NCIS: Los Angeles - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NCIS: Los Angeles

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Irgendwie fällt mir grade auf, das Nell ziemlich viel ähnlichkeit mit Claudia aus Warehouse13 hat.

    Beide kommen erst später als Quereinsteiger und Nebenrolle in die Serie, sie könnten ungefähr gleich alt sein und haben rote Haare. Sie beide sind das "Nesthäckchen" im jeweiligen Team, fallen in das Klischee des frechen aber unerfahrenen Kumpel-Teenie, sind brilliante Computerexperten und haben in der deutschen Lokalisierung den selben Syncronsprecher

    Ein Schelm wer böses dabei denkt ^^
    Was ist Ironie?
    Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
    endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

    Kommentar


      #77
      Hm, was sollte den diese Folge heute mit dem dauernden "Deutschland-Bashing"? Da wurde ja das Wort "Deutscher" schon fast als Schimpfwort benutzt Ist das etwas was in der Synchro verloren gegangen ist weils eigentlich ironisch gemeint war? Und irgendiwe habe ich das Gefühl gehabt, dass die Autoren den Unterschied zwischen STASI und BND selber nicht blicken.
      Insgesamt fand ich die Folge OK, Jürgen Prochnow als Agent war lustig. Aber der Rest...
      You play for the Crest on the front, not the name on the back.
      "Win today, and we will walk together forever." (Fred Shero)

      Kommentar


        #78
        Ich fand die zweite Staffel wieder sehr spannend und auch sehr unterhaltsam.
        Es kommt zwar immer noch nicht an Gibbs, Tony & Co heran, aber gerade Callen und Sam arbeiten gut zusammen und die kleinen Sticheleien, vor allem zwischen Kensy und Deeks sind auch nicht nervig oder übertrieben, wie es in anderen Serien der Fall ist.
        Das Staffelfinale war ebenfalls sehr spannend und die Story mit Hetty hat mir sehr gut gefallen. Das sie ein Mitglied der Familie ist hätte ich nicht gedacht und auch das man mehr über Callens vergangenheit erfahren hat fand ich sehr gut.
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

        Kommentar


          #79
          Ich habe ein paar Folgen der Serie gesehen, jedoch konnte ich mich mit keinem der Hauptdarsteller anfreunden und auch das gesamte Team konnte mich nicht überzeugen, deswegen verfolge ich die Serie auch nicht weiter.

          Kommentar


            #80
            Nach langer Pause von der Seire habe ich mir heute mal wieder eine Folge angeschaut, aber das auch nur weil es ein Crossover mit der Serie Hawaii Five-0 war und dort eine Story offen gelassen wurde und in dieser Serie abgeschlossen wurde. Wie schon im Hawaii Five-0-Thread erwähnt hat mir die Zusammenarbeit der beiden Teams ganz gut gefallen und es war einmal eine willkommene Abwechslung. Jeedoch denke ich nicht das ich jetzt NCIS: Los Angeles wieder kontionuierlich verfolgen werde.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #81
              Weiss jemand weshalb die Augen von Daniela Ruah so eigenartig Aussehen?
              Ich weiss das es Menschen gibt bei denen das eine Auge Blau & das andere Braun ist aber bei Ihr scheint es mir etwas anderes zu sein (bin allerdings kein Augenarzt)!
              Die Augen sehen aber schon sehr eigenartig aus!
              Ich habe im Netz nichts darüber gefunden!

              Kommentar


                #82
                Laut diesem Artikel hat sie ein Geburtsmal im Auge, wodurch es schwarz ist. Finde ich faszinierend, wenn ich mir so die Fotos bei Google ansehe. Ihr anderes Auge ist braun.
                "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                Kommentar


                  #83
                  Die gleichnamige Weiterführung der Hawaii 5-0 Folge "Das Spiel mit dem Tod" hat mir, wie schon der erste Teil, gut gefallen, insgesammt sogar noch besser diese, da vor allem das restliche Team besser in die Story eingebunden wurde, als in der 5-0 Folge.
                  Das Ende fand ich dann allerdings etwas schwach, vor allem, da die Ärztin den Virus noch nicht mal angewendet hatte, obwohl sie schon T-Shirts verteilt hatte.
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

                  "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                    Laut diesem Artikel hat sie ein Geburtsmal im Auge, wodurch es schwarz ist. Finde ich faszinierend, wenn ich mir so die Fotos bei Google ansehe. Ihr anderes Auge ist braun.
                    Vielen Dank!
                    Finde ich sehr ungewöhnlich, habe noch nie von einem Geburtsmal im Auge gehört!

                    Kommentar


                      #85
                      Heute geht es mit der 4. Staffel der Serie um 21:15 Uhr weiter .

                      Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.
                      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                      (Otto Oskar Binder)

                      "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                      Kommentar


                        #86
                        Am Sonntag dem 17.08. geht es um 21 Uhr 15 auf SAT1 mit 11 neuen Folgen der Serie weiter.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X