Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doogie Howser

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doogie Howser

    Kann sich vielleicht noch jemand an diese Serie erinnern?
    Leider hab ich sie schon lang nimmer gesehn. Hab sie mir, als ich klein war jeden Tag angesehen. *seuftz, nostalgie pur*
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

  • #2
    Ist das die mit dem jugentlichen Arzt?
    Hab auch mal ein oder zwei Folgen gesehen...
    There is no emotion - There is peace
    There is no ignorance - There is knowledge
    There is no passion - There is serenety
    There is no death - There is the force

    Kommentar


    • #3
      Genau die mit dem jugendlichem Arzt..der Schauspieler (den Namen weiß ich grad nicht) hat aber auch schon in vielen anderen Filmen/Serien mitgespielt, z.B. spielt er diesen SS-Jugendlichen aus Starship Troopers!

      Also Doogie Howser war immer cool, besonders geil fand ich ja, dass er immer am Computer Tagebuch geschrieben hat, das wollt ich ab da auch immer!

      Und die Musik der serie war auch klasse, leider muss ich sagen, dass ich mich an die Geschichten nicht mehr wirklich erinnern kann, aber die Serie hat mir auf jeden Fall supwer gefallen!

      *ahauch notschschwelgtinnostalgie*
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


      • #4
        Jaja, die gute alte Zeit
        Es ist zu lang her um mich daran erinnern zu können, aber die Serie war echt cool. Das wollte ich auch alles mal machen: Schule frühzeitig abbrechen, gleich studieren und als Teenager Arzt sein

        Jetzt weiß ich es besser: Schulzeit und Studium sind der schönste Teil des Lebens, glaubt es mir

        Gruesze
        Live well. It is the greatest revenge.

        Kommentar


        • #5
          Ja, die Musik war genial.
          Als ich letztes Jahr das Internet bekamm, musste ich mir das Theme gleich mal runterladen.
          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
          Cliff Burton (1962-1986)
          DVD-Collection | Update 30.01.2007

          Kommentar


          • #6
            Jaaaaaaaaaaaa, da werden Erinnerungen wach...
            Besonders witzig fand ich auch die Gastauftritte von Doogie in anderen Serien (z.B. Roseanne)!




            Q
            Wenn man genug Erfahrung gesammelt hat, ist man zu alt, um sie auszunutzen.
            William Somerset Maugham [1874-1965]; brit. Schriftsteller

            Kommentar


            • #7
              "Darf kein Bier trinken darf aber Drogen verschreiben" *g*
              den Satz fand ich cool
              Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
              Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

              Kommentar


              • #8
                Ja, der Satz hat was.
                Kann mich gar nicht dran erinnern. Warum strahlen sie das nirgens mehr aus? Ist schon schade.
                "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                Cliff Burton (1962-1986)
                DVD-Collection | Update 30.01.2007

                Kommentar


                • #9
                  Doogie Howser?



                  Ich hab mich gefragt, ob noch wer diese Serie kennt?
                  Hab jetz wieder mal das Theme angehört und jetz würde ich gern mal wieder die eine oder andere Episode davon sehen...
                  Die muss ja schon Ende 80er Anfang 90er gedreht worden sein.
                  Ich hab diese Serie soweit ich mich erinnern kann immer ganz gern gesehen...
                  "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                  Cliff Burton (1962-1986)
                  DVD-Collection | Update 30.01.2007

                  Kommentar


                  • #10
                    Das war doch die mit dem Superhirn, der schon mit 16 Arzt geworden ist, oder? Am Ende jeder Episode hat er dann immer in sein Computer-Tagebuch geschrieben.
                    Mir gefiel die Serie auch sehr gut, soweit ich mich erinnere, nur war ich damals erst neun und kann mich folgedessen kaum mehr daran erinnern.
                    Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                    Kommentar


                    • #11
                      Diese Serie kam mir in letzter Zeit auch öfters in den Sinn; und ich würde echt gern mal wieder eine Episode davon sehen. Ich hab sie immer geschaut, als ich ca. 6 Jahre alt war. An viel kann ich mich leider nicht mehr erinnern, nur dass dieser Doogie Howser ein ziemliches Wunderkind war. Inhaltlich kann ich mich nur an eine einzige Episode erinnern, und zwar nur insofern, dass da ein Weihnachtsmann vorkam, der dann einen Herzinfarkt hatte oder so...naja...
                      Es muss eine typische 80s-Serie gewesen sein, ich habe das noch irgendwie so im Gefühl
                      Hoffentlich kommts bald mal wieder; warum auch nicht, schließlich kommt ja auch "Trapper John, M.D.", das ist auch eine Arztserie aus der gleichen Zeit.
                      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                      Meine Musik: Juleah

                      Kommentar


                      • #12
                        Genauso geht es mir auch... kann mich auch nur mehr daran erinneren, dass er ein Wunderkind war und das er immer ein Computertagebuch geführt hat. Das ist aber auch schon alles.

                        @ supernova
                        Ich würde die Serie nicht als eine 80er Jahre Serie (wie z.B.: Knight Rider) bezeichnen, eher schon eine Serie aus den frühen 90ern... es ging soweit ich jetz informiert bin von 1989 - 1993
                        Boah... 89 war ich erst 7 Da sieht man wieder wie schnell die Zeit vergeht.
                        Und wenn man sich Trapper John M.D. anschaut, das wurde von 1979 - 1986 gedreht... das is ja auch schon eine Ewigkeit her...
                        "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                        Cliff Burton (1962-1986)
                        DVD-Collection | Update 30.01.2007

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von WilderKlingone
                          Das war doch die mit dem Superhirn, der schon mit 16 Arzt geworden ist, oder? Am Ende jeder Episode hat er dann immer in sein Computer-Tagebuch geschrieben.
                          Auf jeden!
                          Und ichglaub er is auch öfter mal aus dem Fenster raus aus seinem Zimmer....erinnert mich jetzt son bißchen an Dawson´s Creek!

                          aber die Folge fand ich damals auch echt klasse, vor allem auch wegen der echt guten Musik! Hatte AFAIR echt nen sehr schönen Soundtrack...

                          Und Neil Patrick Harris hat sich ja auch mehr als nur diese aeine Rolle gehabt...also ich sag mal in Starship Troopers war er ja auch aktiv...aber nich als Doktor
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Und Neil Patrick Harris hat sich ja auch mehr als nur diese aeine Rolle gehabt...also ich sag mal in Starship Troopers war er ja auch aktiv...aber nich als Doktor
                            Stimmt ! Ist mir überhaupt nicht aufgefallen. AFAIK hat er da aber auch so eine Art Superhirn gespielt. Wenn ich mich richtig erinnere, war er dort nämlich der superschlaue arrogante Typ, der nach der Schule zum Nachrichtendienst gegangen ist.
                            Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                            Kommentar


                            • #15
                              Richtig!
                              Und stimmt, in Beiden Rollen war ein Sclaumeier..na ja, muss an seinem Gesicht liegen-

                              Obwohl ich ja finde, das er leicht Ähnlichkeit mit Alfred E. Neumann hat
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X