Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10 things I hate about you (2009)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10 things I hate about you (2009)

    Sie haben es tatsächlich gemacht. ABC Family bringt seit 6 Wochen die 10teilige Serie "10 things I hate about you".

    Vielleicht erinnert sich der eine oder andere an den Film mit Heath Ledger und Julia Styles.

    In der Serie geben Lindsay Shaw und Ethan Peck die zwei Außenseiter Kat und Patrick.

    Wer jetzt denkt, dass die Serie quasi eine Neuverfilmung des Filmes ist, den kann ich beruhigen, denn es ist eine völlig neue Interpretation und es weichen viele, viele Dinge vom Film ab.

    Als da wären:


    Spoiler

    1) Kat und Bianca sind neu auf der Schule
    2) Patrick interessiert sich von Anfang an für Kat
    3) Bianca will mit Chastity (Head-Cheerleader) befreundet sein
    4) der Vater (derselbe Darsteller wie im Film) ist noch einen Zacken fieser
    5) Joey will Model werden und ist der Boyfriend von Chastity


    Ich mag keinen Teeniekram.

    Normalerweise...

    Aber die Serie sehe ich sehr, sehr gerne. Bin gewissermaßen infiziert.

    Gibts hier noch ein paar Leutchens, die das schauen?

  • #2
    Da gibt es nur das kleine Problem dass nicht jeder hier in Deutschland amerikanische Sender wie ABC-Family empfangen kann.

    Wenn das mal von einem Sender, den man hier empfangen kann, gezeigt wird, könnte ich mir gut vorstellen dass einige Leute das auch anschauen.
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


    • #3
      Gibt ja andere Möglichkeiten (gerne via PM), wie halt bei allen anderen Serien hier auch und ich finde, das ist auch gut so, weil es echte Perlen gibt, die es nie nach Deutschland geschafft haben oder schaffen werden. Wenn ich da an Grand Star und Stormworld denke.

      Aber ich freue mich schon wieder tierisch auf Mittwoch. Die Vorschau auf der Webseite von ABC war schon geil.

      Kommentar

      Lädt...
      X