Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balko

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Balko

    Wer kennt die Serie? Was haltet ihr davon? Ist sie euch zu abgedreht oder zu witzig für eine Krimiserie?

    Ich schaue diese Serie gerne und es ist die einzige Krimiserie die ich mir anschaue. Ich finde, dass die Gags die Stimmung ein bischen auflockern und das sie auch nie unpassend sind. In wirklichkeit wird man hoffentlich nie auf solche Polizisten stoßen, aber es ist einfach toll wie Krapp immer wieder mit seiner Mutter telefoniert .
    Infinitus est numerus stultorum.

  • #2
    Jo, die Serie is wirklich eine der wenigen guten deutschen Serien. Und Krapp is wirklich einer der besten, seine Gags kommen am besten rüber.

    Allerdings hab ich die Serie nich mehr geschaut, seitdem Jochen Horst nicht mehr den Balko spielt. Den neuen Schauspieler kann ich irgendwie nich leiden.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Ist bei mir ähnlich. Die Serie finde ich einfach top...

      Aber ohne Jochen Horst ist es nicht mehr dasselbe. Der neue passt irgendwie nicht so richtig in die Rolle des Balko.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


      • #4
        Ich finde deutsche Serien einfach nur zum .

        Die sind einfach zu überdreht wie z.B. : Cobra 11 .
        Da fliegen Autos täglich auf deutschen Autobahen rum! So ein Schwachsinn. Ich konnte diese Serien noch nie leiden.
        Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
        (Standardspruch von Dr. McCoy)

        Kommentar


        • #5
          Dann schau dir mal Balko an. Das is wirklich was anderes als diese typisch deutschen Serien. Normalerweise guck ich die auch nich, aber Balko is ebend anders
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Balko ist die einzige Deutsche Krimi-Serie die ich mir anschaue. (wenn man mal von Kommissar Rex absiht. Ist ja auch nicht deutsch.)
            Die witze sind nie unangebracht oder makaber, wie man denken könnte. Auvh bleitbt die Serie Actionmäßig auf dem Boden. Mir gefällt die Serie sehr gut, aber den "alten" Balko, fand ich irengwie besser. Krapp ist aber immer noch der Beste.
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


            • #7
              @ Dr.Bashir
              Ich kann dir nur zustimmen.Entweder sind die Serien zum oder die Serien sind nachgemacht.Zum Beispielkte Chicago Hope= Klinikum Berlin Mitte,Akte X = Die Cleveren,J.A.G.= Jets:Leben am Limit.Und Balko ist da auch nicht besser.Als ob fast täglich jeder Polizist mit irgendeiner Frau ins Bett geht

              Kommentar


              • #8
                Das der neue Schauspieler nicht so gut ist, kann ich leider nicht bezeugen, da ich sie mir mit dem alten noch nicht angeschaut habe. Muss ich mal auf Wiederholungen hoffen.

                Und das mit den anderen deutschen Serien (vorzugsweise von RTL) ist wirklich schlimm. Cobra 11 währe ja noch gut, wenn es nicht jedesmal eine Massenkarabolasche gebe. Als ob wir jede Woche etwas von Massenunfällen im Radio hören würden.

                Originalnachricht erstellt von Chaotica
                Als ob fast täglich jeder Polizist mit irgendeiner Frau ins Bett geht
                Der einzige, der in dieser Serie fast immer mit eiiner Frau ins Bett geht ist doch eh nur Balko. Krapp kriegt ja keine ins Bett. Und die anderen auf dem Revier sind alle zu doof.
                Infinitus est numerus stultorum.

                Kommentar

                Lädt...
                X