Legend of the Seeker - Das Schwert der Wahrheit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legend of the Seeker - Das Schwert der Wahrheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wie nett, dass dieser Thread mal nach oben geholt wurde.

    Ich kenne die Bücher zwar nicht, auf welche sie basiert, aber ich habe die komplette Serie Mitte des letzten Jahres gesehen. Von allen Fantasy-Serien, die ich kenne (zugegebenermaßen sind das noch nicht sooo viele ), ist LotS mit Abstand die beste. Die beiden Staffeln haben eine innere Kontinuität und Logik, die Charaktere sind interessant und die Schauspieler gut besetzt bis in die Nebenrollen, die Landschaften in Neuseeland schön und die Kämpfe nicht auf Blut und Gewalt getrimmt, sondern visuell schön umgesetzt. Die Special Effects sind größtenteils ok und die Musik wunderschön und passend.
    Ich denke mal, aufgrund der Bücher konnten die Macher und Autoren hier aus den Vollen schöpfen und haben wirklich eine tolle Serie gemacht. Teilweise merkt man auch den Einfluss der früher an Star Trek beteiligten Ken Biller und Mike Sussman.
    Es ist wirklich sehr schade, dass die Serie nach zwei Staffeln bereits abgesetzt wurde.
    Vella: "Tarnat said I'd find you here. I see why he mistook you for Sebacean. Same size, weight, coloring - though the brain cavity appears smaller."
    Crichton: "Yeah, but my choppers are first class and I do an excellent turn my head and cough."

    Kommentar


      #47
      Mit Larp meine ich Life Action Role Play.

      Ich war schon länger nicht mehr auf CONs und sonstigen Veranstaltungen, könnte mir aber vorstellen dass manche dort auch The Seeker nachstellen. Die Mädels dann in engen Lederklamotten usw. :-)

      Kommentar


        #48
        An die Serie habe ich ja schon lange nicht mehr gedacht, naja ich habe eben keinen Überblick mehr über meine DVD´s denn ich bin im Besitz der kompletten Serie!

        Ich bekomme jetzt Lust mir mal wieder alle Folgen anzusehen!!!!!!

        Und wo wir gerade bei Lederklamotten waren, Tabrett Bethell als "Cara" hatte schon was, aber auch Bridget Regan fand ich immer süß!

        Aber die Serie ist allgemein "sehr gut", ich fand diese geniale Fantasy Serie von der Handlung und von der Faszination besser als die "Hobbit Filme", ich finde an der Serie könnte sich so mancher Kinofilm eine Scheibe abschneiden!

        Kommentar


          #49
          Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
          Und wo wir gerade bei Lederklamotten waren, Tabrett Bethell als "Cara" hatte schon was, aber auch Bridget Regan fand ich immer süß!
          Ich verstehe was du meinst:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 82_1legend_of_the_seeker_tabrett_bethell_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 600,1 KB
ID: 4272743 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bridget Regan 017.jpg
Ansichten: 1
Größe: 359,6 KB
ID: 4272744

          Vielleicht sollte ich mimr die Serie doch einmal anschauen.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar

          Lädt...
          X