähnt werden würde mich mal so interessieren, wie es so um die Fangemeinde der leider ziemlich kurzen Serie "Highwayman" mit Sam J. Jones als Highwayman, Jane Badler als Tanya Winthrop, Tim Russ als D.C. Montana und Mark "Jacko" Jackson als Jetto aussieht.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: highwayman01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 53,4 KB
ID: 4243818Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: highwayman08.jpg
Ansichten: 1
Größe: 12,0 KB
ID: 4243819Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: highwayman02.jpg
Ansichten: 1
Größe: 9,8 KB
ID: 4243820
            Quelle der ersten beiden Bilder (Jon Wards Motor Sports)
            Quelle des dritten Bildes (80's Super-Vehicles)

            Die Serie bestand ja leider nur aus den wenigen Folgen:
            1. Highwayman - Der Höllentrip
            2. Menschen aus Stahl
            3. Das Ding aus dem All
            4. Duell unter Freunden
            5. Besuch aus der Zukunft
            6. Kampf der Klone
            7. Die Organbank der Multimillionäre
            8. Techno-Albträume
            9. Das Verräterquartett
            10. Die heiligen Krieger

            Episodenführer

            Neben der Möglichkeit sich über Meinungen zu dieser Serie auszutauschen, würde mich aber auch interessieren, ob jemand eine Möglichkleit kennt, wie man die Folgen dieser Serie möglichst auf DVD käuflich erwerben kann.

            Mit freundlichen Grüßen

            J_T_Kirk2000
            Zuletzt geändert von Dr.Bock; 24.05.2009, 19:33.
            Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
            Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
            Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

            Kommentar


            • #7
              Ein Thread für "Highwayman" gibt es schon länger. Vielleicht sollte man die beiden Threads zusammenfügen^^
              Liebe Grüsse, Oerni

              Kommentar


              • #8
                Serie gibts nicht auf DVD. Hab meine Folgen anderweitig bekommen.

                Jetto war das Coolste an der Serie.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
                  Ein Thread für "Highwayman" gibt es schon länger. Vielleicht sollte man die beiden Threads zusammenfügen^^
                  Sorry, aber dummerweise heißt hier auch jemand The Highwayman und als ich als Suchmuster den Namen der Serie eingegeben habe, tauchten da so einige Seiten an Ergebnissen auf.
                  Wie Du selbst weißt, wurde seit 2006 nichts mehr in Deinem Thread geschrieben, wodurch ich demanch sehr weit hätte blättern müssen.
                  Aufgrund dessen, dass sich die Ergebnisse immer und immer wieder nur auf diesen Nicknamen bezogen hatten, ging ich davon aus, dass es einen solchen Thread noch nicht gab.

                  Aber klar, ich hätte nichts dagegen die beiden Threads zu vereinen, sofern dieser hier in Folge dessen nicht auch innerhalb von mindestens 3 Jahren auf vier eigenen Beiträgen sitzen bleibt.
                  Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                  Serie gibts nicht auf DVD. Hab meine Folgen anderweitig bekommen.
                  Könntest Du mir (notfalls per PN) verraten, wie Du diese Serie bekommen hast?
                  Ich war soga schon am Überlegen eine Suchanzeige in der TV-Serienhighlights aufzugeben und eine Alternative über das Internet habe ich bereits genutzt, aber da schauen alle nur und keiner reagiert.
                  Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                  Jetto war das Coolste an der Serie.
                  Ob er nun der coolste war, kann ich so nicht behaupten.
                  Auf jeden Fall war er für jeden Spaß zu haben und hatte immer einen lockeren Spruch drauf.
                  In der Hinsicht war Highway immer ein bisschen verkniffener.
                  Also insofern ist da schon was dran.
                  Bezüglich seinem neuen Truck würde ich aber denken, dass zwar das Einzelfahrzeug, also die "Zugmaschine") nicht schlecht, aber wie ich finde, seine Begeisterung dafür doch ein wenig überzogen war, als er ihn erhalten hat.
                  Immerhin fand ich das Modell mit dem Hubschrauber so um einiges besser.
                  Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                  Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                  Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                    Sorry, aber dummerweise heißt hier auch jemand The Highwayman und als ich als Suchmuster den Namen der Serie eingegeben habe, tauchten da so einige Seiten an Ergebnissen auf.
                    hmmm... Forumsweite Suche nach "Highwayman" ergibt magere 2 Seiten a 25 Treffer, eine Suche im Serien-Bereich gerade mal 6 Treffer

                    Aber klar, ich hätte nichts dagegen die beiden Threads zu vereinen, sofern dieser hier in Folge dessen nicht auch innerhalb von mindestens 3 Jahren auf vier eigenen Beiträgen sitzen bleibt.
                    Done.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                    • #11
                      [QUOTE=Dr.Bock;2105063]hmmm... Forumsweite Suche nach "Highwayman" ergibt magere 2 Seiten a 25 Treffer, eine Suche im Serien-Bereich gerade mal 6 Treffer
                      Komisch, bei mir kam mehr raus, aber ich will mich nicht beklagen.
                      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                      Done.
                      Danke schön.

                      Soweit möglich nun zurück zum Thema:

                      @ Bethany Rhade:
                      Könntest Du eine brauchbare Alternative vorschlagen, wie man heutzutage an die Folgen legal herankommt?
                      Ansonsten müsste ich das wirklich über eine Anzeige in TV-Serienhighlights versuchen, wo man aber dummerweise keine Qualitätstgarantie hat.
                      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X