Legend of the Seeker - Das Schwert der Wahrheit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legend of the Seeker - Das Schwert der Wahrheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von John Sheridan Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt bzw. wahrscheinlich eher nicht.

    Stand ist, dass LotS in der USA 35 % seiner ausstrahlenden Sender (die alle dem Unternehmen Tribune gehören) mit der nächsten Saison verlieren wird.

    Der produzierende Sender muß jetzt verhandeln um die wegfallenden Sender bzw. möglichst viele davon durch andere Vertragspartner zu ersetzen.
    Und da die Quoten von LotS relativ gut sind, werden die Chancen dafür auch als recht gut beurteilt.
    Na dann hoffen wir mal das es was wird. Leider hab ich aber die heutige Episode verpasst
    Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
    Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Neroghost Beitrag anzeigen
      Leider hab ich aber die heutige Episode verpasst
      Die Folge wird Morgen in der Nacht wiederholt.

      Kommentar


        #18
        Finde ich super das sie gleich im Anschluss mit der zweiten Staffel angefangen habe. Habe beschlossen wegen eurer Ausführungen die Bücher nicht zu lesen. Besonders gut fand ich heute die Gastrolle von Charisma Carpenter. Wow, wie da plötzlich Cordelia aus Buffy da stand. Ein echtes Highlight !!!
        Zuletzt geändert von chiana; 29.03.2010, 13:04.
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

        Kommentar


          #19
          @Chiana: Wo hast du Charisma Carpenter gesehen? Ich habe sie nicht entdeckt.

          Die Folge war nicht schlecht und irgendwie hab ich das Gefühl das Richard fast skrupellos über Leichen geht. Der Bart paßt nicht zu ihm, macht ihn eher böser.

          Was die Kulissen der 2. Staffel angeht, irgendwie scheint diese Welt dunkler zu werden oder irre ich mich?

          Aber ich vermisse irgendwie Darken Rahl, mein Lieblingschar. (lacht)

          @John Sheridan: Nein ich bringe nichts durcheinander, ich war der Meinung das sie ihn gewandelt hat weil sie ihn für einen von Rahls Männer hielt.

          Kommentar


            #20
            Charisma war die böse ähm, wie heißt die Truppe um Kara? Diese Frauentruppe, die in Diensten von Rahl stand.

            Da hab ich auch gedacht, geil, die Cordelia.

            Also DR in blond kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich finds so perfekt wie es ist, wie sie ihn gemacht haben und wie Parker ihn spielt. (Sieht irgendwie heiß aus und so herrlich böse.)

            Ich hoffe, dass LotS noch viele viele Seasons kriegt (neben Merlin). Wenn sie schon keine guten Sci Fi Serien mehr bringen, dann bitte sehr gute Fantasy.

            Kommentar


              #21
              @Bethany: Nur waren da eine Menge böser Weiber, genannt Mord-Sith. (lacht) Wenn du mir dann nur noch sagen könntest welche es war?

              Parker darf mal herrlich böse sein und nicht wie bei HdR den lieben/netten Elben geben. (lacht)

              Kommentar


                #22
                Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
                Der Bart paßt nicht zu ihm, macht ihn eher böser.
                Ich finde den neuen Look von Richard sehr gelungen, - sieht natürlicher und "echter" aus, außerdem hat er so eine gewisse Ähnlichkeit mit Darken Rahl.

                Aber ich vermisse irgendwie Darken Rahl, mein Lieblingschar. (lacht)
                War doch aber da, und sogar ziemlich genial.

                Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
                @Bethany: Nur waren da eine Menge böser Weiber, genannt Mord-Sith. (lacht) Wenn du mir dann nur noch sagen könntest welche es war?
                Triana, die die zuerst von Cara gebadet wird, dann mit Darken Rahl redet und schließlich das Kommando hat.

                Kommentar


                  #23
                  Ach diese schwarzhaarige die den Boden schrubben mußte und dann am Ende in der Schlucht von Cara getötet wurde? Also dann hat sich aber Charisma sehr verändert in ihren Look. Schade um Triana, sie hätte noch mehr Szenen verdient gehabt.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
                    Ach diese schwarzhaarige die den Boden schrubben mußte und dann am Ende in der Schlucht von Cara getötet wurde?
                    Genau die.

                    Also dann hat sich aber Charisma sehr verändert in ihren Look. Schade um Triana, sie hätte noch mehr Szenen verdient gehabt.
                    Typischer Mord-Sith-Look halt, - die Haare machen da viel aus, sieht man bei den anderen Mord-Sith (Cara, Denna) auch.

                    Wenn man aber bedenkt, dass Buffy/Angel auch schon wieder ne Weile her ist (vor allem der Beginn), hat sie sich imo erstaunlich wenig verändert.

                    Kommentar


                      #25
                      Triana, ja die die bei den Mord-Sith die Macht an sich reissen wollte und dann leider am Ende der Folge gestorben ist. Schade eigentlich , sie hätte ja weiter die Chefin der Mord- Sith spielen können.
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                      Kommentar


                        #26
                        Ich schau seit geraumer Zeit die Serie.Zuerst dachte ich es wäre übliche Fantasykost jedoch erkannte ich schon bald die Tiefe in den Chars,der Story und den Midlands.Letzten Sonntag begann ja die zweite Staffel,oder?Zuerst ist mir das verbesserte Intro aufgefallen,war wirklich gut.ZUnächst sah ich dann Richards neue Frisur.Mich wunderte aber das sich Zedd und Kahlan gar nicht verändert hatten.Wenn Richard so ne Mähne bekam,das musste doch dauernZunächst gefiel mir das Schema(Richard als neuer Rawhl)sehr gut.Für mich war es eine Art Schock da ich Rawhl das mit dem Brudergetue nicht abnahm,er wollte ja Richards Schwester für sich gewinnen.Wie Richard dann schließlich immer agressiver wurde konnte man imo sehr gut nachverfolgen,die große Wendung zum Schluss gefiel mir auch sehr gut,und als die Folge dann zu Ende waren wurden meine Spekulationen bestätigt und die Wendung wurde wieder zunichte gemacht.
                        Imo eine sehr gute Folge auch wenn Elemente ganz klar vorhersehbar waren
                        "What the hell..."

                        Kommentar


                          #27
                          Ich fand die Serie garnichtmal so schlecht, vorallem die Geschichte. Dass sich in einem unterdrückten Volk ein Erlöser auftut der sich gegen die Obrigkeit stellt um den Despoten zu stürzen. Erinnert mich etwas an die Epoche der Aufklärung bzw an die des Sturm und Drang
                          "If there is one ideal that the Federation holds most dear, it is that all men, all races can be united.”
                          - Jean-Luc Picard

                          Kommentar


                            #28
                            Legend of the Seeker nach der zweiten Staffel eingestellt:

                            wunschliste.de berichtet

                            Irgendwie schade. Die Serie war recht unterhaltsam. Aber auf der anderen Seite auch irgendwie absehbar. Darken Rahl war der Bösewicht der Serie und der war nach der ersten Staffel hin. Danach war irgendwie die Luft raus.

                            SPOILERZumal der Darken Rahl, der aus der Unterwelt heraus agiert, schon arg trashig war. So als hätten die Autoren gewußt, dass man seinen Big Bad nicht so schnell entsorgen sollte und ihn nun irgendwie weiter dabei haben wollten.

                            LG
                            Whyme
                            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                            Kommentar


                              #29
                              Schade das sie die Serie eingestellt haben aber selbst schuld wenn man ein Serie macht die nach einem Buch ist, und wo Lord Rahl eben schon etwas früh verstirbt. Da sie so wie ich es überall gelesen habe die Serie schon arg vom Buch unterschiedlich gemacht haben hätte Lord Rahl auch hier vielleicht erst viel später sterben können.

                              Auf alle Fälle war die Serie richtig gut und ich freue mich auf die restlichen Folgen der letzten Staffel.

                              Kommentar


                                #30
                                also für eine eher "trashige" Fantasy-serie im Stil von Herkules & Xena war sie eigentlich recht gut.
                                (und eigentlich alle weiblichen Darsteller waren halt meistens recht *yummy* )
                                Homepage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X