Breaking Bad - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Breaking Bad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Endlich war die erste Staffel mal bei mir in der Bücherhalle verfügbar. Da habe ich zugegriffen und mir heute die ersten 5 Folgen angeschaut. Schade, das ich nur noch 2 vor mir habe und die Staffel dann vorbei ist.

    War das nur eine Art "Testlauf", weil bei sieben Episoden kann man ja fast nicht von einer Staffel sprechen?

    Was ich bisher gesehen habe, hat mir aber gut gefallen. Ist mal was anderes und ich werde wohl am Ball bleiben, da ich seit BSG keine neue Serie gefunden habe, die mir einigermaßen zusagt.

    Ich mag es irgendwie, wenn es ein wenig finsterer zugeht...
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

    Kommentar


      #17
      Zitat von SBH Beitrag anzeigen
      War das nur eine Art "Testlauf", weil bei sieben Episoden kann man ja fast nicht von einer Staffel sprechen?
      Man geht bei einer ersten Staffel nicht unbedingt mit der vollen Folgenanzahl in die Produktion sondern gern auch mit der Hälfte. Und Breaking Bad stammt nicht von einem großen Network wo so um 24 Folgen in einer Staffel gedreht werden sondern einem kleineren Kabelsender wo eine Staffel ca. 13 Folgen hat. Von daher sind dort 7 Folgen nicht unnormal, Walking Dead vom gleichen Sender hat in seiner ersten Staffel auch nur 6 Folgen.
      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

      Kommentar


        #18
        Ob ihr es glaubt oder nicht, aber in den USA gibt es tatsächlich einen Steckbrieflich-gesuchten Methkocher und Dealer namens Walter White.
        Er ist im Moment sogar eine der meistgesuchten Person in Alabama.
        Breaking Bad: Echter Walter White auf der Flucht | Serienjunkies.de

        Was für ein Zufall
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #19
          So... ich bin dann auch durch mit 5.1 und bleibe begeistert. Ganz großartige TV-Unterhaltung. Schade, dass ich jetzt ein Jahr warten muss bis es weitergeht...

          Yeah science, yeah Mister White!
          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

          Kommentar


            #20
            Ich kann die 5. Staffel auch kaum abwarten. Ich bin wahrlich kein Serienjunkie aber Breaking Bad ist einfach unglaublich spannend und vollgepackt mit WTF-Momenten. Entweder startet eine Episode unglaublich oder sie hat ein Ende, bei dem man einfach weiterschauen muss.
            All hands brace for impact!

            Kommentar


              #21
              Habe heute die 1 Staffel zu Ende geguckt und bin jetzt schon begeistert von der Serie.
              Kann mir zwar nicht so ganz vorstellen, was alles noch in den nächsten 4 Staffeln alles passieren soll, aber ich werde auf jeden Fall dran bleiben. Bin schon ziemlich gespannt.

              Kommentar


                #22
                Ab Freitag dem 2. November um 21.45 Uhr läuft auf arte die vierte Staffel mit je drei Folgen: Breaking Bad - 4. Staffel | Film erleben | de - ARTE Zudem kann man sich die Folgen jeweils eine Woche nach der Austrahlung gratis auf der arte-Website online ansehen.
                Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht, die ersten drei Staffeln waren klasse.

                Kommentar


                  #23
                  Juhu nit schlecht, eine Ausstrahlung unter der Woche wäre mir allerdings lieber. Auch einer Wiederholung der älteren Folgen stehe ich nicht abgeneigt gegenüber, ich hoffe dass das kein Problem ist um bei der vierten Season mitzukommen.

                  Kommentar


                    #24
                    So habe bis jetzt die ersten sechs Folgen der vierten Season angeschaut, und muss sagen ist durchaus sehenswert. Scheinbar wurde ich erhört und arte wiederholt sogar die Folgen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, kommende Woche angefangen mit den ersten drei Folgen der Season (für alle die noch einsteigen wollen).

                    Kommentar


                      #25
                      Im Moment bin ich bei der mitte der 2 Staffel (Maxdome),definitiv ne geile Serie.
                      Ich werd dranbleiben,morgen fang ich mit der 3 Staffel an.
                      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                      Kommentar


                        #26
                        So, nun habe ich auch die 2 Staffel komplett gesehen und die Serie gefällt mir sehr gut.
                        Rangiert bei mir sehr weit oben in den ganzen Serien Dschungel.

                        Mr.White und Jesse sind zwei sehr gut geschriebene Charaktere und das Verhältnis zwischen den beiden ist einfach herrlich.

                        Ich kann mir so gar nicht vorstellen was alles noch in der 3,4,5 Staffel passieren wird.
                        Naja, die Tage fange ich mit der 3 Staffel an und freue mich schon sehr darauf zu erfahren wie das alles weitergeht.

                        Der Serie würde ich bis jetzt glatte 5* geben.

                        Kommentar


                          #27
                          @human8:

                          Du hast es gut. Noch 3 Staffeln vor dir. Bei mir ist es nur noch eine halbe. Und die Serie wird von Season zu Season besser und böser. Ich bin schon derbe auf das Finale gespannt.
                          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                          Kommentar


                            #28
                            Ich habe die Serie vor ein paar Wochen auf RTL Nitro endeckt. Sie läuft dort immer Freitags ab 21.15Uhr oder 22.15Uhr immer noch Breakout Kings. Breakout Kings ist übrigens auch gar nicht so schlecht

                            Ich war so begeistert von der Serie das ich mir bestellt habe und zwar Staffel 1-4.Die bei Ebay viel billiger zu bekommen ist kaum möglich, was zeigt wie beliebt die Serie ist.

                            Heute Morgen habe ich mir die letzte Folge der 4 Staffel angesehen und natürlich immer noch voll begeistert. Ich habe kein SKY aber durch Kabel eben Sender wie Fox Serie oder AXN.

                            So wie ich das verstanden habe ist die 5 Staffel schon auf AXN gelaufen, weiss einer euch ob sie die nochmal wiederholen ? Oder ob auf einem anderen Sender bald mal wieder die 5 Staffel läuft ? Da man die Staffel ja erst ab Juni auf DVD bekommt
                            Manche führen ! Manche folgen !

                            Kommentar


                              #29
                              Wer von euch holt sich die 5.Staffel auf BlueRay/DVD ? Am 3.Juni bekommst man ja die ersten 8 Folgen der 5.Staffel (BlueRay) für satte 20Euro. Offizieller Verkauf am 20.06.13...
                              Es sind ja 16Folgen in der 5.Staffel..sind die schon alle in Deutschland gelaufen oder nur die ersten 8 ?
                              Manche führen ! Manche folgen !

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigen
                                Es sind ja 16Folgen in der 5.Staffel..sind die schon alle in Deutschland gelaufen oder nur die ersten 8 ?
                                Da die restlichen 8 Folgen erst ab 11. August in den USA ausgestrahlt werden, kannst du dir deine Frage sicher selbst beantworten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X