Ihr sucht eine bestimmte Non-SciFi-Serie? Hier gucken! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht eine bestimmte Non-SciFi-Serie? Hier gucken!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja genau die meinte ich^^ besten Dank
    Today is a good day to die

    Kommentar


      #17
      Zitat von Tommy610 Beitrag anzeigen
      In der Episode geht es darum das sich Teufel, Dämonen oder ähnliches darüber unterhalten wie sie die Menschen umbringen oder zur Hölle schicken.
      Und sie erzählen sich das nicht mal der Teufel persönlich auf so eine schreckliche Folter kommen würde wie ein Wecker, der einen aus dem Schlaf reist.
      Millennium
      Episode Arme Teufel(Somehow, Satan Got Behind Me)

      Kommentar


        #18
        Ich erinnere mich dunkel an eine Serie aus meiner Kindheit in der es um eine Großmutter mit irgendwelchen Superkräften geht. Bin jetzt nicht sicher ob sie diese selbst hatte oder mittels Gerät. Ich kann mich überhaupt nur sehr vage erinnern weshalb ich leider nicht viel sagen kann. Schottin war sie glaube ich, kann mich aber auch irren.

        Ist mir jetzt gerade wieder eingefallen nachdem ich Jahre nicht daran gedacht habe. Kann jemand was damit anfangen?


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        cybertrek schrieb nach 17 Minuten und 57 Sekunden:

        Habe es gefunden:

        * Die Oma aus dem 21. Jahrhundert
        * (Super Gran)
        * GB, 1985 - 1986

        Supergran / Super Gran (TV-Serie) - wunschliste.de

        Sehr gut. Ein Erfolgserlebnis gleich in der Früh. Der Tag kann beginnen.
        Zuletzt geändert von cybertrek; 20.10.2010, 07:55. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

        Kommentar


          #19
          Ich suche eher eine Folge einer Serie. Charmed, Fringe, Supernatural... keine Ahnung.

          Da geht es um eine untote Zirkus/Artistentruppe, die aus einem Kinofilm (was altes) kommt, dann ist da immer was mit Pfützen, woraus sie trinken. Die sind in weiß gekleidet und die Frau war so eine Seilspringerin.

          Kommentar


            #20
            Weihnachtsserie ORF?

            Hallo zusammen

            Ich suche seit Wochen nach einer Weihnachtsserie, die ca. Mitte der 90er Jahre auf dem Kanal der ORF lief. Leider weiss ich nicht mehr, wer mitgespielt hat und in welchem Jahr es war. Vielleicht aber kann mir von Euch jemand helfen:

            Es handelte sich um einen ca. 14 jährigen Jungen, der in der Stadt (meines Wissens war es Wien) lebte und dann wider seinen Willen zu seinem Grossvater auf das Land ziehen musste um Ferien (Weihnachten?) zu verbringen. Dort schloss er Freundschaft mit dem Hund des Opas. Das war der Beginn der Handlung.

            Kann mir jemand sagen, wie diese Serie hiess und allenfalls sogar, wo man DVD davon kaufen oder bestellen kann?

            Vielen Dank.

            Kommentar


              #21
              Zitat von goalman Beitrag anzeigen
              Es handelte sich um einen ca. 14 jährigen Jungen, der in der Stadt (meines Wissens war es Wien) lebte und dann wider seinen Willen zu seinem Grossvater auf das Land ziehen musste um Ferien (Weihnachten?) zu verbringen. Dort schloss er Freundschaft mit dem Hund des Opas. Das war der Beginn der Handlung.
              Kann das vielleicht dieses Kommissar Rex-Special "Baby Rex - Der kleine Kommissar" sein?

              Baby Rex - Der kleine Kommissar - Über diesen Film - Film - Cinema.de

              Das wäre dann keine eigenen Serie sondern nur ein TV-Film gewesen.

              War es ein Schäferhund oder eine andere Rasse?
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #22
                Suche Segelschiff Serie

                ist relativ aktuell, scheint ähnlich zu sein wie master und Commander.

                Klingt irgentwie ähnlich wie Honor Haarington...

                Dürfte wohl nicht allzuschwer sein gibt ja aktuell glaub ich nur eine Serie die sich mit Krieg auf Segelschiffen beschäftigt hat, aber mir fällts nicht ein...

                ist relativ aktuell, scheint ähnlich zu sein wie master und Commander.

                Klingt irgentwie ähnlich wie Honor Haarington...

                Ich erinner mich noch, es waren 8 Folgen jeweils in Spielfilmlänge.
                www.planet-scifi.eu
                Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                Besucht meine Buchrezensionen:
                http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                Kommentar


                  #23
                  Schau mal meinen Link, und statt der DVD solltest du definitiv auch mal die Bücher dazu lesen, da es ein Meilenstein der Militarygeschichte ist, wenn auch nur der Segelschiffzeit und so

                  C.S. Foresters Hornblower - Die komplette Serie 8er DVD-Digi-Pack Collector's Edition: Amazon.de: Ioan Gruffudd, Robert Lindsay, Sir Antony Sher, C. S. Forester, John Keane, Andrew Grieve: DVD & Blu-ray

                  Kommentar


                    #24
                    Ich hätte jetzt eher auf Jack Holborn getippt aber leider ist das nicht aktuell sondern war eine Weihnachtsserie in den 80 er Jahren beim ZDF.

                    Kommentar


                      #25
                      Die Serie ist aus 2010 oder 2011 (1. Season). Darin gehts um eine Frau. So ein Ikabus oder wie man das nennt, was Männer aussaugt.

                      Die löst da irgendwelche Fälle.

                      Ist aus den USA.

                      Kommentar


                        #26
                        Suche ebenfalls nach einer Serie. Ne amerikanische aus den 90ern. Es geht um Menschen, die sich evolutionär weiterentwickelt haben. Hat jemand ne Ahnung?

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von dilletantes Beitrag anzeigen
                          Suche ebenfalls nach einer Serie. Ne amerikanische aus den 90ern. Es geht um Menschen, die sich evolutionär weiterentwickelt haben.
                          Prey - Gefährliche Spezies(Prey)
                          USA 1998

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Niven Beitrag anzeigen
                            Prey - Gefährliche Spezies(Prey)
                            USA 1998
                            merci beaucoup...

                            Ich hab schon ewig danach gesucht...

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                              Die Serie ist aus 2010 oder 2011 (1. Season). Darin gehts um eine Frau. So ein Ikabus oder wie man das nennt, was Männer aussaugt.

                              Die löst da irgendwelche Fälle.

                              Ist aus den USA.
                              Sukkubus

                              kommt vor in

                              Lost Girl
                              Lost Girl - Home - showcase.ca

                              Kommentar


                                #30
                                Ich suche eine Serie. Ist glaub ich eine von den deutschen Weihnachtsserien aus den 80ern. Da gibts nen Jungen mit einem nicht netten Stiefbruder oder Halbbruder und einem fiesen Typen, der so teuflisch ist und dem seinen Stiefbruder oder Halbbruder mit einem Pendel umbringt. Kann mich leider nur noch an das schwingende Pendel erinnern und dass da der eine fiese Junge drunterlag. Kann auch sein, dass es eine Traumsequenz war.

                                Weiß jemand Rat?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X