FlashForward - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FlashForward

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Irgendwo habe ich gelesen das Flash Forward und Lost irgendwas miteinander zu tun haben, es gibt wohl einige Paralellen zwischen diesen beiden Serien. Außerdem sollen wohl dort einige Darsteller aus Lost auch in F.F. herumspringen.

    John Cho habt ihr bestimmt auch gesehen, aus STar Trek 11. Und ich muß sagen hier in der Serie gefällt er mir besser da kann er besser glänzen. Was Joseph Fiennes angeht, da hab ich immer das Gefühl das er mir eher bekannt vorkommt als wäre er ein anderer Schauspieler dessen Name mir gerade nicht einfällt.

    Sagt mal kennt einer den Namen des Darstellers der die zukünftige Affaire der Frau des FBI-Agenten spielt? Ich kenn den irgendwoher aber leider weiß ich nicht woher.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
      Irgendwo habe ich gelesen das Flash Forward und Lost irgendwas miteinander zu tun haben, es gibt wohl einige Paralellen zwischen diesen beiden Serien. Außerdem sollen wohl dort einige Darsteller aus Lost auch in F.F. herumspringen.
      Naja, die sind schon unabhängig voneinander, gibt nur ein paar Anspielungen auf LOST in FF (z.B. im Pilotfilm das "Oceanic Airlines"-Werbeplakat)
      Ja, Sonya Walger - spielt hier Olivia, die Ärztin und Frau des FBI-Agentin - spielt bei LOST Penny. Auch ein weiterer Schauspieler aus LOST spielt in FF mit, aber ich verrate noch nicht wer

      Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
      Was Joseph Fiennes angeht, da hab ich immer das Gefühl das er mir eher bekannt vorkommt als wäre er ein anderer Schauspieler dessen Name mir gerade nicht einfällt.
      Wie wäre es mit seinem Bruder Ralph Fiennes

      Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
      Sagt mal kennt einer den Namen des Darstellers der die zukünftige Affaire der Frau des FBI-Agenten spielt? Ich kenn den irgendwoher aber leider weiß ich nicht woher.
      Den kennst du wahrscheinlich auch "Fluch der Karibik". Da spielt er Admiral James Norrinton.
      Angehängte Dateien
      Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

      Kommentar


        #18
        Nein nicht wie sein Bruder sondern wie eine jüngere Ausgabe von Christopher Lambert.

        Jack Davenport ist niedlich und es freut mich ihn mal ohne Kostüm zu sehen.

        Kommentar


          #19
          Hab mir gestern auch die Pilotfolge angesehen und finde die Serie bis jetzt gar nicht mal so schlecht =) Im gegenteil. Irgendwie Lost-mäßig und einfach toll.
          Total gruselig fand ich die Szene, als alle in der Ohnmacht waren, außer der Typ in dem Baseball-Stadion. Bin schon mal gespannt, wer das dann war/ist. Evtl. der tod?

          Bin schon voll gespannt, wie es weitergeht...
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

          Kommentar


            #20
            Hab mir auch anfang der Woche den Pilot angeschaut und finde sowohl das Konzept als auch die Hauptcharaktere sehr sympatisch.

            Bin mal gespannt wie es weiter geht. Mal schaun ob ich es abwarten kann oder ob ich auf die Originalfolgen aus den USA zurückgreifen werde. Die DVD-Box mit der ersten Hälfte der Season 1 ist ja kürzlich in den USA erschienen....
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

            Kommentar


              #21
              Also begeistert bin ich nach dem Schauen der ersten und der zweiten Folge nicht gerade. Ich fand die Serie bis jetzt eher nur schwacher Durchschnitt. Einerseits fand ich die Story nicht wirklich spannend und andererseits konnte mich bis jetzt auch noch keiner der Darsteller wirklich überzeugen. Ich hoffe das sich die Serie noch an Spannung steigert und die Hauptcharaktere interessanter werden.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #22
                mein hauptproblem der serie war auch, dass ich mit den darstellern noch nicht richtig warm geworden bin.
                Ich hasse es, wenn ich die Hauptrollen noch nicht mal bei namen kenne...
                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                Kommentar


                  #23
                  Also ich bin gerade bei Folge 8 und muss sagen die Serie ist wirklich gut.
                  All denen die von der letzten Folge )137 Sekunden( entäuscht waren kann ich zur Beruhigung sagen, dass das nicht so langsam bleibt.
                  Es geht in den kommenden folgen deutlich mehr zur Sache.
                  Ich fand auch dass als erste Folge nach dem Pilotfilm so eine langsame fast nur auf Dialogen basierende Folgen ungünstig gewählt war.
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                  Kommentar


                    #24
                    Ich kenne jetzt inzwischen auch die ersten 10 Folgen. Eigentlich hat mir "137 Sekunden" auch sehr gut gefallen, fand eher, dass danach ein bisschen die Spannung etwas nachließ. Aber eines muss man sagen: Jede Folge hat bisher wirklich ihre guten Momente, eigentlich kein echter Durchhänger bisher. Und ich finde die obligatorischen Musik-Einlagen ziemlich interessant, da ist schon manch recht "experimentelles" dabei, z.B. am Ende der 5. Folge fand ich die Musikwahl ziemlich krass.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      #25
                      So ein Konzept ist einerseits sehr interessant aber andererseits auch sehr riskant. Die Serie erinnert in Grundzügen an Jericho - Der Anschlag, wobei hier bei FF keine Atombombenanschläge im Spiel sind.

                      Trotzdem, die Serie basiert darauf, dass pro Folge ein Stück des Puzzels aufgedeckt wird. Sowas kann entweder in den Bann ziehen wie z.B. einige bei Lost oder aber abschrecken (habe Lost nie gemocht), weil man nicht mit der Story klar kommt und nicht Lust hat alte Folgen mit ewigen Dialogen nochmal anzusehen.

                      Man muss abwarten wie sich FF entwickelt.

                      Mal so nebenbei: Ich Freue mich auch Ende März/Anfang April, denn dann gehts wieder weiter mit den Serien StarGateUniverse und V (2009).

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                        mein hauptproblem der serie war auch, dass ich mit den darstellern noch nicht richtig warm geworden bin.
                        Ich hasse es, wenn ich die Hauptrollen noch nicht mal bei namen kenne...
                        Nunja... es spielen aber nicht gerade unbekannte Schauspieler mit...

                        Joseph Fiennes als kleiner Bruder von Ralph Fiennes und Hauptdarsteller in Shakespeare in Love und Der schmale Grat ist ja kein Neuling.

                        Und John Cho sollte zumindest mal aus STXI bekannt sein.

                        Aber die Spannung hat tatsächlich enorm gegenüber dem Pilotfilm abgenommen. Außerdem war die Szene am Schluß in Afrika doch wenig überraschend...
                        per aspera ad astra

                        Kommentar


                          #27
                          Ich habe die ersten Folgen gesehen und war begeistert. Endlich ist eine weitere gute Serie raus. Die Geschichte ist ziemlich interessant und spannend. Die Characktere sind nicht schlecht geworden. Ich warte schon auf die nächste Folge und hoffe, die Qualität bleibt.
                          - Who cares? -

                          Kommentar


                            #28
                            Dieser Nazi war richtig schlau und ich habe ihn sofort gehaßt als er seine Spielchen trieb. Er hätte im Gefägnis versauern sollen anstatt das er die Amerikaner unter Druck setzt. Irgendwie erinnert mich diese Figurenzeichnung an einen erst kürzlich ausgelieferten Deutschen Nazi (dessen Name mir gerade nicht einfällt) der die ganze Zeit in Amerika lebte und dann nach hierher ausgeliefert wurde.

                            Mal sehen wie es weitergeht aber diese Raben/Krähenszene war richtig düster.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habe die erste Episode gesehen und war eigentlich begeistert. Es ist ziemlich spannend, da man unbedingt wissen will wer der schwarze Mann war. Ich kann zwar nicht beurteilen wie die Serie insgesamt ist, aber die erste Folge war durchaus vielversprechend.

                              Könnte mir vielleicht jemand sagen um was es genau in der Folge letzten Montag ging. Mein lieber fernseher hat net aufgenommmen.
                              Nur wer vergessen wird, ist tot.
                              Du wirst leben.

                              ---- RIP - mein Engel ----

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                                Könnte mir vielleicht jemand sagen um was es genau in der Folge letzten Montag ging. Mein lieber fernseher hat net aufgenommmen.
                                Ich denke einmal es ist einfacher wenn du die Story der letzten Folge hier nachliest.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X