Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht eine bestimmte Non-SciFi-Serie? Hier gucken!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ihr sucht eine bestimmte Non-SciFi-Serie? Hier gucken!

    Liebe Serien-Sucher,

    Immer wieder werden Threads eröffnet, in denen nach Serie XY gefragt wird. Als Ergänzung zum Sammelthread für die Suche nach Kino-Filmen und den Sammelthreads für SciFi-Filme und SciFi-Serien gibt es nun noch diesen Sammelthread für gesuchte Serien, die nicht in den Bereich Science Fiction fallen.

    Entsprechende Suchanfragen, dann in Zukunft bitte direkt in diesen Thread posten.
    Zuletzt geändert von -Matze-; 23.06.2010, 12:48.
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

  • #2
    Brauche eure Hilfe bei der Suche nach einer TV Serie

    also, ich habe schon gnaz fleißig ganz viele posts hier im forum gelesen und mich tierisch daran erfreut, wie viele serien ich als kind wohl doch geschaut habe... :-)

    aber bei einer finde ich einfach keinen ansatz zum titel. außerdem kennt keiner meiner bekannten diese sendung anscheinend auch nur ansatzweise.

    ich gebe mal kurz ne beschreibung ab:

    die sendung müsste ende der 80er, anfang bis mitte der neuziger erschienen sein. ich denke dass sie in japan gedreht wurde.
    es gab eigentlich nur 3 hauptdarsteller, die aus meiner erinnerung heraus glaube ich polizisten o.ä. waren. alle drei, 2 männer, 1 frau, hatten kampfanzüge, rot, blau und gelb. alle schön knallig im metallic look! :-) außerdem hatten sie spezielle autos, in denen sie sich auch "verwandeln" könnten.

    so mehr weiß ich nicht mehr, die beste serie war es bestimmt nicht und anscheinend auch sehr unbekannt, aber ich muss einfach endlich wissen wie die heißt!!!! :-)

    Hoffe ihr könnt mir helfen!! Vielen dank schon mal!!!

    lg basti

    Kommentar


    • #3
      Kann es sein das die Serie "Der Feind" hieß?

      Der Feind / The Machine Gunners (TV-Serie) - wunschliste.de
      Warum müssen Zwerge immer mit dem Kopf durch die Wand? Weil Sie es können!

      Kommentar


      • #4
        Ich bin auch schon länger auf der Suche nach einer Serie. Ich kenne sie nur aus meiner frühesten Kindheit d.h. von 1993 +- drei Jahre und es kann gut sein dass das nur eine kleine, deutsche Produktion war. Ich weiß nicht mehr wo sie lief, es könnte sein dass sie vom Disney-Club (der später Tigerenten-Club wurde) war.

        Inhaltlich ging es um einige Kinder und da kam immer soeine Frau vor die glaube ich eine Art Pflanzenwesen sein sollte. Die war so grün und hatte Äste und Blätter auf dem Kopf.

        Das sah ungefähr so aus:
        http://plastikstars.deviantart.com/a...-girl-37718451
        Zuletzt geändert von Ash4ton; 02.10.2009, 15:53.

        Kommentar


        • #5
          @Ash4ton

          Sah sie ungefähr so aus oder ist es diese Frau sogar? Kann mich wage dran erinnern das ich diese Serie auch schon mal geschaut habe. Immer als ich krank war durfte ich fernsehen. Und da habe ich immer so was in der Art angeschaut. Dann mach ich mich mal auf die Suche.
          Nur wer vergessen wird, ist tot.
          Du wirst leben.

          ---- RIP - mein Engel ----

          Kommentar


          • #6
            Zitat von bm24 Beitrag anzeigen
            also, ich habe schon gnaz fleißig ganz viele posts hier im forum gelesen und mich tierisch daran erfreut, wie viele serien ich als kind wohl doch geschaut habe... :-)

            aber bei einer finde ich einfach keinen ansatz zum titel. außerdem kennt keiner meiner bekannten diese sendung anscheinend auch nur ansatzweise.

            ich gebe mal kurz ne beschreibung ab:

            die sendung müsste ende der 80er, anfang bis mitte der neuziger erschienen sein. ich denke dass sie in japan gedreht wurde.
            es gab eigentlich nur 3 hauptdarsteller, die aus meiner erinnerung heraus glaube ich polizisten o.ä. waren. alle drei, 2 männer, 1 frau, hatten kampfanzüge, rot, blau und gelb. alle schön knallig im metallic look! :-) außerdem hatten sie spezielle autos, in denen sie sich auch "verwandeln" könnten.

            so mehr weiß ich nicht mehr, die beste serie war es bestimmt nicht und anscheinend auch sehr unbekannt, aber ich muss einfach endlich wissen wie die heißt!!!! :-)

            Hoffe ihr könnt mir helfen!! Vielen dank schon mal!!!

            lg basti
            Hmm... zwar schon ein älteres Posting von dir, aber... kanns vielleicht WINSPECTOR gewesen sein?

            Hier das Intro:
            YouTube - Winspector Intro

            Grüsse
            JC
            http://dompathug.blogspot.com/
            Das ist John Clark...

            Kommentar


            • #7
              Suche eine Episode einer TV Serie

              Hi

              Ich suche eine Episode einer TV Serie die ich vor langer Zeit im TV gesehen hab. Die Serie weis ich nicht mehr genau ich dachte das es Outer Limits war aber ich hab in der Episoden Beschreibung nichts Passendes gefunden.
              In der Episode geht es darum das sich zwei Teufel, Dämonen oder ähnliches darüber unterhalten wie sie die Menschen umbringen oder zur Hölle schicken.
              Und sie erzählen sich das nicht mal der Teufel persönlich auf so eine schreckliche Folter kommen würde wie ein Wecker, der einen aus dem Schlaf reist.

              Ich hoffe das die wage Beschreibung jemandem bekant vor kommt und er mir sagen kann welche Episode von welcher TV Serie es ist.
              Im vor raus schon mall danke.
              Gruß Tommy

              Kommentar


              • #8
                hallo zusammen!
                suche die tv serie wo der darsteller so einen ähnlichen anzug wie aus tron getragen hat und auch seine fahrzeuge immer mit leuchtstreifen verziert waren.er selber war wohl ein hologramm oder sowas und fiel in die hände eines polizisten mit dem er dann immer fälle gelöst hat.so hab ich es jedenfalls noch in erinnerung :-)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Flash1976 Beitrag anzeigen
                  hallo zusammen!
                  suche die tv serie wo der darsteller so einen ähnlichen anzug wie aus tron getragen hat und auch seine fahrzeuge immer mit leuchtstreifen verziert waren.er selber war wohl ein hologramm oder sowas und fiel in die hände eines polizisten mit dem er dann immer fälle gelöst hat.so hab ich es jedenfalls noch in erinnerung :-)
                  Das ist Automan:

                  Automan: Infos zur TV-Serie

                  http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...3-automan.html
                  "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                  Kommentar


                  • #10
                    ja genau das ist die serie mir fiel der name nicht mehr ein.
                    besten dank für die schnelle antwort!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich suche so eine Serie,wo so ein Teenager mädchen durch ein unfall mit chemikaien übernatürliche fähigkeiten bekommt.
                      Nur ihre Schwester weiß davon und noch son junge

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
                        Ich suche so eine Serie,wo so ein Teenager mädchen durch ein unfall mit chemikaien übernatürliche fähigkeiten bekommt.
                        Nur ihre Schwester weiß davon und noch son junge
                        Was ist los mit Alex Mack? ? Wikipedia

                        Kommentar


                        • #13
                          AHH Dankeschön das ist es

                          Kommentar


                          • #14
                            Kinder Mysterie Serie gesucht

                            es gab ganz früher so vor ca. 10 Jahre oder so mal ne Serie, die handelte von 2 Jungen die in einer Kleinstadt leben und auf einen Dachboden eine art Lager haben. In diesem Lager sammeln sie Gegenstände die Mysterieller Herkunft sind bzw. die eine Geschichte erzählen. Naja und in der Kleinstadt passieren halt immer merkwürdige dinge und die beiden Jungen klären diese immer auf.

                            Ich kann mich noch erinnern das es eine Folge gab, wo mit den Menschen irgenedwas passiert sobald sie schlaffen und da die beiden Jungen aufklären wollten was es ist haben sich beide gegenseitig versucht wach zu halten.

                            Ist glaubich eine US Serie und heißt glaubich irgendwas mit ...Indianer.... bin mir aber nicht sicher^^
                            Today is a good day to die

                            Kommentar


                            • #15
                              Eerie, Indiana ? Wikipedia

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X