Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Tru Calling" endlich auch bei uns im TV

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Tru Calling" endlich auch bei uns im TV

    ...ebenfalls auf Super RTL ab 10.10, um 22:15.

    Der Titelsong "Sombody help me" ist übrigens von "Full blown rose", eine Gruppe die leider nicht mehr existiert. Dafür gibt's auf deren alter Webseite die Songs zum anhören:

    Full Blown Rose Official Website

    Tip: "Burden of Sacrifice" (find ich am besten, neben "In the Light" aus "Elektra", das es leider nicht auf deren Webseite gibt und das einzige Lied der Gruppe, neben "Somebody help me" ist, das jemals auf CD erschienen ist )
    Grüße,
    Peter H

  • #2
    Ups, mein Fehler, dachte die läuft erst am Samstag an (Mist, also doch schon 3 Folgen verpasst... )
    Grüße,
    Peter H

    Kommentar


    • #3
      WARUM WURDE DIESE SERIE ABGESETZT ???? gerade die letzte folge rockt total.

      trus bruder kommt hinter das ,, DUNKLE'' Geheimnis seines vaters. und als er tru warnen will, spult sich der tag zurück. und diese frau die sich an den davis aus der pathologie ranmacht. ohh hammer

      die 2. staffe hätte ein richtiges ende verdient. da merkt man doch schon was einfach ,,abgesetz'' wird und kein würdiges ende bekommt.

      ich war so ein fan. habe die komplette serie per uk import geordert und auf deutsch habe ich sie auch.

      aber tru calling erinnert mich so an journeyman. beziehungsweise anders rum, da journeyman ja 2007 kam und tru calling 2003 - 2005.

      ohh ich würd mir nen richtiges finale wünschen

      Kommentar


      • #4
        Bin sehr erfreut, dass Tru Calling eine Wiederholung erfährt. Konnte bei der Erstausstrahlung auch nicht alle Folgen sehen. Und Eliza Dushku gehört definitiv zu meinen Lieblingsschauspielerinnen. Hoffe, dass auch "Dollhouse" bald mal nach Deutschland kommt.

        Kommentar

        Lädt...
        X