Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fringe - [SPOILER] bis Ende Season 1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fringe - [SPOILER] bis Ende Season 1

    Wer das Finale von Season 1 nicht gesehen hat und keine Spoiler lesen will soll bitte nicht weiter lesen!


    Den Schluss als Olivia aus dem Fenster des WTC blickt fand ich sehr geil aber die großen Fragen bleiben eigentlich offen:
    - was genau plant bell?
    - wie weit war walter in all das involviert?
    - was wollte der der aus dem gefängnis telepoertiert wurde (wie heißt der noch?)? das alles "nur" um bell zu treffen scheint doch etwas viel aufwand.

    Und natürlich, welche art Krieg kommt und warum meint ZFT scheinbar dass man diesen durch menschen mit paranormalen fähigkeiten gewinnen kann?
    So wie es in dem Manuskript angedeutet wurde scheint es ja so zu sein dass eine der beiden Welten sterben muss damit die andere überlebt, wenn das also beide Seiten wissen rüsten sie nun jeweils zum Krieg um die andere Seite zu vernichten vor diese die eigene vernichten kann?

  • #2
    ääääääääääääääääähm http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...st-2008-a.html
    Sogar hier auf der ersten seite.
    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

    Kommentar


    • #3
      Ja schön hier gehts aber darum wie der Stand nach Season 1 ist - oder soll man diese Diskussion komplett in spoilertags gesetzt im allgemein thread verstecken?

      Kommentar

      Lädt...
      X