Sleeper Cell - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sleeper Cell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sleeper Cell

    EDIT: Text gelöscht, hat sich erledigt.

    Hab ganz vergessen, daß die 2. Staffel ja schon lief und die dritte, die ich mir erhofft hatte, ja nicht mehr fortgesetzt wird.


    Falls es aber jemanden interessiert.
    Sleeper Cell wird AFAIK demnächst auf RTL 2 wiederholt.
    Zuletzt geändert von Cordess; 29.11.2009, 07:57.
    Ein paar praktische Links:
    In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
    Aktuelles Satellitenbild
    Radioaktivitätsmessnetz des BfS

    #2
    Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
    Falls es aber jemanden interessiert.
    Sleeper Cell wird AFAIK demnächst auf RTL 2 wiederholt.
    Ich werde auf die DVDs zurückgreifen. Die erste Staffel war ja ziemlich klasse und die zweite soll ja auch gut sein. Kommt am 8.4. raus.
    Kann mir jemand verraten, ab die Serie abgeschlossen ist? Werde ich demnächst ja selbst sehen, aber ich bin neugierig...

    Kommentar


      #3
      Das mit dem Ende ist schwierig zu sagen. Da es keine Auflösung gibt, ist es interpretierbar. Man kann es als abgeschlossenes Ende sehen, aber auch als fulminantes, vielleicht auch radikales, Finale. Hilft dir das weiter?
      Schau dir die Staffel einfach an, damit machst du nichts falsch. Willst sie dir ja ohnehin kaufen.
      »Im Sudan sind Pornos m.W. verboten, also ist dort die Sexualgewalt null. Und der Balkankrieg wurde von exzessiven DOOM-Spielern ausgelöst.«

      Kommentar


        #4
        Sleeper Cell

        Ich werde wohl vereinsamt sterben ohne den Titel zu erfahren... ihr seid meine letzte chance. bitte helft mir!!!!!!!
        Wie heißt das Lied im Hintergrund?
        Das lied läuft in "Sleeper Cell" ; Staffel 1 ; Folge 7 (Ohne jede Chance); ~07:45min-08:45min
        Wenn ihr die Szene online nicht findet, sagt mir einfach bescheid.

        Vielen herzlichen Dank im vorraus

        Kommentar

        Lädt...
        X