Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geheimnisvolle Insel - Jules Verne's Mysterious Island

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geheimnisvolle Insel - Jules Verne's Mysterious Island

    Leicht zu übersehen, da im Nachtprogramm versteckt:
    Serienstart in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (11.9.)

  • #2
    Danke schön Uschi, für diesen Hinweis. Das war ja gerade noch rechtzeitig. Ich hoffe bloss, dass sich Tele5 mit Werbeblöcken und Einblendungen etwas zurückhält.

    Zeigen die nachts nicht ab 2 Uhr nur ein kleines Bild mit Dauerwerbung herum ? Hoffentlich nicht bei dieser Serie !

    Jules Verne-Verfilmungen schau ich sehr gerne. Würde auch gerne mal wieder die Mini-Serie aus den 70ern mit Omar Sharif als Nemo sehen. Leider wird ja immer nur diese gekürzte Spielfilm-Fassung gezeigt.

    In den 80er gab es mal Jules Verne´s "Matthias Sandorf" als aufwendigen TV-Mehrteiler im ZDF zu sehen. Schade, dass diese Mini-Serie seit 1983 nie wiederholt wurde. Vor einigen Wochen wurde eine Ausstrahlung im ZDF-Theaterkanal angekündigt, die dann aber doch nicht stattfand.

    Bin gespannt wie jetzt die TV-Serie "Die Geheimnisvolle Insel" auf Tele5 rüberkommt und ob da richtig das "Jules Verne"-Feeling aufkommen wird.

    Informationen über diese Serie kann man hier nachlesen (SPOILER-Gefahr!) :
    Die geheimnisvolle Insel als 22 teilige TV-Serie

    Galaktische Grüsse aus Delmenhorst
    Starcat66
    Danger - save your ears - this thread is under prog rock: Progressiv Rock und artverwandte Musik

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Starcat66 Beitrag anzeigen
      Danke schön Uschi, für diesen Hinweis. Das war ja gerade noch rechtzeitig. Ich hoffe bloss, dass sich Tele5 mit Werbeblöcken und Einblendungen etwas zurückhält.

      Zeigen die nachts nicht ab 2 Uhr nur ein kleines Bild mit Dauerwerbung herum ? Hoffentlich nicht bei dieser Serie !

      Starcat66
      Macht nen ordentlichen Eindruck .... Keine Werbeblöcke, normales Vollbild. Im Schnelldurchlauf meiner Aufzeichnung sind mir auch keine Werbelaufbänder aufgefallen.

      Kommentar


      • #4
        Jetzt ist dann die Serie bei Tele 5 so gut wie durchgelaufen. Aufgrund fehlerhafter Angaben von Sendezeiten in meiner TV-Digtial wie auch online, sind mir leider 2 Folgen durch die Lappen gegangen: 17. Ein neues Leben / 19. Die Macht der Angst.
        Kann mir da jemand mit seiner Aufzeichnung helfen und mir die Folgen ev. auf Scheibe brennen? Ich kann meinerseits auch bei bestehenden Lücken aushelfen. Für Unkosten komme ich natürlich auf. Wäre super, wenn sich jemand erbarmt.

        Ich habe bei Tele 5 nachgefragt. Eine Wiederholung der Serie ist derzeit nicht geplant ...

        Kommentar

        Lädt...
        X