NCIS: Los Angeles - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NCIS: Los Angeles

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich hab mal reingeschaut....und es ist echt nicht mein Fall.......
    Come to the dark side.....we have Cookies !

    Kommentar


      #17
      Ich denke das die Serie wieder ein paar Folgen vielleicht braucht um das interesse zu wecken.
      Weil halt das Originale einfach das Originale ist und man zu viel vergleicht?
      Soll die Serie(mit Gibs) denn eingestamft werden?
      Sendeplatz find ich echt schlecht, ich werde es mir kaum angucken.
      Samstag ist so der Tag wo ich nicht wirklich viel Fern gucken und abens halt mehr mit Freunden unterwegs bin.
      Muss ich halt auf die DVDs warten.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Kirk James T. Beitrag anzeigen
        Ich denke das die Serie wieder ein paar Folgen vielleicht braucht um das interesse zu wecken.
        Weil halt das Originale einfach das Originale ist und man zu viel vergleicht?
        Soll die Serie(mit Gibs) denn eingestamft werden?
        Sendeplatz find ich echt schlecht, ich werde es mir kaum angucken.
        Samstag ist so der Tag wo ich nicht wirklich viel Fern gucken und abens halt mehr mit Freunden unterwegs bin.
        Muss ich halt auf die DVDs warten.
        Die Original-Serie Navy CIS wird nicht abgesetzt. Navy CIS: Los Angeles ist lediglich ein weiteres Spin-Off, wie u.a. bei der Serie CSI - den Tätern auf der Spur, die Serie hat ja auch zwei weitere Ableger oder Law and Order, die hat auch einige Spin-Offs.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #19
          Gerade eben habe ich die erste Folge (Operation Dakota) gesehen. Ich fand diese nicht gerade sonderlich spannend und interessant. Die Story war schwach und viel zu sehr vorhersehbar, besonders der Teil mit der entführten Nichte. Weiters konnte ich mit dem Team noch nicht wirklich anfreunden, ich hoffe das ändert sich noch.
          Nicht gefallen hat mir die Tatsache das der von einer Maschinenpistole durchlöcherte Special Agent G. Callen überlebt hat. Auch schade fand ich es das es eine neue Chefin gibt. Ich hoffe die Serie wird noch interessanter!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #20
            Ich werde die nächsten Folgen noch schauen, wenns mir dann noch nicht gefällt, lasse ich die Serie aus.
            Irgendwie fehlt mir da der NCIS Charakter. Das ist für mich derzeit mehr Miami Vice mit Navy Marke. Dieses Undercover Zeugs ist nicht so ganz mein Geschmack. Bleibt das so, oder ändert sich das noch?
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              #21
              Auch die zweite Folge (Der einzige leichte Tag) konnte mich nicht wirklich überzeugen. Ich finde das das Team noch nicht wirklich miteinander harmonisiert und nch ein wenig unrund läuft. Auch war die Story nur Mittelmaß und die abschließende Falle für den korrupten Polizisten total schlecht durchdacht und extrem riskant. Weiters stellen sich für mich noch immer die Fragen wieso das Team eine neue Chefin hat und warum sind sie in ein neues Gebäude gezogen?
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #22
                Hm, ich bin auch noch unentschieden ob ich die Serie nun mag oder nicht. Story und Spannung waren so naja, obwohl ich schon denke dass in dem Team Potential steckt. Die lustigen Gibbs/Tony/Ziva Situationen sind ja auch nicht aus dem Nichts entstanden, das hat sich über die vielen Staffeln inzwischen halt so eingespielt. Was mir aber total auf den Sender ging, war dieses "Ich bin ein so toller SEAL und alle SEALS sind Gutmenschen an sich - Und wir krümmen keinem Unschuldigen ein Haar, denn wir SEALS jagen nur die bösen Buben!" -Gefasel was sich um den LL Cool J in der 2ten Folge drehte. Total übertrieben und voller unnötigem Pathos. Son Quark. Das was mir an NCIS so gut gefällt, dass es zwar ins Militär eingebettet ist aber nicht damit rumgeprollt wird, fehlte hier total. Hoffen wir mal dass das in den nächsten Folgen besser wird und an Fahrt aufnimmt.

                Weiters stellen sich für mich noch immer die Fragen wieso das Team eine neue Chefin hat und warum sind sie in ein neues Gebäude gezogen?
                Ich denke dass das rein produktionstechnisch bedingt ist, nach Pilots gibs ja häufig Veränderungen im Cast und Location anhand Zuschauerbefragungen oder so. Aber du hast recht, war schon recht dünne gelöst.
                You play for the Crest on the front, not the name on the back.
                "Win today, and we will walk together forever." (Fred Shero)

                Kommentar


                  #23
                  Ich gebe zu, die ersten beiden Folgen waren nicht berauschend. Das waren die ersten Folgen NCIS aber auch nicht. Das wurde erst richtig gut, nachdem Ziva dazu kam. Daher gebe ich auch NCIS: LA noch Zeit, sich zu entwickeln. Ich sehe in der Serie auf jeden Fall eine Menge Potential. Die Chemie zwischen G und Sam passt einfach, den Psychologen fand ich schon im Backdoor-Piloten toll und Hatty finde ich einfach genial, was nicht zuletzt der großartigen Linda Hunt zu verdanken ist.

                  SPOILERWirklich gestört hat mich nur der Junior-Agent, der in der ersten Folge neu ins Team kommt. Gottseidank muss man sich an ihn nicht wirklich gewöhnen, da er schon bald wieder entsorgt wird.

                  LG
                  Whyme
                  "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                  -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habs aufgegeben. Die erste Folge war noch ganz ok, bei der zweiten habe ich abgeschaltet. Da konnte ich nicht mehr hingucken.

                    Mag sein das NCIS anfangs auch schleppend lief, aber ich finde die Serie wesentlich besser als den L.A. ableger. Ist genauso wie bei CSI. Den Miami ableger finde ich auch besch..eiden.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      #25
                      Na ja, nach zwei Folgen eine Serie abzuschreiben ist für mich ein wenig verfrüht, deswegen werde ich sicherlich noch ein paar Folgen abwarten und auf Besserung hoffen, obwohl Folge zwei doch sehr schwach war. Weiters hoffe ich auch auf eine interessante Charakterentwicklung und auf ein ähnlich gutes Team wie beim Orginal.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #26
                        Seien wir doch mal ehrlich - NCIS funktioniert auch nicht wegen der spannenden Kriminalfälle sondern vor allem wegen der Dynamik zwischen den Charakteren. NCIS: LA geht eindeutig in die gleiche Richtung aber nach 4 Folgen kann sich das noch nicht eingespielt haben.

                        Ob man die Serie so schnell schon abschreiben möchte, muss jeder selber wissen. Ich persönlich werde dran bleiben, denn mir gefällt es soweit ganz gut und ich denke, es wird noch besser werden.

                        LG
                        Whyme
                        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                          Seien wir doch mal ehrlich - NCIS funktioniert auch nicht wegen der spannenden Kriminalfälle sondern vor allem wegen der Dynamik zwischen den Charakteren. NCIS: LA geht eindeutig in die gleiche Richtung aber nach 4 Folgen kann sich das noch nicht eingespielt haben.

                          Ob man die Serie so schnell schon abschreiben möchte, muss jeder selber wissen. Ich persönlich werde dran bleiben, denn mir gefällt es soweit ganz gut und ich denke, es wird noch besser werden.

                          LG
                          Whyme
                          Das sehe ich auch so. Allerdings muss mir eine Serie von Beginn an zusagen, sonst bin ich schnell davon gelangweilt. Das war bei verschiedenen Serien schon so (u.a. CSI: Miami, Doctor Who )
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            #28
                            Also ich hab gestern doch noch einmal rein gesehen......aber die Serie kann mich einfach nicht fesseln.......
                            Come to the dark side.....we have Cookies !

                            Kommentar


                              #29
                              Also ich hab die erste Staffel gesehen und muss sagen die Serie gefällt mir ganz gut.
                              Die Action ist nett, die Serie ist optisch gut in Szene gesetzt und die Backstory um "G" ist auch ganz interessant.
                              Auch die Crossovergeschichten mit NCIS sind eine nette Sache.

                              Die Auswahl der Charaktere ist ein zweischneidiges Schwert.
                              Einerseits finde ich es gut, dass man nicht krampfhaft versucht hat eine Kopie des NCIS Teams aus Washington zu machen (so wie das leider damals bei SG1 => SGA passiert ist). Auch sind die Charaktere nicht ansatzweise so durchgeknallt wie das washingtoner Team. (Tony, Abbey, McGeek sind doch voll neben der Spur. Liebenswert aber irre)
                              Andererseits sind gerade deshalb viele Charaktere sehr normal und darum auch langweilig. Eigentlich sind bei NCIS LA nur Callen, Sam, Kensi und Hetty interessant. Nate und Eric sind einfach nur langweilig und in den meisten Folgen überflüssig.

                              Alles in allem hat mir die erste Staffel aber wirklich gut gefallen und ich freu mich schon auf die zweite.
                              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                              Kommentar


                                #30
                                Interessiert mich ähnlich wie die ganzen CSI Vegas ableger aus Miami oder New York.

                                Das Original liebe ich über alles, aber die Ableger, naja, schau ich mir zwar an, aber irgendwie wurde ich nie warm damit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X