Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche den Namen einer Serie aus den 80` oder so

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche den Namen einer Serie aus den 80` oder so

    Weiß einer von euch wie die Serie aus den 70`,80`oder 90` mit dem Titellied: Wo ist der Mann der die Wäsche wäscht, die Kinder gut erzieht.... heißt?

    Wär echt super wenn mir einer Weiterhelfen könnte!!!

  • #2
    Wer ist hier der Boss!?!
    www.SF3DFF.de / Mein Blog
    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

    Kommentar


    • #3
      Ne, das war noch irgendeine andere Serie. Die Serie lief ca. 1997 und Abends falls es weiter hilft.
      Aber trotzdem Danke!

      Kommentar


      • #4
        Um was ging es denn in der Serie?

        Kommentar


        • #5
          Was du da oben geschrieben hast, ist auf jeden Fall die erste Zeile des Songs "Wo ist der Mann" von Sissi Perlinger. Mitte der 90er Jahre veröffentlicht.

          Eine Fernsehserie dazu fällt mir nicht ein.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Die Serie war so änlich wie "Wer ist hier der Boss?".
            Weiß auch leider nicht wie viele Staffeln es davon gibt.

            Wollte es mal versuchen hier rein zu stellen, dachte das es vielleicht jemand kennen könnte... ...ist aber nicht soo wichtig

            Aber trotzdem vielen Dank an alle die sich viel Mühe gemacht haben!!!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von JPlat Beitrag anzeigen
              Die Serie war so änlich wie "Wer ist hier der Boss?".
              Als "Wer ist hier der Boss?" im Doppelpack mit "Eine schrecklich nette Familie" gelaufen ist - das muss wohl in den früheren 90ern gewesen sein - gab es zwei als "deutsche Antwort/Version" beworbene Eigenproduktionen von RTL, die sich aber beide nicht lange gehalten haben. Eventuell meinst du also die deutsch "Boss" - Version. Wie die hieß, weiß ich allerdings nicht mehr.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
                Als "Wer ist hier der Boss?" im Doppelpack mit "Eine schrecklich nette Familie" gelaufen ist - das muss wohl in den früheren 90ern gewesen sein - gab es zwei als "deutsche Antwort/Version" beworbene Eigenproduktionen von RTL, die sich aber beide nicht lange gehalten haben. Eventuell meinst du also die deutsch "Boss" - Version. Wie die hieß, weiß ich allerdings nicht mehr.
                --> Ein Job fürs Leben: Infos zur TV-Serie
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar

                Lädt...
                X