Vampire Diaries - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vampire Diaries

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    10 Serien klingt zwar sehr viel, jedoch viele Serien wie "The Big Bang Theory" oder "Two and a Half Men" haben halt Folgen mit nur 20 Minuten. Weiters gibt es ein paar Serien die wöchentlich laufen, wie zum Beispiel "Sleepy Hollow", "Navy CIS" und "Elementary", davon gibt es nur eine Folge in der Woche. Nebenbei schaue mich mir noch die Folgen von "Doctor Who (OLD)" an, dies wird aber bis zur Vollständigkeit noch Jahre dauern.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Bei mir sinds nur The Big Bang Theory, Navy CIS und One Piece.

      Übrigends kommt die 6. Staffel ab dem 26.02. um 20.15 Uhr immer Donnerstags.
      Und The Originals Staffel 2 ab dem 27.02. um 20.15 Uhr immer Freitags.
      Zuletzt geändert von Hunter Rae; 13.01.2015, 17:39.

      Kommentar


        Ich guck im moment Desperate Housewifes, Vampire Diaries und Stargate

        (Hoff ich schaff die ganzen Folgen bis zur Ausstrahlung der 6.Staffel. Ist ja gar nicht mehr so lang bis dahin)
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

        Kommentar

        Lädt...
        X