Vampire Diaries - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vampire Diaries

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist Abends auf dem Sendeplatz von Kika. Bei mir ist der Sender nur extrem leise...

    Kommentar


      Bei uns stimmt irgendwas mit der Schüssel nicht. Denn KIKA haben wir früher schon nicht reinbekommen u. demnach bekomm ich Sixx auch nicht rein… aber ab nächsten Jahr, wird ja glaub eh was geändert und wir müssen irgendwas austauschen oder so… ) Ach keine Ahnung Auf jeden Fall kann ich die Wiederholung im Moment nicht sehen
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar


        Nun noch mein Kommentar zur letzten ausgestrahlten Folge:
        "DIE VERWANDLUNG"

        Ich liebe nach wie vor die Musik und auch die Kameraführung der Serie. Z.B. als Elisha im Zimmer von Elena ist und man zuerst ihn sieht und dann Elena durch den Spiegel. Das sind so Kleinigkeiten, die ich einfach toll find.

        Tolle Szenen bezüglich der Story um Stefan in der Gruft bei Katherine und natürlich wie Elena von Bonnie u. Jeremy getestet und in ihrem eigenen Haus eingesperrt wurde.
        Geil, wie Elena ihren Bruder vom Sofa schmeist =)

        Finde die Beziehung zwischen Tyler und Caroline total schön. Vorallem, wie sich Caroline um ihn kümmert. Doch die Verwandlung selber war doch sehr grausam. Wie es Caroline nur ausgehalten hat ihn so leiden zu sehen. Aber sie hätte ja doch nichts machen können... Letztendlich musste sie ja dann doch aus dem Raum raus und sogar ganz flüchten, denn Tyler kratzte sogar an der Tür...
        Richtig schön, wie Caro dann am Schluss wieder rein geht und sich wieder um Tyler kümmern kann.

        Luca war zum Glück nicht sauer auf Bonnie. Obwohl er wegen ihr Schmerzen erleiden musste. Total lieb von ihm, wie er versucht Bonnie mehr beizubringen. Hoffe nur, dass er nichts böses im Sinn hat. Außerdem hilft er ihr auch noch den Fluch um den Mondstein aufzuheben. Doch dann stellt sich raus, dass er den Mondstein geklaut hat, er arbeitet für Elisha...

        Auch total super war, wie Katherine die Gedanken von Stefan manipulierte. Dachte im ersten Moment er hat sich wirklich auf Katherine eingelassen. Am Schluss als Stefan raus durfte, tat sie mir sogar richtig leid!

        Anscheinend ist ein Werwolfbiss gegenüber Vampire doch nicht tödlich. Hat man ja am Beispiel Rose gesehen. Hatte mir wirklich nach Elena/Stefan und Tyler/Caro auch ein Happy End für Damon/Rose gewünscht. Aber die Bisswunde sieht nun doch wieder schlimmer aus.....

        Warum nur müssen wir soooo lange drauf warten, bis wir die andere Hälfte der 2.Staffel sehen dürfen Das ist echt FOLTER!!!!
        Zuletzt geändert von Dark Angel; 22.05.2011, 18:53.
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

        Kommentar


          The CW veröffentlicht Startdaten für den Herbst

          Donnerstag, 15. September

          20 Uhr „The Vampire Diaries“ (Start der dritten Staffel)

          </title><meta http-equiv="refresh" content="1;url="></head><body> <script type="text/javascript"> var _gaq = _gaq || []; _gaq.push(['_setAccount', 'UA-13020514-1']); _gaq.push(['_gat._anonymizeIp']); _gaq.push(['_addIgnoredRef', 'www.serienjunkies.ch

          Kommentar


            Anscheinend endet die Sommerpause von pro 7 nun doch schon früher.

            Am 15 August soll es schon mit der unterbrochenen 2. Staffel weitergehen!

            Freu mich schon
            Zuletzt geändert von Dark Angel; 07.07.2011, 10:56.
            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

            Kommentar


              Echt jetzt???
              Geil, bin schon ganz gespannt wie es weitergeht^^

              Kommentar


                Ja Wieder Montags um 21:10 Uhr

                Ich möchte auch unbedingt wissen wie es weiter geht!!!
                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                Kommentar


                  Ich muss gestehen, dass Vampire Diaries erst seit kurzem mein Interesse geweckt hat. Als ich bei der Erstübertragung auf Pro7 die ersten 3-4 Folgen geguckt habe, war ich nicht gerade begeistert davon. Erst vor ein paar Tagen habe ich einen zweiten Blick investiert. Und ich muss sagen, meine Meinung hat sich komplett geändert.

                  Ich habe in kürzester Zeit die erste Staffel und die ersten elf Folgen der zweiten Staffel verschlungen.
                  Schön zu wissen, dass es in Kürze auf Pro7 damit weitergeht.

                  Wird Rose überleben?
                  Kommen noch mehr Werwölfe nach Mystic Falls?
                  Wie hat Tyler seine erste Verwandlung verkraftet?
                  Was führen die Hexenmeister in Schilde?
                  Bleibt Katherine erstmal gefangen?
                  Wie geht es mit Elijah weiter?
                  Wann erscheint Klaus?
                  Fragen über Fragen, die bald endlich geklärt werden.

                  Allerdings muss ich sagen, dass mir die Aussicht einer Dreiecksbeziehung zwischen Tyler, Matt und Caroline nicht besonders gefällt. Bis jetzt konnte ich der Rolle von Tyler und Matt nicht viel abgewinnen. Besonders Tyler war mir von Anfang an unsympathisch. Aber gerade die Werewolf-Story bringt frischen Wind in die Serie und bietet Potential für gute Geschichten.

                  Die Verwandlung von Caroline hat der Serie ebenfalls sehr gut getan. Konnte ich sie zu Beginn ebenfalls nicht so richtig leiden, hat sie sich mittlerweile zu einer meiner Favoriten entwickelt.

                  Mit Bonnie, Jeremy und Luka steht uns wahrscheinlich noch eine weitere Lovestory bevor. Solange das nicht Überhand nimmt, kann ich damit Leben. Besonders Bonnie wünsche ich neben Caroline in den weiteren Folgen noch mehr Screentime.

                  Kommentar


                    Und? Habt ihr am Montag die Folge "Der Abstieg" gesehen?
                    Wie fandet ihr sie?

                    Ich hab sie leider verpasst. (Hab mich total drauf gefreut und hatte dann keine Zeit )
                    Daher werd ich sie mir die Tage mal online anschauen *freu*
                    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                    Kommentar


                      Klar habe ich sie gesehen, hammer Folge^^

                      Damon mochte Rose scheinbar wirklich, das er ihr diesen schönen Traum zum Abschied geschenkt hat war wirklich süss und die Träne die er dann vergoss...

                      Caroline weiß nicht für wen sie sich entscheiden soll: Matt oder Tyler?

                      Tyler weiß jetzt das Mason tot ist und er weiß das Caro nicht der einzige Vampir in der Stadt ist.

                      Mehr fällt mir gerade nicht zur Folge ein -.-v

                      Kommentar


                        Wow, das war ja mal ne Hammer Folge!

                        Caroline tat mir total Leid, was sie alles durchmachen muss seit sie ein Vampir ist...ich hasse Jules und ihren Freund!!!
                        Anscheinend hat Jules gelogen was ihre Beziehung zu Mason angeht.
                        Tyler hat sich falsch verhalten, er hätte Caro sofort da raus holen müssen und nicht erst nachdem sie ihn mehrmals darum gebeten hat!
                        Die Beziehung zwischen Caro und Matt schien ja wieder besser zu werden, bis zu dem Anruf als sie gelogen hat...aber ich kann sie gut verstehen.
                        Bonny und Jer verstehen sich super und ich hoffe das Luka nicht wieder dazwischen funkt, aber Bonny scheint sowieso nicht gut auf ihn und Dr. Martin zu sprechen zu sein.
                        Ich bin aber froh das Dr. Martin Stefan, Damon und Caro gerettet hat.
                        Was ist mit John los? Wieso sorgt er sich plötzlich um Elena? Ich glaube ihm kein Wort!
                        Ich bin gespannt wie das mit Damon und Andie weitergeht^^

                        Kommentar


                          ProSieben schmeißt "Vampire Diaries" aus dem Programm

                          Die Quotenkatastrophe von gestern und letzter Woche (siehe meine Quotenupdates hier und hier) ist natürlich absolut hausgemacht. Während andere Sender sich noch in der Sommerpause befinden, wollte ProSieben sich tolle Quoten sichern, indem man Fringe und Vampire Diaries vorzeitig aus dem Urlaub zurückholte und ins Rennen schickte. Dass man zwar den Serien die Ferien verkürzen kann, sich die Zielgruppe aber derzeit in großer Zahl in eben diesen befindet und deshalb nicht vor dem Fernseher sitzt, ist wohl eine Tatsache, die den Planern komplett entgangen ist
                          Watchman's Science-Fiction-Blog: Keinen Biss mehr: ProSieben schmeißt "Vampire Diaries" aus dem Programm

                          Kommentar


                            WAAAAAS??? Darf darf doch nicht wahr sein! Die schmeissen meine Lieblingsserie einfach aus dem Programm? Die sind doch selber schuld wenn sie die Sommerpause verkürzen! Unverschämtheit Das heisst also ab dem 05.09. kein VD mehr...wenn die Serie bei Sixx dann aber wie gewohnt läuft, kann ich dann wenigstens die 2. Staffel zu Ende gucken.

                            Kommentar


                              Ich finde es auch total bescheuert. Denn ich kann kein Sixx empfangen
                              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                              Kommentar


                                Jo, wer Sixx empfängt, dem kann es natürlich recht egal sein. Leider gibt es sicherlich einige, welche diesen Sender nicht empfangen. Ich zum Beispiel.

                                Aber ich hab die Serie eh nicht besonders aktiv verfolgt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X