Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Without A Trace

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Without A Trace

    Special Agent Jack Malone ist der erfahrene Kopf einer New Yorker Spezialeinheit des FBI für Vermisstenfälle. Sein Job ist ein Kampf gegen die Zeit, die für das Opfer abläuft. Malone und sein engagiertes Team rekonstruieren die letzten Stunden der Verschwundenen, prüfen ihr Umfeld, sprechen mit Zeugen und sichern Spuren. Mit Instinkt und Einfühlungsvermögen bewaffnet, lösen sie die verzwicktesten Fälle, doch manchmal geraten dabei auch private Details der Agenten ans Tageslicht...
    Die Serie läuft zwar seit 2003 und ist inzwischen bei der achten Staffel angekommen aber ich habe noch keinen Thread darüber gefunden. Deshalb gebe ich mir die ehre.

    Ich stieß erst vor knapp 3 Monaten auf die erste Staffel von Without a Trace und bin echt begeistert von der Serie. Schade das sie eingestellt wurde. Ich schaue mir momentan die zweite Staffel auf DVD an und muss sagen wenn es so weiter geht habe ich noch viel Freude an den restlichen Staffel.

    Was haltet ihr von der Serie?
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 11.01.2010, 08:25.
    Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

    heute Feier ich mein Comeback!

  • #2
    ich schaue sie auch ab und zu. bin aber kein fan, sondern konsumiere sie nur. für mich hat es keine wirklich weiterentwicklung der serie gegeben (ok, die kinder werden grösser, es gibt scheidungen und burn outs). es kann aber auch sein, das ich scence fiktion, mysterie usw. viel lieber sehe, und diese serie mir so "normal" erscheint.
    liebe grüsse von jenni♥

    Kommentar

    Lädt...
    X