Power Rangers - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Power Rangers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Und in welcher Folge ist Adam dabei ?

    Kommentar


      #47
      Adam? Sagt mir nix bei Overdrive.

      Kommentar


        #48
        Once a Ranger (Power Rangers: Operation Overdrive)

        heißt die folge im original. da ist Adam von dem MMPR und Kira von Dino Thunder. und noch alte bekannte dabei

        ich weiß leider nict,wie die Folge auf Deutsch heißt und um was es sich dabei handelt. habe es nich gesehen und suche halt die folgeund wollte halt wissen ob die bei PR-Operation Overdrive 1.1 mit drauf is

        Adams folge ist ja das 15.Jährige Jubiläum zur Serie

        Kommentar


          #49
          Folge 20: Einmal ein Ranger
          Folge 21: Immer ein Ranger

          Kommentar


            #50
            Ich liebe die Power Rangers und hab Rerun gestartet mit Staffel 2 und bin zur hälfte durch.

            Unglaublich das es schon ca. 700 Folgen von der Serie gibt

            Ich muss sagen,der Ausstieg von Trini,Zachy und Jason war GROTTIG !
            Es schienen Irgendwelche Probleme am Set gegeben zu haben mit ihren Verträgen,weswegen man sie rausgeschrieben hat. Was der größte Fehler der Show war. Aisha,Adam und Rocky gingen schon klar,aber es fehlte mir was.

            Alle sagen immer noch,dass Turbo die schlechteste PR Staffel ist. Wobei ich Zeo etwas schlechter finde.
            Staffel 4 (Zeo) ist nur zu ertragen durch Jason's Rückkehr.
            Billy wurde degradiert vom Blauen Ranger zum Technik-Man der Zentrale. Was ihm eigentlich gut stand,da er da in seinem Element war. Als es darum ging,den Goldenen Ranger zu finden/auszuerwählen,habe ich immer gehofft das Billy der Goldene Ranger wird. Schade drum,aber war schön Jason wieder zu sehen.

            So wie es aussieht wird es keine weiteren DVD's zu PR mehr geben. Operation Overdrive 1.2, Jungle Fjury und R.P.M. werden nicht mehr auf Deutsch erscheinen wie es aussieht. (Gibt aber schon auf English Jungle Fjury )

            Mir ist aufgefallen,es war ja Billy der die Armbänder erschaffen hat,wo durch man mit Zordon in kontakt treten konnte und sich dorthin beamen konnte. Billy,der UR-Blaue Ranger ist für ein sehr wichtigen Bestandteil der Serie verantwortlich.

            Doof finde ich das in den ersten Jahren der Serie immer ein Geheimnis um die Rangers gemacht wurde und man in den Neuen Saffeln,jeder Bürger weiß wer die Ranger sind.

            Also meine Liste meiner FAV Staffeln:
            1)Mighty Morphin Power Rangers (S01 - S03 )
            2)Time Force (S09)
            3)Light Speed Rescue (S08 )
            4)Ninja Storm ( S11 )
            5)Dino Thunder ( S12 )
            6)Wild Force ( S10 )
            7)Mystic Force ( S14 )
            8)In Space ( S06 )
            9)Lost Galaxy ( S07 )
            10)S.P.D. ( S13 )
            11)Zeo ( S04 )
            12)Turbo ( S05 )
            13)Jungle Fjury ( S16 )
            14)Operation Overdrive ( S15 )
            15)R.P.M.

            Disney hat ja Staffel 10 - 17 Produziert etc. und ab nächstem Jahr ist Saban zurück und wird wieder für die Rangers sorgen,wo man natürlich eine Steigerung erwarten kann/Darf

            Kommentar


              #51
              Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
              Doof finde ich das in den ersten Jahren der Serie immer ein Geheimnis um die Rangers gemacht wurde und man in den Neuen Saffeln,jeder Bürger weiß wer die Ranger sind.
              Schon Ausschnitte aus "Samurai Sentai Shinkenger" gesehen, der Vorlage für das kommende "Power Rangers Samurai"? Da wird das ganze noch auf die Spitze getrieben - sofern Saban das übernimmt, dürften sich die Ranger beim Rolecall MIT NAMEN vorstellen.

              Allgemein bin ich sehr gespannt, wie viel von der Samurai-Thematik bei der "Übersetzung" übrigbleiben wird. In Shinkenger hatte der Shiba-Clan ganze Dutzendschaften an Helfern und Takeru Shiba (der Teamführer) wurde von allen anderen als "Lord" oder dergleichen angesprochen.

              Disney hat ja Staffel 10 - 17 Produziert etc. und ab nächstem Jahr ist Saban zurück
              Interessanterweise ist PR damit schon fast legendär, ich glaube wenige andere Serien haben es überlebt, FÜNF MAL "beinahe abgesetzt" zu werden.

              Kommentar


                #52
                Die Serie wird immer noch produziert? Das hätte ich niemals im Leben gedacht.
                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                  Die Serie wird immer noch produziert? Das hätte ich niemals im Leben gedacht.
                  Wahrscheinlich wird sie auch noch solange weiter produziert, wie es neue japanische Vorlagen zum Klauen gibt.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Drakespawn aka Draco90831 Beitrag anzeigen
                    Schon Ausschnitte aus "Samurai Sentai Shinkenger" gesehen, der Vorlage für das kommende "Power Rangers Samurai"? Da wird das ganze noch auf die Spitze getrieben - sofern Saban das übernimmt, dürften sich die Ranger beim Rolecall MIT NAMEN vorstellen.

                    Allgemein bin ich sehr gespannt, wie viel von der Samurai-Thematik bei der "Übersetzung" übrigbleiben wird. In Shinkenger hatte der Shiba-Clan ganze Dutzendschaften an Helfern und Takeru Shiba (der Teamführer) wurde von allen anderen als "Lord" oder dergleichen angesprochen.



                    Interessanterweise ist PR damit schon fast legendär, ich glaube wenige andere Serien haben es überlebt, FÜNF MAL "beinahe abgesetzt" zu werden.
                    Ja hab schon von PR Samurai gehört und es gibt einen offiziellen Trailer dazu:

                    YouTube - Power Rangers Samurai - First Look Promo

                    Sieht nich schlecht aus.

                    Ja Power Rangers ist so klasse,das darf nich abgesetzt werden

                    Jetzt wo Saban wieder die PR's macht, kann er doch auch wieder mehrere Crossover veranstalten oder ?

                    Also dürfte Saban auf Darsteller von Ninja Storm - R.P.M. zurück greifen ? Weil die sind ja von Disney !?


                    18 Jahre und 700 Folgen <3333333 Hier ein Video,was meines Erachtens das Beste FANVIDEO auf der Welt ist

                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                    Zuletzt geändert von ZackMallory; 26.11.2010, 01:31.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
                      Ja hab schon von PR Samurai gehört und es gibt einen offiziellen Trailer dazu:

                      YouTube - Power Rangers Samurai - First Look Promo

                      Sieht nich schlecht aus.
                      Ah, wusste gar nicht, dass es dazu schon einen Trailer gibt. Danke. Interessant zu sehen, was da kommt. Und gut zu sehen, dass man wieder den alten Themesong verwendet, den hab ich in "Once A Ranger" schmerzlich vermisst.

                      Was Crossover angeht wäre ich aber skeptisch. Das gabs ja schon seit Jahren nicht mehr und als die Serie von Saban nach Disney wechselte gab es ja auch erstmal einen Kontinuitätsbruch. Und jetzt, nach RPM, ist ein Kontinuitätsbruch schon vorprogrammiert.

                      18 Jahre und 700 Folgen <3333333 Hier ein Video,was meines Erachtens das Beste FANVIDEO auf der Welt ist

                      YouTube - POWER RANGERS - 700 EPISODES AND COUNTING
                      Der Fantrailer für ein ernsteres, erwachseneres Reboot ist aber auch nicht zu verachten:

                      YouTube - Mighty Morphin Power Rangers Reboot Trailer

                      Auf so ein Projekt warte ich eigentlich schon länger.

                      Kommentar


                        #56
                        Es ist gar nicht mehr machbar so ein reboot
                        Zordon ist tot, trini,aisha,zachy,billy und kimberly sind nicht mehr zurück zu kriegen und viel zu alt. Wobei Zachy und Kim die einzigen sind,die noch was aus sich gemacht haben. Billy und Jason sehen im echten leben echt Krank,alt und fertig mit der welt aus.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
                          Es ist gar nicht mehr machbar so ein reboot
                          Nimmt man halt neue Schauspieler und eventuell direkt einen komplett neuen Basisplot. Ist ja nicht so, als wären solche Projekte nicht schon erfolgreich durchgezogen worden (GI JOE, Transformers, etc.).

                          Kommentar


                            #58
                            Ja aber die Power Rangers bekommen doch JEDES JAHR NEUE DARSTELLER und neuen Basisplot ????

                            Kommentar


                              #59
                              Ich meinte ein Reboot der kompletten Kontinuität als Film, abgezielt auf ein älteres Publikum.

                              Kommentar


                                #60
                                Achso verstehe. Da kannste lange drauf warten xD

                                Ich persönlich war von Jungle Fury sehr Überrascht und von RPM sehr enteuscht. Hoffe das die samurai Staffel besser wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X