Medium – Nichts bleibt verborgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medium – Nichts bleibt verborgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Medium – Nichts bleibt verborgen

    Allison Dubois ist Mutter dreier Kinder und die Ehefrau des Mathematikers Joe. Nachdem sie ursprünglich Anwältin werden wollte, arbeitet sie jetzt im Büro des Staatsanwalts Manuel Devalos und hilft ihm dabei, Fälle mit Hilfe ihrer Gabe zu lösen.

    Medium ? Nichts bleibt verborgen ? Wikipedia
    Wer kennts? Ich seh mir diese Serie recht gerne an, das Thema Helseherin hilft Staatsanwalt ist zwar schon etwas alt, aber immernoch intressant. Eine Unterhaltungsserie, die soweit ich sah auf Weltundtergangs Visione ala Johnny Sith verzichtet.

    #2
    ja, seh ich auch ganz gerne. ich mag auch daran, das sie nicht komplett auf teenies abgefasst ist. wie die serie die davor kommt ( der name fällt mir jetzt nicht ein)

    Bei manchen folgen habe ich richtig gänsehaut bekommen. z.b. in allisons körper ist eine andere frau , die schon tot ist, sie ist ziemlich arogant, weiss dann aber nicht wo hin mit sich. aber joe will nur seine frau zurück und weißt sie ab.

    weisst du ungefär welche folge ich meine?
    liebe grüsse von jenni♥

    Kommentar

    Lädt...
    X