Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NCIS: Los Angeles

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NCIS: Los Angeles

    In der Serie geht es um ein Team von Spezialagenten, mit der Aufgabe, Undercover Verbrechen zu untersuchen, die mit Mitgliedern der Navy zu tun haben.

    Informationen zur Serie gibt es hier: Offizielle Seite von CBS, NCIS: Los Angeles auf Serienjunkies.de, NCIS: Los Angeles auf TVWiki.de, NCIS: Los Angeles auf IMDb.de und Wunschliste.de.

    Letzten Sonntag lief auf Sat.1 ja der erste Teil des Backdoor Piloten und nächstes Frühjahr soll dann ja die erste Staffel ebenfalls auf Sat.1 laufen und in den USA ist die Serie der erfolgreichste Neustart dieser TV-Season. Hat jemand die eigentliche Serie schon gesehen und kann erste Eindrücke schildern?
    Komm in den Space Pub
    Caprica-City.de + Forum

  • #2
    Ab dem 24. Juli läuft NCIS: Los Angeles immer samstags um 20.15 Uhr auf Sat.1. Quelle: DWDL.de
    Komm in den Space Pub
    Caprica-City.de + Forum

    Kommentar


    • #3
      Ich finde das ist ein sehr guter Sendeplatz!
      Ich freu mich drauf!
      www.SF3DFF.de / Mein Blog
      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

      Kommentar


      • #4
        Das ist so ziemlich der schlechteste Sendeplatz für eine Serie. Damit tritt sie in die Fußstapfen der 76. Wiederholung der Asterix-Filme und der 365. Wiederholung der Star Trek Filme - in direkter Konkurrenz zu Bohlen, Gottschalk, Länderspielen etc.. Anscheinend ist Sat1 nicht mehr bereit, Risiken einzugehen.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


        • #5
          Ich muß sagen, das Original gefällt mir doch besser. Warum bringen die das nicht in Doppelpack jetzt wo der Sendeplatz 21:15 frei ist ? Erst das Original mit Gibbs und McGeek und dann NCIS LA.
          Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
          Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
          Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
          und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

          Kommentar


          • #6
            Wie kommst du denn auf die Idee das der 21:15 Uhr Sendeplatz frei ist?
            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

            Kommentar


            • #7
              Na weil da jetzt eine Doppelfolge von NCIS kommt, eine alte Wiederholung und eine der neuen Staffel. The Mentalist kömmt nicht mehr. Und da der nicht mehr läuft könnte man doch, anstatt der xten Wiederholung von Staffel 3 oder 4 mal NCIS LA senden.
              Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
              Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
              Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
              und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

              Kommentar


              • #8
                Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                Na weil da jetzt eine Doppelfolge von NCIS kommt, eine alte Wiederholung und eine der neuen Staffel. The Mentalist kömmt nicht mehr. Und da der nicht mehr läuft könnte man doch, anstatt der xten Wiederholung von Staffel 3 oder 4 mal NCIS LA senden.
                Wie kommst du darauf, das sind alles Wiederholungen aus Staffel 5.

                Und wahrscheinlich auf die WM Zeit begrenzt. Also ne ganz blöde Idee dann was neues anzufangen.
                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                  Das ist so ziemlich der schlechteste Sendeplatz für eine Serie. Damit tritt sie in die Fußstapfen der 76. Wiederholung der Asterix-Filme und der 365. Wiederholung der Star Trek Filme - in direkter Konkurrenz zu Bohlen, Gottschalk, Länderspielen etc.. Anscheinend ist Sat1 nicht mehr bereit, Risiken einzugehen.
                  Es ist nicht riskant, eine Serie gegen Bohlen ins TV zu schicken, der sogar Deutschlands letztem Straßenfeger, Wetten Dass...?, das Fürchten lehrt? Und wo man noch dazu damit rechnen muss, dass ein Teil der Zielgruppe nicht zuhause ist?

                  LG
                  Whyme
                  "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                  -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                  Kommentar


                  • #10
                    Nein. Riskant wäre es gewesen, eine neue Serie auf einem bewährten Sendeplatz starten, auf dem traditionell gute Quoten möglich sind. Kenne jetzt das Programm des Senders nicht, aber zum Beispiel mittwochs haben die Hauptkonkurrenten RTL, VOX, RTL2 und ARD nun wirklich keine Straßenfeger à la CSI und House in der Primetime. Schickt man da mal ne gute Serie ins Rennen, hat man an dem Tag gute Chancen auf den Platz an der Quotensonne. Samstags gegen Jauch und Gottschalk hingegen hat man nichts zu verlieren. Wenn die Serie floppt, dann floppt sie. Kümmert auf dem Sendeplatz keinen. Schickt man eben ne Woche später wieder Asterix auf Reisen.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ist aber doof, wenn sie erst ne neue Serie auf einen Quotenkiller-Platz hieven und dann die Serie nach ein paar Folgen wieder aus dem Programm nehmen, weil halt keine guten Quoten kommen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Lt Werbung kommt NCIS LA jetzt am Samstag 20:15. Nicht zwingend der beste Sendeplatz wg großer Konkurrenz aber wir werden ja sehen.
                        Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                        Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                        Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                        und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                        Kommentar


                        • #13
                          Navy CIS: Los Angeles am Samstag um 20:15 Uhr zu zeigen, finde ich ehrlich gesagt richtig gut, da ich am Wochenende eher Zeit habe die Sendung zu sehen. Ich hoffe, dass sie den Doppelfolgenrhythmus beibehalten.

                          Ich finde es schade, dass sie Louis Lombard nicht in die Serie übernommen haben, doch ihr Ersatz in Form von Linda Hunt ist sehr gut gewählt, Sie ist eine hervorragende Schauspielerin, die ihre Körpergröße mehr als Wett macht.

                          Ich muss mich jedoch an Chris O'Donnell und LL Cool J als Main-Charaktere gewöhnen, da ich die beiden nicht wirklich ernst nehmen kann, denn O'Donnell ist mir als "Robin" in "Batman Forever" noch sehr präsent und da war er einfach nur lächerlich und LL Cool J versucht auf den Spuren von Ice T zu wandeln, doch während letzterer in "Law & Order: New York" verdammt gut ist, muss sich LL Cool J noch bewähren.

                          Die anderen Schauspieler kenne ich nicht wirklich und ich hoffe, dass mich die Serie irgendwann vom Hocker reizen wird. Derzeit ist es noch arg mau, doch ich lasse mich eines besseres belehren.

                          Derzeit schwankt der Serienstart bei 2 von 5 Sternen.
                          Zuletzt geändert von Manor Blake; 25.07.2010, 18:32.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                            Ich hoffe, dass sie den Doppelfolgenrhythmus beibehalten.
                            Nein, das ist nur kommenden Samstag noch einmal so. Ich bin aber ehrlich gesagt ganz froh darüber, denn da die Serie (wie du auch schon sagtest) bisher eher mau ist, habe ich keine Lust, mir regelmäßig zwei Folgen hinteinander davon anzusehen. Ich habe allerdings Meinungen gelesen, laut denen es nach dem holprigen Start langsam besser werden soll.
                            Zuletzt geändert von ftde; 25.07.2010, 16:31.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich weiß noch nicht so recht was ich von der Serie halten soll. Nach den ersten beiden Folgen zu urteilen, ist sie nicht mein Fall. Beim NCIS denke ich eher an Gibbs und Co. , nicht an Undercover Zeugs und rumalbern. Linda Hunt sorgt jedoch bei mir immer für ein Schmunzeln. Die Höckerchen, auf denen sie sich stellt um Cullen in die Augen zu gucken sind klasse.
                              Ich werds mir weiterhin anschauen, hoffe aber das es noch besser wird.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X