Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surface

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Surface

    Eine charmante, spannende Mistery-Serie, die nur nach einer Season abgesetzt wurde, trotz grosser Proteste der Fans.
    Ich wollte hier mal ein "Andenken" setzen - denn Leute die sie noch nicht kennen, sollten wenigstens in den Genuss der ersten und letzten 15 Folgen kommen...

    Kurzinhalt von cinefacts:
    Als in den Ozeanen plötzlich unbekannte Wesen auftauchen und Menschen unerwartet verschwinden, setzt die junge Meeresforscherin Laura alles daran die rätselhaften Phänomene aufzuklären. Mit einer kleinen Gruppe Verbündeter erforscht sie einige der düstersten Plätze der Erde.
    Doch je näher sie der unfassbaren Wahrheit kommen, desto massiver werden sie von Regierungsstellen unter Druck gesetzt, die das Geheimnis unter allen Umständen wahren wollen.

    Was Laura nicht ahnt: es geht um das Überleben der Menschheit - und sie spielt dabei eine entscheidende Rolle …


    Auch wenn die CGI am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ist, macht die Serie von mal zu mal immer mehr Spass - bis das Season Finale kommt und man vor Verzweiflung am Liebsten was an die Wand knallen möchte, weil die Serie nie weitergeführt werden wird...
    http://www.bennok.de
    Mein Blog. Meine Welt.

  • #2
    Dazu gibt's schon einen Thread:
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...4-surface.html
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
      kann ich meinen Thread irgendwie umziehen in den bereits vorhandenen?

      hab surface extra in der suchfunktion eingegeben, aber nix gefunden...
      http://www.bennok.de
      Mein Blog. Meine Welt.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Marc_Ramos Beitrag anzeigen
        kann ich meinen Thread irgendwie umziehen in den bereits vorhandenen?
        Bitte in dem von Mondkalb verlinkten Thread weiter posten.

        PS:
        Wenn du in Zukunft einen Thread zu einer Serie suchst schau doch auch noch mal hier nach:
        http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...n-threads.html
        Dort sind die meisten Threads auch zu finden.
        Zuletzt geändert von -Matze-; 16.11.2009, 11:34.

        Star Trek Online - Info Community | Syndicate Multigaming
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

        Kommentar

        Lädt...
        X