Harper's Island - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harper's Island

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was erwartest du denn von einem Slasher? Letztendlich passiert bei Harper's Island doch auch nix anderes als bei Scream und den ganzen anderen Filmen eben. Bei einer Serie muss man das halt alles etwas langsamer aufziehen, aber sonst ises prinzipiell das gleiche.
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

    Kommentar


      #17
      Scream mag ich nicht.
      Habs gestern noch mal angeschaut und die Folge hat mir besser gefallen als der Anfang. Wie gesagt der Inhalt ist ja nicht schlecht.

      Ich find die Serie ist gut anzuschauen man muss sich ja nicht jedesmal in die Hose machen deshalb werde ich sie wohl weiter schauen.
      Nur wer vergessen wird, ist tot.
      Du wirst leben.

      ---- RIP - mein Engel ----

      Kommentar


        #18
        fand diese folge ehrlich gesagt schlechter als die davor....aber die blutaugen waren irgendwie ekelig...ist aber nicht wirklich was neues rausgekommen dieses mal...ging ja nur wieder um kelly und um den hunter + "daddy"...
        SPOILERund das dieser hunter jetzt tot ist war ja nun auch nicht so schlimm...man dachte eh der fährt weg....sagt mal die anderen wurden auch noch gar nicht gefunden oder? die trulla, die verbrannt ist und der onkel, hm...

        naja werds weiter gucken....finds nicht so blöd, dass ich mir das nicht mehr ansehe (so wies bei torchwood der fall war)
        ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
        ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

        Kommentar


          #19
          Nein, die anderen Leichen wurden alle noch nicht gefunden. Was ja durchaus nicht ungewöhnlich ist. Viel ungewöhnlicher finde ich, dass die Leute auch alle nicht vermisst werden. Es sind ja nun auch einige Tag vergangen seit die ersten umgelegt wurden.

          btw: Was schon im deutschen Free-TV lief, dass muss nicht mehr in Spoiler-Tags gesetzt werden.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #20
            ah ok...dachte nur für leute, die das trotzdem noch nicht gesehen haben...macht man ja bei kinofilmen auch

            ja am anfang hat der bräutigam seinen onkel ja noch vermisst aber da wurde jetzt nix mehr zu gesagt ^^
            ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
            ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

            Kommentar


              #21
              Hat der Onkel dem bräutigam nicht eine sms geschickt. Wo drinstand, dass er noch irgentwas vorhat und erst wieder kommen wird wenn die beiden heiraten.
              Ich weiß es nicht mehr genau. Kann auch sein das ich mich irre.
              Nur wer vergessen wird, ist tot.
              Du wirst leben.

              ---- RIP - mein Engel ----

              Kommentar


                #22
                harpers island

                hallo

                ich habe leider die folgen verpaßt, habe aber gehört, daß sie ganz gut und unterhaltend sein sollen. nun bringt es mir wenig, wenn ich ab mittwochs schaue und kenne die vorgeschichte nicht.
                woher kann ich die schon gelaufenen folgen bekommen.????
                danke für eine mitteilung

                mfg b.b,

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von barbara Beitrag anzeigen
                  hallo

                  ich habe leider die folgen verpaßt, habe aber gehört, daß sie ganz gut und unterhaltend sein sollen. nun bringt es mir wenig, wenn ich ab mittwochs schaue und kenne die vorgeschichte nicht.
                  woher kann ich die schon gelaufenen folgen bekommen.????
                  danke für eine mitteilung

                  mfg b.b,
                  Meinst du kostenlos und mit Kosten? Ohne Geld dafür auszugeben wirst du wohl schlecht ran kommen. Seitends du willst es illegal machen. Würde ich dir aber net raten. Aber schaue doch mal unter diversen Videoplatformen nach.
                  Nur wer vergessen wird, ist tot.
                  Du wirst leben.

                  ---- RIP - mein Engel ----

                  Kommentar


                    #24
                    hab in der dritten folge 2 tips abgegeben wers wohl ist...bin stolz auf mich, dass einer der beiden es tatsächlich ist...

                    SPOILERdachte erst der sheriff zieht sone racheaktion durch, dann kam ja noch wakefield dazu, und man dachte schon, och nee und dann jimmy, nochmal och nee, das wäre zu früh und zu einfach...naja und da ich als 2. wahl den bräutigam hatte, da er eh der liebste und netteste war und auch ein ehemaliger inselbewohner war, musste es ja so kommen...

                    mal sehn was die nächste woche noch zeigen wollen, wo jetzt schon einiges raus ist...warscheinlich kratzt noch irgendwer ab, hm
                    ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                    ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von jany Beitrag anzeigen
                      mal sehn was die nächste woche noch zeigen wollen, wo jetzt schon einiges raus ist...warscheinlich kratzt noch irgendwer ab, hm
                      Hab auch letztens wieder eine Folge angeschaut, und ehrlich gesagt wurde es erst jetzt wirklich gut. So wie ich das verstanden habe, ist nächstes mal das Finale. oder hab ich mich da geirrt?
                      Nur wer vergessen wird, ist tot.
                      Du wirst leben.

                      ---- RIP - mein Engel ----

                      Kommentar


                        #26
                        ja ich denke auch, dass das die letzte folge sein wird...aber eigentlich war die auflösung ja schon und deswegen bin ich verwundert, was die da noch spannendes einbauen wollen...vielleicht kann sich letztendlich nur abby retten ...was ich ja auch noch getippt hatte war, dass die irgendwie nen schaden beibehalten hat und jetzt zwiegespalten ist oder so und gar nicht weiß was ihr zweitest ich so treibt...naja am anfang hätte es eh jeder sein können

                        spoiler muss man nur bei sachen machen, die noch nicht im free-tv waren oder? vergess ich immer, hmm
                        ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                        ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                        Kommentar


                          #27
                          Sorry für Thread-Leichenschändung... aber ich hab grade mal nach der DVD Version geguckt und die kommt ja in ein paar Wochen dann auch endlich mal raus. Ich frag mich nur, ob das ne ungekürzte Fassung ist. Steht FSK 16 dran, was erstmal gut klingt aber ich bin mir nicht sicher ob ne ungekürzte Fassung bei der Serie nicht schon auf FSK 18 rauslaufen müßte. Falls wer dazu Infos hat, wär super!!
                          Ein seltsames Licht.

                          Kommentar


                            #28
                            Meines Wissens ist die Serie nicht geschnitten. Kam mir im Fernsehen auch nicht so vor, als ich mal reingeschaltet hatte. VÖ st am 14.10.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X