Werden TV Serien und die Industrie dahinter in 30 Jahren noch eine Chance haben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden TV Serien und die Industrie dahinter in 30 Jahren noch eine Chance haben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das Problem ist, dass die meisten Serien so billig wie möglich produziert werden sollen. Eigentlich wie GZSZ usw.
    Das ist ja noch OK, nur wenn die Macher sich keine guten Handlungen ausdenken können, dann gibt es viele Schrott-Serien (leider).

    Wenn eine Serie Erfolg ht, meinen diese dann, man könne nachlassen und dann stauenen sie ganz verwundert, dass die dumme Masse, also wir, doch nicht jeden Mist anschaut

    Ich selber habe wenig Lieblingsserien. Die beiden unangefochtenen sind Star Trek allgemein und Babylon 5. Was bei Star Trek fast schon einzigartig ist: Die Schauspieler halten lange durch und es herrscht kein reger Wechsel!

    Kommentar

    Lädt...
    X