NCIS: Los Angeles - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NCIS: Los Angeles

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die vierte Folge hat bei mir zum ersten Mal einen recht positiven Eindruck hinterlassen. Sie wirkte auf mich nicht mehr so bemüht und unbeholfen, sondern über weite Strecken spannend und amüsant.

    Das spiegelt sich auch im IMDb-Ranking wieder: die ersten beiden Folgen belegen dort die hintersten Plätze und auch die dritte ist nur auf den 19. von 24 Plätzen gekommen, die vierte hingegen auf den neunten. Schade hingegen ist, dass den IMDb-Nutzern die Folgen in der Mitte der Staffel am Besten gefielen, während die letzten wohl eher wieder enttäuscht haben.

    Kommentar


      #32
      Die letzten beiden Folgen (Die Drohne & Beste Beziehungen) waren leider auch nicht gerade berauschend. Die Story war nur unterhaltsam, nichts besonderes, und eine wirkliche Charakterentwicklung und eine Teambildung konnte ich leider auch nicht feststellen, schade. Hoffentlich wird die Serie bald besser.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #33
        Ich habe mir die ersten beiden und die letzte Folge angesehen, aber sonderlich toll finde ich die Serie nicht!
        Weiß nicht ob ich es mir noch länger ansehe...

        Kommentar


          #34
          Die Folge Alina hat mir recht gut gefallen. Die Story war großteils spannend und sehr gut gefallen hat mir die Tatsache, daß Callens Charakter vertieft und etwas aus seiner Vergangenheit preisgegeben wurde. Weiters fand ich es gut das etwas Licht in das damalige Attentat auf Callen gebracht wurde und das die Drahtzieher zur Strecke gebracht wurden.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #35
            Ich habe die erste Staffel komplett erduldet, war aber ziemlich gelangweilt.
            Die Serie und die Charaktere wirken unecht in meinen Augen.

            Die zweite Staffel werde ich mir wohl nicht antun.
            Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

            Kommentar


              #36
              Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
              Ich habe die erste Staffel komplett erduldet, war aber ziemlich gelangweilt.
              Die Serie und die Charaktere wirken unecht in meinen Augen.

              Die zweite Staffel werde ich mir wohl nicht antun.
              Ich habe es jetzt schon aufgegeben mir anzusehen, da die Serie nicht einmal ansatzweise an seinen "großen Bruder" heran kommt. Ich kann LL Cool J und "Robin"-Verschnitt Chris O'donnell einfach nichts abgewinnen.

              Der einzige Lichtblick ist Linda Hunt, die in dieser Serie irgendwie nicht wirklich zum Zuge kommt. Für solche eine Darstellerin ist eine Krimi-Serie einfach nichts.
              Ich halte lieber an der Original-Serie fest, als an dem schlecht aufgezogenen Spin-Off.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #37
                Am Anfang wirkte alles noch sehr neben der Spur, aber die letzten paar Folgen fand ich eigentlich ganz ordentlich. Sorgen macht mir allerdings, dass es gegen Ende der Staffel laut IMDb-Rankings wohl wieder abwärts geht.

                Kommentar


                  #38
                  Die Folge Paranoid hat mir nicht gefallen. Ich fand die Tatsache das vier Leute eine ganze militanten Gruppe hochnehmen konnten einfach sowas von übertrieben und unglaubhaft, das somit die gesamte Story in Mitleidenschaft gezogen wurde. Hoffentlich wird die nächste Folge besser!
                  Endlich wurde einmal etwas über den Verbleib von Hetty Vorgängerin gesagt.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #39
                    Die Folge Das Phantom fand ich ganz gut, was aber sicherlich daran lag, daß Abby Sciuto mit von der Partie war. Ihren Auftritt fand ich gelungen und war sicherlich eine willkommene Abwechslung. Sehr gut fand ich anfangs die Story mit dem Phantom, jedoch das Lüften seiner wahren Identität und Abbys Rettung fand ich viel zu überhastet und somit unrealistisch.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #40
                      Die Folge Die Last der Schuld hatte eine sehr schwache und vorhersehbare Story. Man wußte schon nach dem dritten Bombenattentat wer der Täter ist, weil es ganz klar war, daß die Autobombe Olin nicht töten sollte und somit nur von ihm ablenken sollte. Gut gefallen hat mir das man ein wenig mehr aus Kensi Vergangenheit bzw. Privatleben erfährt.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #41
                        Die Folge Durch die Wand fand ich recht gut. Besonders gut gefallen hat mir in dieser Folge Hetty. Sie sorgte für einige humorvolle Szenen sowie auch für Verwunderung in ihren Team. Die Story rund um den totgefahrenen Navy Angehörigen war auch ganz gut, jedoch frage ich mich noch immer warum das Auto durch die Wand fuhr?
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #42
                          Die Folge Aus einem anderen Leben ist endlich einmal sechs Sterne wert. Die Story war sehr spannend und besonders gut gefallen hat mir der Teil mit Callen alten Fall, wo er Undercover gearbeitet hat. Weiters wurde am Ende der Folge noch die Einführung für die nächste Folge gemacht, nämlich wo alle zum Teamabend gingen, außer Special Agent Dominic Vaile und sich alle fragten wo er sei.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #43
                            Kommt nur mir NCIS LA wie eine Karikatur von NCIS vor - ich meine wenn man sich allein die kleine Oma ansieht?
                            When I feed the poor, they call me a saint.
                            When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                            ~ Hélder Câmara

                            Kommentar


                              #44
                              Also wenn man mal vergleicht dass CSI Miami und CSI NY absolute 1:1 Kopien der Originalserie sind, dann ist NCIS La doch eine respectable Spin-Off Serie!

                              Das LA Team ist ein eigenständiges Team. Es wird nicht versucht zwanghaft die Charaktere des originalteams zu kopieren. Das wäre auch ein absoluter Fehler gewesen, denn dieses Team kann man nicht kopieren.
                              Auch das Einsatzgebiet, sprich Underoverarbeit ist doch etwas unterschiedlich im Vergleich zu NCIS.

                              Von daher finde ich kann man nicht sagen, dass LA nur eine Karrikatur von NCIS ist.
                              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                              Kommentar


                                #45
                                Bei der Folge Vermisst bin ich zweigespalten. Auf der einen Seite war diese recht spannend und interessant, jedoch auf der anderen Seite waren die Gefühle des Teams gegenüber dem entführten Special Agent Dominic Vaile nicht überzeugend. Auch der "Geiselaustausch" kam wenig professionell rüber. Mit nur drei Agenten und keiner Unterstützung so ein große Gelände bzw. Gebäude zu betreten finde ich schon ein wenig stümperhaft. Ich bin einmal gespannt wie es mit Dominic weitergehen wird.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X