Jurassic Fight Club - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jurassic Fight Club

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jurassic Fight Club

    Ab dem 1.Juni, jeweils um 14.00 Uhr wird auf ARTE die 12teilige History-Channel Doku Jurassic Fight Club ausgestrahlt.
    Klasse Doku.
    Microsite - Jurassic Fight Club- History

    #2
    Erst ab dem 1. Juni?
    Ich daechte, ich haette das vor ein paar Tagen irgendwo auf arte gesehen, gegen 18 Uhr rum?
    Fand es etwas zu ueberstilisiert - enorm aufgepeppt und reißerisch, hab es allerdings wirklich nur ein paar Minuten verfolgen koennen. Interessant war es alle mal, ich werd mir die Sendung mal merken und sie etwas genauer verfolgen.

    Kommentar


      #3
      Das läuft schon seit einer Woche. Von Montag bis Freitag kamen jeweils um 20:15 die ersten 5 Folgen auf Arte.
      Eine Folge hatte ich gesehen, den Rest verpasst. Wie schon mein Vorredner richtig sagte, ist das natürlich recht reißerisch und spekulativ.
      Aber für alle "Dino-Fans" ist es sicher einen Blick wert.

      Edit: Ab dem 15.06. geht es dann weiter.
      Zuletzt geändert von Tordal; 30.05.2009, 17:27.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


        #4
        Ja stimmt schon die Serie wird schon seit einigen Tagen jeweils ab 20.00 Uhr ausgestrahlt.
        Aber ab dem 1.Juni wird sie jeweils Mittags um 14.00 Uhr wiederholt.

        Kommentar

        Lädt...
        X