Power Rangers - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Power Rangers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    klingt ja schrottig hehe nehabe noch nichts von R.P.M. gehört. ich mach mich ma schlau

    Kommentar


      #32
      okay ich habe power rangers: R.P.M. geguckt ( 7 folgen) und muss sagen. OH NOOOOOOOO was ist das fürn schei...

      also ari boyland (KC aus the tribe) omg. der cast ist ok, aber der plot. ey leute.

      ich habe angefangen staffel 1 (MMPR) zu gucken und bin bei folge 20.

      ich mag fortführende handlung wie inden ersten 7 jahren (viele sagen in space hats aufgehört mit der handlung) stimmt ga nicht. bei Lost galaxy (was ja der start fürs neue war) gings doch um zordon und astronema aka karone die soga zum ranger wurd

      wie z.b. staffel 1 folge 17: Der grüne ranger. (bis folge 21 ) der 5teiller in dem tommy oliver als böser grüner ranger eingeführt wurde war für eine ,,kinder-serie'' doch ziemlich heftig

      also im nachhinein betrachtet vermiss ich zachy,trini,kimbery, Billy und natürlich the only one Jason ^^ die urbesetzung war die beste

      ich mag Time force sehr gerne. das ist eine staffel die hat seh viel handlung. ich finds schade das es von solch staffeln keine fortsetzung gibt. jedes jahr ne neue season mit neuen leuten. SPD war der quotenhit und dino thunder. anstelle das sie denen ne 2.staffel geben omg da kommen die mit Jungle fury ( dem übelsten wild force cover) und RPM

      ich versteh nich wieso alle sagen: TURBO ist die schlechteste staffel ? jungle fury,rpm und lost galaxy sind viel schlechter

      für fans oder nur gucker: Wer war euer lieblings feind der ranger ?

      aso für mich war ,,ASTRONEMA'' die beste. sie hatte sone tolle backround story und war so schön fies ^^

      ich habe endlich staffel 2 auf dvd. mit dem 3fach ausstieg Kim,zachy und trini.

      Astronema ist so heiß ^^

      achja p.s.: hier war im forum die frage,wer es eig nach power rangers noch zu was gebracht hat. nicht nur amy jo johnson war ,,.etwas'' erfolgreicher,auch die astronema darstellerin ist sehr erfolgreich gewesen

      Kommentar


        #33
        Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
        okay ich habe power rangers: R.P.M. geguckt ( 7 folgen) und muss sagen. OH NOOOOOOOO was ist das fürn schei...

        also ari boyland (KC aus the tribe) omg. der cast ist ok, aber der plot. ey leute.
        Man muss ihnen zugute halten, dass sie versuchen die Serie etwas "reifer" zu machen (sofern das bei einer Serie möglich ist, in der Teenager in Latexkostümen sich mit Monstern mit Low-Budget-Masken kloppen).

        Ich bin sowieso der Meinung, dass man Power Rangers im Rahmen der ganzen Comicverfilmungen für Erwachsene neu auflegen könnte, so in der generellen Richtung von Transformers und GI Joe.

        für fans oder nur gucker: Wer war euer lieblings feind der ranger ?
        Neben Ransiks Tochter Nadira aus Time Force, die ihren Vater letztendlich ja bekehren konnte und so dafür sorgte, dass er im Wild Force/Time Force Crossover helfen konnte, fiele meine Wahl auf zwei Charaktere aus Mystic Force.

        Und zwar die beiden "Nebenschurken" Necrolai und Koragg.

        Necrolai ist auch so ein Fall, in dem die Gesinnungswendung ganz anständig und halbwegs nachvollziehbar durchgezogen wurde. Und natürlich hatte sie eine leckere Tochter, die für die Abwesenheit eines Hotties im Ranger-Team dieser Season entschädigt.

        Koragg dagegen war auch schon VOR seiner Rückverwandlung in Leanbow ein interessanter Charakter, nicht unbedingt der typische Ranger-Feind, sondern jemand mit einem strengen Ehrenkodex.

        Kommentar


          #34
          Hab die Serie als Kind auch gerne gesehen. Eine der wenigen die ich mir regelmäßig angeschaut habe.
          Ich hab dann auch meine Geschwister in den Kinofilm mitgeschleift.
          Hatte auch so Spielfiguren die so toll beweglich waren. Alle Gelenke bis zu den Fingern hin konnte man bewegen und die stylischen Ninja-Posen nachstellen....

          Damals fand ich's cool - heute verdreh ich nur noch die Augen wenn ich daran denke dass ich das mal toll fand.
          Diese neueren Serien "Turbo" oder was es sonst noch gab, hab ich aber schon nicht mehr mitbekommen.

          Kommentar


            #35
            Na ja, wirklich kultig war eigentlich auch nur die erste Serie mit den Original-Rangern (na ja, nicht so Original, wenn man bedenkt, woher die Idee und das Design kam) und der erste Kinofilm.
            Weil beide hatten sowohl Rita Repulsa als auch Lord Zed, meine absoluten Kultcharaktere. Beide waren so völlig abgedreht, dass sie selbst im sonstigen Trashumfeld der Serie hervorstachen.

            Der erste Kinofilm war...na ja, die Serie mit mehr Budget.
            Aber an einigen Stellen auch ganz lustig.

            Ach ja, wer sich wundert was ich meine mit den Originaldesgins:
            MarzGurl von TGWTG.com hat das mal so zusammengefasst: Translation terrors of Mighty Morphin Power Rangers
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #36
              Lest euch mal den Wikipedia-Artikel (auf Englisch) dazudurch. In Staffel 14 oder so kommt der Rote Ranger aus den ersten Staffeln nochmal zurück, um den neuen Ranger zu helfen.
              Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
              Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

              Kommentar


                #37
                Ich habe früher die Power Ranger total gerne geschaut, war sogar eine meiner Lieblingsserien früher *g*
                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
                  Lest euch mal den Wikipedia-Artikel (auf Englisch) dazudurch. In Staffel 14 oder so kommt der Rote Ranger aus den ersten Staffeln nochmal zurück, um den neuen Ranger zu helfen.
                  Kannst du den betreffenden Abschnitt mal bitte zitieren? Ich hab nichts derartiges gefunden beim Überfliegen. Mir würde nur das (in Deutschland längst gelaufene) Jubiläums-Crossover "Once A Ranger..." einfallen und da war der einzige Gaststar aus dem "Originalen" Team Adam (Mighty Morphin Black). Der rote Gast-Ranger war aber ebenfalls erwähnenswert: Bridge aus S.P.D.

                  Kommentar


                    #39
                    Sorry!!!
                    "Tommy" war ein weißer Ranger, mein Fehler.
                    "Dr. Thomas Oliver (better known as Tommy) is a fictional character from the universe of the American children's television franchise Power Rangers. He is a main character in the Mighty Morphin Power Rangers TV series, as well as four of its successive incarnations Mighty Morphin Alien Rangers, Power Rangers: Zeo, Power Rangers: Turbo, and Power Rangers: Dino Thunder (where he returns as a legendary Power Ranger veteran)."
                    Ich hab's nachgesehen: "Dino Thunder" ist Staffel 13.
                    Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                    Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
                      and Power Rangers: Dino Thunder (where he returns as a legendary Power Ranger veteran)."
                      Ahja, das war in der Tat eine geniale Szene, als die Rangers dieser Staffel eine Videobotschaft ihres Professors finden in der er ihnen die Vergangenheit der Power Rangers erklärt und sich selbst als einer der ersten Rangers offenbart.

                      "Our teacher is the oldest living Power Ranger!"
                      [Auftritt von Tommys Techniker-Gehilfin und Freundin]
                      "No, he's not the oldest... He's just the BEST."

                      Kommentar


                        #41
                        Das kann man so stehen lasen :-)
                        Tommy war der erste Held in Fernsehen, den ich "so niedlich" fand. Besonders weil er erst böse war.
                        Ist das nicht schlimm, dass "Bad is sexy" schon bei 6-jährigen funtkioniert?
                        Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                        Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                        Kommentar


                          #42
                          Mighty morphin Power rangers: Season 1 - 4
                          zeo: season 4
                          turbo: season 5
                          in space: season 6 ( serienende der urrangers)
                          lost galaxy ( season 7 )
                          light speed rescue ( season 8 )
                          time force ( season 9 )
                          wild force ( season 10 / kommt sogar im nov 09 auf dvd ) damit gibts alle rangers auf dvd
                          ninja storm ( Season 11 )
                          dino thunder ( season 12 )
                          S.P.D. ( season 13 )
                          mystic force ( season 14 )
                          Operation overdirve ( s15 )
                          und dann kamen ja jungle fury und r.p.m

                          irgend was vergessen ?

                          Kommentar


                            #43
                            Weiß jemand, wann von Operation Overdrive die DVD 1.2 kommt? Bisher ist nur die erste Hälfte auf DVD erhältlich.

                            Kommentar


                              #44
                              Hat jemand schon die DVD 1.1 und kann mir sagen ob da die Folge zum 15 Jährigen Geburtstag mit Adams Rückkehr drauf is oder erst ab 1.2 ???

                              Kommentar


                                #45
                                DVD 1 ist bis Folge 16 glaub ich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X