Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Lakes - kennt das jemand?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Lakes - kennt das jemand?

    Wenn ja, wie ist die Serie? (gibt 2 Staffeln auf DVD). Ich habe sie geschenkt bekommen; aber bin mir recht unschlüssig, ob ich sie schauen soll. Die DVD's haben zwar beim britischen Amazon gute Bewertungen erhalten, aber das muß ja nicht allzuviel heißen ...
    Depend upon it, sir, when a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully.
    (Dr. Samuel Johnson)

    Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back (Quelle: Google+)

  • #2
    Ich hab die Box auch im Schrank stehen, hab mir die Serie nur wegen John Simm gekauft *g* Aber geschaut hab ich es bisher auch noch nicht. Hab aber von mehreren Seiten gehört, dass es ziemlich gut sein soll

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


    • #3
      Danke, Snobantiker. Ich werde vermutlich mal einen Blick riskieren. Allerdings habe ich bei den DVD's ein bißchen Manschetten, weil die keine Untertitel haben - hoffentlich sprechen die Darsteller deutlich, sonst wird's ne Qual ...
      Depend upon it, sir, when a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully.
      (Dr. Samuel Johnson)

      Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back (Quelle: Google+)

      Kommentar

      Lädt...
      X