Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vampire Diaries

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vampire Diaries

    Herrlich, wieder eine Serie in der es um Vampire geht. Diesmal haben den Hauptpart zwei Brüder, der eine ist sehr gutherzig und der andere sehr blutdürstend. Ian Sommerhalder aus Lost spielt den blutdürstenden. .Bin schon sehr gspannt.

    Die erste Folge gibt es am 20.01.2010 um 21.15 Uhr auf Pro7
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

  • #2
    hab schon die 1.folge damals (im september) geguckt mit Melrose Place.

    Und muss sagen: Twillight als Fernsehserie. Schon wieder so ein Mix ala Buffy&Angel.

    ich find die ,,wirklich'' einzig gute Story ist diese ,,verfeindete'' Brüder sache. Ansonten voll der Twillight,Buffy und Angel abklatsch

    Kommentar


    • #3
      Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
      hab schon die 1.folge damals (im september) geguckt mit Melrose Place.

      Und muss sagen: Twillight als Fernsehserie. Schon wieder so ein Mix ala Buffy&Angel.

      ich find die ,,wirklich'' einzig gute Story ist diese ,,verfeindete'' Brüder sache. Ansonten voll der Twillight,Buffy und Angel abklatsch
      Och , ich stehe auf Buffy und Angel und ich lasse mich dann gerne überraschen wie diese Serie das Thema anpackt !
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

      Kommentar


      • #4
        Naja ist halt wieder dieses Typische: Neuer Junge taucht auf, Mädel verliebt sich in ihn. raus kommt, der junge verbirgt ein geheimnis und ist ein Vampier und das ganze bla bla.

        Ich mein ich habe meine meinung und finde von 100% der ere ca 40 % gut.

        Aber jeder hat ja doch ein anderen geschmack und deshalb würde ich sagen: Man muss sich sein eigenes bild machen.

        Nur stört mich das mit elena, da es mir zu buffy&Angel un Edwar&Bella (Twillight) ist und das mit dem Vammpier-Love Story kram im moment zu viel wird

        Kommentar


        • #5
          Mir wurde von der Serie schon verdammt viel vorgeschwärmt...

          Werde mir die Pilotfolge auf jeden Fall mal ansehen u. dann bin ich selber shcon mal gespannt, ob mir die serie gefallen wird, oder eben nciht =)
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

          Kommentar


          • #6
            Ich habe mir eben diese Folge angsehen und muß sagen das hier ein Mix aus:

            Roswell, Moonlight und Buffy ist.

            Nun ja die erste Folge ist nicht gerade der Brüller, kann aber daran liegen das erstmal die Figuren eingeführt werden müssen. Warten wir also ab was die restlichen Folgen bringen.

            Sein Bruder gefällt mir sehr aber Stephen ist irgendwie nicht so ganz mein Ding. (lacht)

            Das Stephen mitten am Tag in die Schule geht aber sein Bruder ärgert ihn am Ende der Folge damit das er wieder zu Asche wird wenn Tagesanbruch wird, ist etwas merkwürdig.

            Bei Moonlight ist das ja noch ok aber das eine andere Serie hier teilweise klaut ist nicht nett.

            Was Vampire im allgemeinen angeht, früher gab es den kleinen Vampir von Angela Sommer-Bodenburg und das hatte bei etlichen Grundschülern (mich eingeschlossen) ein Hype ausgelöst und wir hatten das nachgespielt aber die neuen Vampire sind ein bißchen zu überhype gerade weil sie kaum SChwächen haben.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
              Das Stephen mitten am Tag in die Schule geht aber sein Bruder ärgert ihn am Ende der Folge damit das er wieder zu Asche wird wenn Tagesanbruch wird, ist etwas merkwürdig.
              Beschützt ihn nicht dieser Ring vor der Sonne???

              Ich hab gestern kurz reingezappt aber bin nicht wirklich hängen geblieben... Da waren Buffy&Angel ja um längen besser... da gabs wenigstens noch etwas mehr Action neben der LoveStory-dingsda

              Twilight als Fernsehserie... naja... wers braucht
              per aspera ad astra

              Kommentar


              • #8
                Keine Ahnung ob dieser Ring was damit zu tun hat damit Stephen am Tag durch die Gegend wandeln kann. Vielleicht ist es aber auch nur ein Geschenk von dieser Tussi auf dem Bild (als er sein Tagebuch öffnet, und ich deren Namen jetzt vergessen hab).

                Vielleicht wird es ja noch spannend, aber wenn Pilotfolgen nicht so ganz reinhauen wird auch der Rest der Staffel nichts. Aber irren kann man sich schon, wenn der Pilot nicht Sahne ist aber dann der Rest, oder wenn der Pilot so toll ist aber dann den ganze Rest kann man vergessen.

                Kommentar


                • #9
                  Also, hab mir (wie schon angekündigt) gestern die 1. Folge von der Serie angeschaut und muss sagen, dass ich sie gar nicht so schlecht fand =) Vorallem die Actionszenen und die Szenen zwischen Elenia u. Steffen haben mir sehr gut gefallen. Die Krähe u. der Nebel waren super. Steffen sieht echt toll aus, wenn sich seine Augen/Gesicht so verändern *g*

                  Bin aber schon sehr auf die nächste Folge gespannt. Der Bruder von Steffen ist ja nicht grad das brävste Vampir Wird bestimmt spannend...
                  Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                  Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                  Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                  was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
                    Das Stephen mitten am Tag in die Schule geht aber sein Bruder ärgert ihn am Ende der Folge damit das er wieder zu Asche wird wenn Tagesanbruch wird, ist etwas merkwürdig.
                    Da hast du dann aber wirklich nicht so genau hingeschaut. Der Ring ist ein Schutz, durch den er bei Tageslicht keinen Schaden bekommt. Ohne ihn würde er am Tag zu Asche zerfallen. Genau deswegen ärgert ihn sein Bruder ja damit, dass er sich den Ring geschnappt hat.

                    Kommentar


                    • #11
                      Königin der Nacht sagt der Pilot war nicht so gut und hat grad mal die hälfte bloß mitbekommen. Na das ja auch geil LOOOOL muha Wenn man gar nix mitbekommt kann man auch nichts verstehen und sagt mal eben,is blöd bla bla ^^

                      Kommentar


                      • #12
                        Das der Ring ihn vor Sonnenlicht schützt wußte ich nicht obwohl ich die Folge verfolgt habe.

                        @Zack: Das ist meine Meinung und du mußt nicht gleich sarkastisch werden nur weil meine Meinung dir nicht gefällt. Pilotfilme sind immer unterschiedlich und die Serie kann vielleicht besser werden oder schlechter, und falls sie besser werden sollte dann ändere ich gerne meine Meinung aber bis dahin sage ich der Pilotfilm war nicht der Brüller.

                        Kommentar


                        • #13
                          Habe jetzt auch endlich die Pilotfolge gesehen und fand sie eigentlich ganz gut. Gerade das etwas dick aufgetragene Klischee mit dem Nebel und dem Friedhof fand ich ganz lustig. Endlich mal wieder ne Serie die in der Hihgschool spielt. Ach wie lieb ich das... Leute mit Problemen jenseitz meiner eigenen...
                          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                          Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie fandet ihr die 2.Folge?

                            Ich fands toll. Sogar spannender als die erste

                            Ohne Stefan's bösen Bruder, wäre die Serie glaub ich ziemlich langweilig. Aber so besteht Vampire Diaries aus ner Guten Mischung zwischen Spannung, Liebe etc.
                            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                            Kommentar


                            • #15
                              Hm warum sind Vampire eigentlich immer hetero?
                              Eine schwule oder lesbische Vampirstory wäre doch echt mal was anderes (wenn es denn unbedingt wieder eine Lovestory sein muß)
                              Oder ein bisexueller Vampir.
                              Tz tz tz das aber auch immer bei jeder (neuen) Vampirstory ne Liebesgeschichte dabei sein muß.

                              Auch wenn diese Serie irgendwo ein Twilight-Clone ist (oder ist Twilight ein Clone von Vampire Diaries - was war zuerst da?)
                              Nichts desto trotz sind Serien aus dem Horror - Mysterysektor ja immer ne feine Sache
                              Vampire Diaries ist eine Serie die man im Auge behalten kann.
                              Die Charaktere müssen sich allerdings erst noch richtig entwickeln.


                              Die eine Freundin der Hauptdarstellerin aus Vampire Diaries scheint ja auch irgendwelche Fähigkeiten zu haben (vielleicht wird sie ja noch zur Hexe).
                              Und dieser böse coole Bruder will wohl Spike aus Buffy Konkurenz machen
                              Also haben wir bei Vampire Diaries schon ein Pendant zu Spike und ein Pendant zu Willow (fals sich die Freundin wirklich als Hexe entpuppt).
                              Zuletzt geändert von Richy; 30.01.2010, 15:50.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X