Arrested Development - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arrested Development

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So, ich habe nun auch die 2. Staffel komplett und die erste Hälfe der dritten (und leider letzten) Staffel gesehen...und ich habe die Serie noch mehr ins Herz geschlossen, als eh schon.

    Schade finde ich allerdings, dass Annyong nicht mehr dabei ist (außer in der einen Szene, als George sich in der Wand verirrt, auf die Ratte triftt und man dann kurz Annyong sieht ) und auch dass Henry Winkler als "Anwalt" nicht mehr dabei ist. Der neue Anwalt Bob Loblaw hat einen durchaus erheiternden Namen, ansonsten ist der leider ein wenig blass. Da war Barry besser.

    Und Charlize Theron als Rita war goldig...und verstörend..und retardet. Sehr genialer Auftritt von ihr!

    Und Tobias!... Was soll man zu dem noch sagen außer "omg!". Mal gucken, werde wohl heute den Rest schauen, spätestens morgen. Und dann isses vorbei.

    Na ja, dafür ist der Film wohl beschlossene Sache.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #17
      Ich habe gestern auch zufällig wieder reingeschaltet, als es auf Comedy Central lief. Es lief die Folge mit den Japanischen Investoren, für die Gob und George Seniors Marionette (allerdings von Buster gesteuert) vorm Fenster die Miniaturstadt (eigentlich die Modelleisenbahn für George Michael) aufgebaut haben. Und ich lag wieder heulend auf dem Boden, als plötzlich Riesenmaulwurf Tobias die Stadt Godzilla-mäßig zertrampelte und schließlich nur von Rodan... äh ich meine George Michael im Jetpack (bestellt von und für George Sr.) aufgehalten werden konnte.

      Mir ist auch noch etwas in der Folge aufgefallen, was ich früher nie bemerkt habe: In einer Szene steht die Familie im Besprechungsraum der Blooth-Company und versucht Michael davon zu überzeugen, dass Rita - alias "Mr. F" - ein Spion sei. Michael meint sarkastisch, dass bestimmt auch der Raum verwanzt sei. Als die Kamera wieder auf die anderen Familienmitglieder umschwenkt, sieht man plötzlich im oberen Bildrand für den Bruchteil einer Sekunde ein Mikro davonschweben wie in einem billigen B-Movie.

      Ich würde meine DVD-Sammlung darauf verwetten, dass das so auch im Drehbuch stand und nicht etwa ein Versehen war.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #18
        Oh, warst du auch noch so lange auf?
        Ich habe da tatsächlich auch am Fernseher geklebt...obwohl ich schon lange schlafen wollte. ^^

        Die Verwechslung der Geschenke war schon nett- besonders geil finde ich ja die Bedienungsanleitung für das JetPack...dieses kleine Video ist schon sehr informativ.
        Allein die Idee, da so eine Miniaturstadt aufzubauen um die Japaner zu beeindrucken (die merkens ja eh nicht, da die eh immer die Augen zusammenkneifen (auch wenn Gob "schielen" sagt, im Original ist es "squint" ^^ ))...wie kommt man nur darauf? Hätte ja auch fast geklappt...wenn Tobias nicht als Maulwurf aufgetaucht wäre. ^^


        Das mit dem Mikro ist tatsächlich so gewollt. Wird im Audiokommentar zu der Folge ausdrücklich gesagt.
        Wie sie kurz zuvor sowieso alle Godzilla nachmachen...und dann kommt Lucille und hat keine Ahnung, warum Michael ständig sagt, dass es nun genug sei. Sie hat sich ja nur geärgert, dass der Alkohol alle war und dann hat sie nur gelacht.

        Und wie herzallerliebst ist Rita überhaupt? Ich war nie ein großer Fan von Charlize Theron- aber seit ich sie in AD gesehen habe, finde ich sie einfach grandios.
        Wird in der deutschen Fassung eigentlich irgendwann noch erwähnt, für was "Mr. F" steht? Gestern sagte Frank (oder wie hieß der Sportkumpel von Tobias? ) ja nur, dass sie zurückgeblieben sei.
        Tatsächlich ist es nämlich MR F....was für "Mentally Retarded Female" steht. Allein die Abschiedsnachricht an ihren Onkel (der sowieso die Härte ist - steht im Badezimmer und putzt sich die Zähne, während er in der anderen Hand ne Zigarette hält und gelengtlich dran zieht xD ) haha...dass der Michael das aber auch nicht merkt.

        Und der arme Geroge sen. verirrt sich zwischen den Wänden.

        Gott, ich liebe diese Serie.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #19
          Habt ihr einen Lieblingscharakter oder eine Lieblingsszene? Oder Lieblingsfolge?

          Ich finde, das ist ziemlich schwer, da es so viele Highlights gibt und man (=ich= nur) schwer entscheiden kann.

          "Pier Pressure" würde ich aber immer in meine Top5 reinnehmen. Das ist die Folge, in der George-Michael für Lucille2 im Auftrag von Buster Drogen besorgen soll und der einarmige J. Walther Weatherman auftaucht (u.a.).
          "That's why you don't teach lessons to your kids." Ja, klar- das sagt der Richtige.

          Beim Lieblingscharakter schwanke ich ein wenig zwischen G.O.B. und Buster- aber G.O.B. ist irgendwie eine Spur krasser und spätestens wenn er durch seine Zahnlücke pfeift, liege ich vor Lachen am Boden.

          Und für eine meiner Lieblingsszenen kopiere ich mal meinen Beitrag, den ich schon mal woanders gepostet habe.



















          Köstlich.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #20
            Film und neue Staffel



            'Arrested Development' -- Coming Back for One More Season!!!! | TMZ.com

            Ich hoffe, dass das kein Joke ist!
            Der Film war ja schon länger angekündigt und so langsam nahm das Ganze ein paar Formen an. Aber das....???

            Vor dem Film noch eine Art Kurzstaffel???? YES!
            Kneift mich mal bitte jemand? Das muss doch ein Traum sein!!

            Ich bin grade ein wenig aufgeregt.

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #21
              Die News ist jetzt draußen: Arrested Development geht tatsächlich weiter!

              Der US-Internetstreamingservice Netflix setzt die Serie im Netz mit neuen Folgen fort, die ab 2013 abrufbar sein sollen.
              Es handelt sich hierbei wirklich um eine exklusive Sache, denn im normalen Fernsehen werden diese Folgen nicht ausgestrahlt.

              Netflix Gets Exclusive 'Arrested Development' Streaming Rights For New Season - Huffington Post
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #22
                Tobias Funke
                - Analrapist -

                Part II

                When I feed the poor, they call me a saint.
                When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                ~ Hélder Câmara

                Kommentar


                  #23
                  Eine meiner absoluten Lieblingsserien. Nett das es 2013 tatsächlich eine weitere Staffel geben wird, wenn auch nur im Internet.

                  Kommentar


                    #24
                    Und einen Kinofilm drehen sie nun auch!
                    Laut Will Arnett folgt direkt nach Dreh der neuen Folgen der Drehstart für den Arrested Development-Film.
                    Es wird spekuliert, dass er irgendwann in der zweiten Jahreshälfte 2013 anlaufen soll.
                    The Arrested Development Movie Will Shoot This Summer -- Vulture
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                      Und einen Kinofilm drehen sie nun auch!
                      Laut Will Arnett folgt direkt nach Dreh der neuen Folgen der Drehstart für den Arrested Development-Film.
                      Es wird spekuliert, dass er irgendwann in der zweiten Jahreshälfte 2013 anlaufen soll.
                      The Arrested Development Movie Will Shoot This Summer -- Vulture
                      Das ist aber eigentlich nichts Neues.
                      Die Serie bei Netflix soll storymäßig auf den Film hinarbeiten, in jeder Folge wird ein Charakter näher beleuchtet, erzählt, was er so in letzter Zeit getrieben hat. Im Kinofilm kommt dann alles zusammen.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        #26
                        Laut Jason Bateman (Michael Bluth) beginnen die Dreharbeiten nun endlich in 4 Wochen. Großartig!
                        Auch Sprecher Ron Howard bestätigt, dass das Projekt lebt!
                        Angehängte Dateien

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          #27
                          Und weiter gehts:
                          Das Model-Home wird von George Michael inspiziert. Sieht noch ein wenig leer aus, aber das wird sicher noch.
                          Angehängte Dateien

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            #28
                            Gute Nachrichten:
                            die 4. Staffel wird wohl- anders als zunächst geplant- mehr als 10 Folgen bekommen, um sämtlichen Stoff zu verarbeiten, die Hurwitz und Co. bisher geschrieben haben.

                            Im Moment geht man von 12 - 15 Folgen aus, die genaue Anzahl steht allerdings noch nicht fest.

                            There Will Be More New Arrested Development -- Vulture

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              #29
                              Jessica Walter mit 80 verstorben.
                              https://screenrant.com/jessica-walter-death-obituary/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X