Breaking Bad - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Breaking Bad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Gut zu wissen

    Weisst du auch wann und wo sie bei uns laufen werden ? Da ich kein Sky habe wahrscheinlich als erstes auf AXN oder ?
    Manche führen ! Manche folgen !

    Kommentar


      #32
      Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigen
      Gut zu wissen

      Weisst du auch wann und wo sie bei uns laufen werden ? Da ich kein Sky habe wahrscheinlich als erstes auf AXN oder ?
      Auf axn.de finde ich folgendes:

      Breaking Bad: Das Finale ab 13. August als exklusive Erstausstrahlung auf AXN

      Nur 42 Stunden nach US-Start in OV, in HD und ohne Werbeunterbrechung auf AXN

      München, den 22. Mai 2013 – AXN, der Action & Entertainment Sender von Sony Pictures Television Networks bringt die sehnsüchtig erwarteten finalen Episoden der Kultserie Breaking Bad nach Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nur 42 Stunden nach US-Start kommt das Publikum in den Genuss der mit insgesamt sieben Emmy-Awards ausgezeichneten Dramaserie. Ab dem 13. August zeigt AXN immer dienstags um 21.00 Uhr die finalen acht Episoden der 5. Staffel in der englischsprachigen Originalversion (OV), in HD und exklusiv vor allen anderen Medienangeboten. Welches Schicksal der krebskranke Chemielehrer Walter White und sein Alter Ego Drogenkoch Heisenberg – brillant gespielt von Bryan Cranston – tatsächlich erleiden wird, erfahren die Zuschauer in der letzten Folge am Dienstag, den 1. Oktober – natürlich ohne Werbeunterbrechung. Die deutsche Synchronfassung wird ab Herbst ebenfalls auf AXN ausgestrahlt.

      Kommentar


        #33
        Genial ! Da weiss ich doch schon was ich jeden Dienstag Abend machen werde
        Manche führen ! Manche folgen !

        Kommentar


          #34
          Gestern kam endlich die sehnsüchtig erwartete 5. Season per Post. Und was soll ich sagen, sie ist einfach nur genial. Ich hab gleich alle acht Folgen hintereinander geschaut, es war unmöglich den Fernseher auszumachen, es war einfach zu geil!
          „Die Borg würden nicht mal Spaß verstehen, wenn sie einen Vergnügungspark assimiliert hätten.“

          Torres, aus „Star Trek Voyager – Tsunkatse“

          Kommentar


            #35
            Ich habe nun auch die 3 Staffel zu Ende geschaut und finde, dass Breaking Bad die beste Serie ist welche zur Zeit läuft. Steckt Serien wie GOT locker in die Tasche. Unglaublich gut geschrieben das ganze.

            Nächste Woche starte ich mit der 4 Staffel und bin schon sehr neugierig, wie sich das ganze noch weiterentwickeln wird.

            Kommentar


              #36
              Glaub mir Human8 du wirst nicht enttäuscht sein ! Habe angefangen wir die Serie nochmal in Englisch anzusehen.
              Außerdem bin ich zu der Meinung gekommen das es bei BB keine Folge gibt, die wirklich schlecht ist
              Manche führen ! Manche folgen !

              Kommentar


                #37
                Neuer Teaser:



                I met a traveller from an antique land
                Who said: — Two vast and trunkless legs of stone
                Stand in the desert… Near them, on the sand,
                Half sunk, a shattered visage lies, whose frown,
                And wrinkled lip, and sneer of cold command,
                Tell that its sculptor well those passions read
                Which yet survive, stamped on these lifeless things,
                The hand that mocked them, and the heart that fed:
                And on the pedestal these words appear:
                ‚My name is Ozymandias, king of kings:
                Look on my works, ye Mighty, and despair!‘
                Nothing beside remains. Round the decay
                Of that colossal wreck, boundless and bare
                The lone and level sands stretch far away.
                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                Kommentar


                  #38
                  Breaking Bad

                  Ab 13. August immer dienstags 21:00 Uhr

                  Wer kein Sky hat aber normalen Kabelanschluss ! Nicht verpassen ! Das Ende einer Legende ! Auf AXN !

                  Ich kanns kaum erwarten Leute !
                  Manche führen ! Manche folgen !

                  Kommentar


                    #39
                    He's back!



                    Wow! Was für ein Auftakt!

                    Erst der Flash-Forward und dann geht's nahtlos mit dem wahrscheinlich längsten Klogang der TV-Geschichte weiter!
                    Wofür braucht er die Waffen? Was will er mit dem Ricin? Wann dreht Jesse (komplett) durch? Und noch viele weitere Fragen...

                    Mann, das ist wirklich spannend!

                    Und mit Badgers Idee für einen Star Trek Plot gab's auch mal wieder richtig was zu lachen!
                    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                    Kommentar


                      #40
                      "The transporters are breaking you apart, man. Down to your molecules and bones. They're making a copy. That dude who comes out on the other side, he's not you. He's a Color Xerox."
                      Skinny Pete sagt wie es ist. Obwohl, nachdem er Tulabeeren und den Gamma Quadranten im Anschluss fälschlicherweise Voyager zuordnet, muss er seine Nerd Karte eigentlich sofort wieder abgeben.

                      Es war jedenfalls ein ganz toller Auftakt zur zweiten Staffelhälfte. Ich hätte echt nicht erwartet, dass Gilligan und Co. so viel Handlung in diese eine Episode quetschen würden. SPOILERSo kommt es am Ende der Folge schon direkt zur Konfrontation zwischen Walt und Hank und man verzichtet auf ein langes Katz und Mausspiel der Beiden. Nachdem Hank am Anfang der Folge einen Zusammenbruch erleidet, hatte ich kurz befürchtet, dass er jetzt erst einmal ins Koma fällt und die Walt = Heisenberg Offenbarung wieder vergisst, aber für eine solche Verzögerungstaktik ist die Serie dann doch einfach zu gut. Es passt auch zum Charakter von Walt, dass er Hank unbedingt den Peilsender unter die Nase zu reiben will, den er an seinem Auto gefunden hatte.

                      Ich hoffe die nächsten sieben Episoden werden ähnlich gut und ich halte die Daumen für ein grandioses Finale. Bitte vermassele es nicht Vince...
                      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                      Kommentar


                        #41
                        @Ford Prefect:

                        Ja, bei Hank hatte ich ähnliche Befürchtungen!

                        SPOILERIch dachte auch: Ach, nee... Jetzt hat er'n Herzinfarkt und ist erst mal außer Gefecht gesetzt!

                        Aber zum Glück macht sich Breaking Bad nicht so leicht aus dem Staub, sondern setzt immer noch einen drauf. Genial!
                        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                        Kommentar


                          #42
                          Dienstag 21.00Uhr ist bei mir jetzt für die nächsten 7 Wochen fest gebucht !

                          1a Folge ! Breaking Bad enttäuscht mich eben nie ! Hatte auch gedacht und jetzt Herzinfakt bei Hank und erstmal passiert nix in den nächsten 3 Folgen, aber nix da

                          Freue mich schon sehr auf die nächste Folge...und natürlich auf das Ende einer Legende....Alle schlechten Dinge kommen zu einem Ende.....

                          I will remember your name ! Heisenberg !

                          Aber mal ehrlich...ich verstehe nicht ganz warum Walter Pinky weiter belügt ? Ich meine Pinky hats geschnallt...er kennt Walter eben...er weiss das er Mike gekillt hat....aber was bringt Walter das ständige Lügen noch....Läuft es am Ende auf eine Duell Pinky gegen Walt raus ?
                          Manche führen ! Manche folgen !

                          Kommentar


                            #43
                            Hier nochmal Badgers Star Trek "Skript", als animierter Clip:



                            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                            Kommentar


                              #44
                              Sind die letzten Episoden der 5. Staffel dann eigentlich definitiv die letzten?
                              Wenn ja, dann freue ich mich auf ein unglaublich spannendes und interessantes Ende. Breaking Bad hat mich wirklich von der ersten Episode an gefesselt.
                              All hands brace for impact!

                              Kommentar


                                #45
                                Ja, danach ist Schluss. Man munkelt nur, dass Saul seine eigene Spin-Off-Serie bekommt, aber da werden die Hauptprotagonisten von Breaking Bad nichts mehr mit zu tun haben, vermute ich.
                                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X